Antworten ohne Registrierung

Sharp Umtausch Gutschrift ?????

Gast
15.06.2006, 11:13 Uhr
GUtn moin leude

Alsooo ich hab ne frage an euch !

Ich habe gestern mein handy das 2te mal zurück gegeben, weil der mir schon wieder BIlder die nicht mit dem handy geschossen wurden , wenn ich die als hintegrund benutzen will VERZERRT zeigt ! also total das man nix erkennt !!

Das erste mal war der AUdio ausgang kaputt und der Fehler mit den Hintergrund Bildern war da auch ! UNd die haben mir nach 3 wochen ein neues Handy geschickt und das hat wieder den gleichen fehler gehabt mit den bildern und hab es gestern wieder zurück gegeben und der Verkäufer meinte wenn die das wieder sehen und so bekomm ich eine Gutschrift und kann mir ein neues handy aussuchen !

Ich hatte das SHARP TM 200 erste 2 Megapixel Handy !!!

Er meinte da das handy noch nigelnagelneu ist bekomm ich schon gut 350€ dafür !

UNd jetzt meine frage stimmt das ???

Und was für ein handy würdet ihr mir für das Geld empfehlen was geil ist und niemand hat

Naja schon mal danke

Gast
15.06.2006, 11:27 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Und was für ein handy würdet ihr mir für das Geld empfehlen was geil ist und niemand hat
Was soll man dazu noch sagen?? Angeber...:s-finger:

Naja, die Samsung SGH-D xxx Handys sollen ganz gut sein.

Gast
15.06.2006, 12:32 Uhr
Nö Samsung is net sche :P gefällt mir net und das hat so gut wie jeder hahah

Kennt jmd das xcute DV2 ????

Das soll hamma sein 6MP Cam 16.7Mio Display und alles mögliche ^^

aba ich hab keine ahnung was das im moment kostet ^^:-?

Gast
15.06.2006, 12:35 Uhr
Das samsung hat fast jeder weil es so ziemlich das beste handy ist...:lol2:

Hab SGH-D 600. Fotoquali+videoquali kann kein sony/nokia handy mithalten was ich bisher gesehen habe. Die MP3 quali ist nicht so toll,aber wenn man für unterwegs eh nen IPOD Video hat, lässt sich damit leben

Gast
15.06.2006, 12:59 Uhr
Ich hab ein Samsung SGH-E 700...ist auch super, obwohl schon älter.

Super was bringen dir 6 MP mit nem Krüppel-Objektiv?? Zum Fotografieren nimmt man ne Digicam...

Gast
15.06.2006, 13:12 Uhr
Naja dazu sage ich lieber nix, aber Handy ist nunmal keine Digicam...

Also die Samsung handys sind klasse und haben ne schnelle Linse, deshalb werden die Bilder auch so gut

Gibt soviele Handys...

Ich weiß welches ich mir hole :razz:

Gast
15.06.2006, 13:20 Uhr
Naja Mal schaun entweder Das Xcute Dv2 wenns geld reicht

Das hat auch noch einen 16.7Mio Farben Display und sowas haben die samsungs bestimmt net

Naja und wenn das halt Finanziell nicht reicht dann das Nokia 6280 das hat auch meine freundin hat 2MP und wennde video machst hats 640x480 das hat sogut wie kein handy hehe und es hat hamma display :P

naja so long thx

Gast
15.06.2006, 13:23 Uhr
Wers braucht...

Mein Handy macht Bilde rmit 640x480...na und?? Ist doch sch****egal.

N Handy braucht man zum Telefonieren und SMS-schreiben.

Gast
15.06.2006, 13:45 Uhr
toll 1600x1200 als Kameraauflösung aber nur 10MB Speicher, wahnsinn. Ergibt ja richtig sinn was Nokia da baut. Also Nokia hat ganz schön nachgelassen, vorallem was das Design betrifft.

Aber nagut, jedem das seine

Ich werd mir mal was völlig anderes als Samsung/Nokia kaufen

Gast
15.06.2006, 15:12 Uhr
Lölchen!:lol2:
Mein Handy ist von Nokia, hat 2,5MB Speicher und man kann Videos und Fotos in 640x480 machen wisst ihr wie es sich mit 2,5MB lebt???
Und dann mit MP3- Funktion und ohne Speicherkarte
Das hat vor 1 1/2 Jahren 329€ gekostetrotest: ! Aber ich investiere momentan in meinen PC Das Handy benutze ich schon gar nich mehr und ne richtige Digicam hab ich auch! Würde momentan auch kein Nokia mehr kaufen wahrscheinlich:extremhe: . Würde mir auch wohl n Samsung SGH 600 oda wie dat Ding heißt kaufen!

MfG Gast:-)

Gast
15.06.2006, 16:13 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
toll 1600x1200 als Kameraauflösung aber nur 10MB Speicher, wahnsinn. Ergibt ja richtig sinn was Nokia da baut. Also Nokia hat ganz schön nachgelassen, vorallem was das Design betrifft.

Aber nagut, jedem das seine

Ich werd mir mal was völlig anderes als Samsung/Nokia kaufen

das ist typisch nokia. Ich würde mir nie nokia kaufen.

Mein handy packt 1600x1200pixel und hat 88MB speicher das reicht für so machen schnappschuss.

Gast
15.06.2006, 16:52 Uhr
LoL will ja nix sagen aba das nokia das ich mir holen will also das 6280 das hat 77MB internen speicher und eine 64MB Mini SD

Was habt ihr da für ein problem :P Des hat ne Super Bildqualität und Display is auch hamma das beste was ich von nokia bis jetzt gesehn hab !!

liest selber hier im test nach

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Ich find das is subba und ich hol mir das auch wenn ich des Xcute net bekomm

Gast
15.06.2006, 18:48 Uhr
Sorry aber auf der Nokia Seite steht was anderes-.-

Speicher

Bis zu 70 MByte Speicher ingesamt

Bis zu 6 MByte großer interner Speicher für Nutzerdaten (Videoclips, Musikdateien, Fotos und andere Dateien)

Austauschbare 64 MByte große miniSD-Karte zum Speichern von Videos, Musikdateien, Fotos und anderer Dateien im Lieferumfang.

Das handy alleine hat 6MB speicher! Nix 77MB.

Also wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und jedesmal die Karte hin und her stecken, das währe für mich zuviel.

Währe ja das gleiche wie wenn jemand ein Notebook mit externen CD-Laufwerk kauft und Intern nur ein diskettenlaufwerk hat. Klasse gerät!

Aber ich will hier nicht streiten, da geschmäcker verschieden sind, genau wie Anwendungsgebiete

Gast
16.06.2006, 12:56 Uhr
Hmmmm wie wäre es dann mit dem SonyEricsson W810i ????

Hat jmd erfahrung damit ???? :-?

einzige was mich daran stört ist , das der display net so gross ist !!!

Gast
16.06.2006, 13:34 Uhr
Qualitative Verarbeitung soll sehr hoch sein und dieser Joystick in der mitte soll wohl auch klasse sein.

Kumpel hat sich das auch bestellt.

Manchmal ist halt doof mit handys. Ich kann dir nur den Tipp geben, suche ein Geschäft wo du dir die Handys in real oder als Dummi angucken kannst. Mehr kann ich auch nicht sagen

Gast
16.06.2006, 14:35 Uhr
Ich bin ja schon bei dem typ wo ich mein altes her hab da muss ich auch das neue kaufen ^^ oder ersetzen ^^

Hmmmmm Also was mich an dem 6280 Handy fasziniert ist das es einen schönen grossen display hat und subba auflösung....!!! und halt die Videos mit 640x480 is hamma
UNd viele erzählen negatives da drüba aba meine freundin hat des halt und bei der klappert des net, hat hamma bild quali und display und das min. und wenn noch nicht besser als ein D600 oder k750i !!!
Nur das mit dem internen speicher iritiert mich ein wenig

Ich glaub ich hol mir lieber das SE W810i ...nur das hat halt nen kleinen Display und Video auflösung von 352x188 oder so naja hmmm

Gast
16.06.2006, 15:08 Uhr
Das SonyEricsson W810i finde ich genial. Zwei Ausbildungskollegen hab den Vorgänger und die hatten einige Probleme damit. In der zwischen Zeit haben beide ein neues bekommen und funktionieren jetzt einwandfrei. Aber die sind gar nichts im Gegensatz zum Sony Ericsson W810i, sieht top aus, hat was in sich und zeigt keine Problemzonen.
Das D600 ist natürlich auch was feines, welches von beiden besser ist kann ich nicht sagen.

Hatte beide schon zwischen meinen Fingern obwohl ich selber kein Handy habe, aber ne 1600x1200Auflösung ist immer drin...oder war des beim Monitor *grübel*

:tschau:

Gast
16.06.2006, 16:07 Uhr
AUfm monitor hat das 1600x1200
Da hatte mein sharp mehr 1632x1224

Aber es kommt net nur aufgrösse an sondern auf die quali ^^

Das da hier is das Xcute Dv2:
Erst mal ein paar infos darüber

Hardware:

GSM Tri-Band (900/1800/1900MHz)
Abmessung: nur 86 x 46 x 22.5 mm
Gewicht: 118g (inkl. Akku)
16,7 Millionen Farben-TFT-Display
Displaygrösse: 640 x 280 Pixel
OLED Farbdisplay außen 65.000 Farben
...[ 96 x 64 Pixel ]
MP3 + MP4 - Player
Tastaurbeleuchtung
20 MB interner Speicher
extern - Mini SD Kartenslot, bis 1024 MB (1GB)
Vibrationsalarm
Antenne integriert
Tastaurbeleuchtung
Kamera 6 Millionen Pixel
Blitz, 4fach Zoom
VGA Video Aufzeichnung(640x480 bei MPEG-4 Codierung)
Formate: AVI, MP4, ASF, MOV
Videofunktion zeichnet auf mit 30Frames / Sek.!
Video/Dynamic MMI
eingebaute Freisprechfunktion
Bluetooth + USB 1.1
Video/TV-Ausgang (AV)
Sprechzeit: bis zu 3h
Standby: bis zu 150h
Li-Polymer Akku: 700 mAh

Software:

deutsche Software / Menüführung / T9
D2, E-Plus und O2 tauglich, sowie SIMYO & Co
polyphone Klingeltöne (64-stimmig) + Midi + Real-Tone
Telefonbuch
Komponieren und Download von Klingeltönen
Download von
Bildern / Logos / Hintergrundbildern mgl.
Bildschirmschoner
Direktwahl
SMS (mit T9-Wörterbuch)
EMS, MMS (Bildversand)
grafische Menüanzeige
Wecker, Memo, Stoppuhr
Rechner, Alarm etc.
Sprachnotiz (Voicerecorderfunktion!)
Kalender
Organizer
Spiele
Sprachwahl
WAP 2.0
GPRS 10.0 - für superschnelle Datenübertragung
Synchronisation mit dem PC über USB
Java
Spiel(e)

BILDER:

Handy von innen :

Handy von aussen:

Geiles Display:

Die Linse f=8.35mm (weiss ja net was das genau bedeutet aba pro`s wissens bestimmt) :

Wenn ich das handy bekomme BOAAHH dann wäre das mal zu geil

Gast
16.06.2006, 16:14 Uhr
Tjoar, nur dass dir die 6 Megapixel nen Dreck bringen, bei dem kleinen Objektiv...da bekommst nur riesig große Bilder, sonst nix, die Bildquali wird kagge, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Boar ey, es hat sogar ne beleuchtete Tastatur, das hatte aber das C25 auch schon :lol2: :lol2:

Uuh, und ne integrierte Antenne hat es auch...sag bloss
Das gabs beim 3210 auch schon.

Die 20mb Speicher werden für höchstens 8-10 Bilder reichen...

Gast
16.06.2006, 16:20 Uhr
naja wem es gefällt...Also mir sagt es überhaupt nich tzu, warum? es sieht aus wie ein minicamcorder und nicht wie ein Handy!

Aber du scheinst sehr viel Wert darauf zulegen, das du Bilder/Videos mit machen kannst. Dann sollte es schon recht anständig sein für dich...

Außerdem meinst du das Äußere Display sei Geil?

Das hat nur 96*64Pixel^^

Gast
16.06.2006, 16:39 Uhr
Yeppa du hast es erfasst :P ich Tel net so viel mitm handy und schreib auch keine SMSen meiste was ich mach ist bilder oder Musik hören

Und das kann das handy ya prima und ich glaub die cam is net scheisse sonst würden die doch keine 6Megapixel rausbringen als erstes handy wenn die kacke wäre oder ? macht ja kein sinn hmmmm und wenn des daran liegt kann man die ja trotzdem auf 4 oder 3 runtestellen und hat brilliante auflösung

Und was noch super ist , ist der display der hat 16.7Mio farben und ich hab schon ein paar Testberichte gelesen die sagten dass der Display super scharf zeigt !!!!

Naja mal schaun eben wenn ich das handy dort in dem shop bekomme dann hol ichs mir denn DAS handy hat sogut wie keiner und wenn nicht
dann greif ich zum w810i oder 6280 !!

Gast
16.06.2006, 16:44 Uhr
Loool

Also erstmal kommt es nicht auf MP an!

eine Kamera mit 3MP kann weitaus besseres Bild machen als eine Kamera mit 4 oder 5 MP.

Es kommt dabei auf die Linse an und vorallem auch auf dem Zoom.

Es ist das erste Handy mit 6MP das ist alles, das heißt nicht das es das Beste Handy ist!

Außerdem ist das doch schei** egal ob du der einzige bist der so ein Handy hat oder nicht-.- Mir ist das relativ. Ich will ein Gutes Handy, was klein ist, schmal, keine Extra Antenne hat und ich sollte gelegentlich fotos mit machen können. Und Speicher muss es auch haben. Viel mehr interessiert mich dabei nicht.

Facebook

Jahresarchive