Antworten ohne Registrierung

SE K800i oder SAMSUNG D900

Gast
19.09.2006, 16:15 Uhr
Also mein handy is jetzt seit sehr langem weg , bzw wurde 3 mal eingeschickt wegen dem selben Fehler und jetzt bekomm ich ne gutschrift dafür !!!!

Jetzt hab ich die qual der wahl und muss mich zwischen den 2 handys entscheiden ......ich setzte Gute qualität von bildern vor....beide handys haben die gleiche kamera auflösung, nur habe ich in COMPUTER BILD TEST von beiden handys gesehn und da steht drin das es im moment das beste handy mit bester CAM auflösung ist (D900)

Dann tendiere ich eher zum D900 wegen dem test...es hat auch bessere Videoauflösung 355x bla bla udn das SE k800i bloss 176x1xx das is mir zu wenig für videos .......D900 hat auch ein relativ grösseres Display...
aber dann hat das SE wieder Videotelefonie.....

AAAAAA hAt irgendjmd erfahrungen mit den handys und kann mir das berichten..... hab öfters gelesen das das D900 zu bruch ging weil es so dünn und klein ist.....ich dreh noch durch ....thx schon mal für euere hilfe

Gast
19.09.2006, 20:25 Uhr
Hallo,

hab das K800 und die Bilder sind klasse, Video Auflösung könnte besser sein, aber reicht auch so. Das will ich sehn das das Samsung bessere Bilder macht als das K800. Vom Design her und Qualität würde ich das K800 empgelhen. Klasse Gerät. gruß Gast

Gast
19.09.2006, 20:34 Uhr
Also mein Cousin hat sich vor kurzem das K800i geholt. Is ein super Ding. Hat ne gute Kamera. Macht wirklich sehr gute Bilder (hab natürlich nur den Vergleich zu meinem altem Sagem MyV-55 *Augenkrebsalarm* ). Mit unserer normalen Digicam kann es (bis auf den optischen Zoom, den das Handy natürlich nicht hat) sehr gut mithalten. Bei Vids gibt es einen Bildstabi, soweit ich das mitbekommen hab. Der interne Speicher is auch relativ groß, sodass viele Bilder mit der höchsten Auflösung gemacht werden können (irgendwas über 60, glaub ich). Nen Blitz hat es auch, mit Anti-Rote-Augen-Funktion (merkwürdiges Wort). Ne Schutzklappe für die Linse. Sieht optisch sehr schön aus. Kann auch Mp3s abspielen, geht auch über einem lautsprecher auf der Rückseite. Hat halt auch Videotelefonie, was man eigentlich noch sehr selten nutzt. So ne Extraspeicherkarte kosten 512MB ca. 35€ bei eBay (1GB ca. 60€), somit passen dann weit über 100 Bilder mit voller Auflösung drauf. Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass es bei den K750i, dem Vorgänger, oft zu einem Defekt bei dem Stick, bei bekannten, gekommen ist. Der ging dann nicht mehr richtig hoch zu drücken o.Ä. Muss aber beim K800i nicht sein. Ich denke das Problem haben sie da ausgemerzt.
Da ich das andere Handy nicht kenne, kann ich keinen Vergleich dazu machen aber ich würde das K800i nehmen.

Gast
19.09.2006, 20:46 Uhr
Also das mit dem D900 und bessere fotoquali war nur dummes Gelabber von COMPUTER BILD.....die haben kein plan

schaut selber hier :

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Hier seht ihr die handys N73,D900,K800i

Die besten bilder liefer das N73 geilo also wenn es langt dann hol ich mir das n73 das is das geilste....hat die besten Feautures das grösste display und die beste Foto/Video Qualität

Aber ich tendiere jetzt eher zum k800i das gefälllt mir immer mehr richtig edel

Gast
19.09.2006, 21:59 Uhr
An deiner Stelle würde ich mich mal über die nachteile das Handys schaun weil ich habe mir mal das Nokia 6280 geholt und muss sagen das dass nicht grade ein zuverlässiges und gut verarbeitete Handy ist weil

Ab und zu Software absturz
Automatischer Neustart das Handy wenns mal bock hat
Staub unterm Display
Schiebe dings da wackelt
kein Prozent leiste wenn man was über bluetooth empfängt
Akku hältt nich grade lange

bla bla bla und noch viel mehr

Am besten du informierst dich besser über diese dinger und man sollte auch nicht immer von der Foto quali gehen (was die meisten ja machen weil da grade 3 oder 4 Megapixel dran steht)

Gast
19.09.2006, 22:10 Uhr
Ja klar hab heute 2 stunden lang mcih über die handys informiert Die probleme die du mit dem 6280 hast kenn ich alle aber nicht immer treten die auf ...

Du kannst auch nicht ein 6280 mit ner N Serie vergleiche die sind um einiges besser bearbeitet und sind deswegen auch um einiges teurer
Und ich denke eh nicht das es für das N73 langen wird...von der Gutschrift her...Das SE k800i is super teil das werd ich mir auch holen... hab viel gutes drüber gelesen ^^

Gast
19.09.2006, 23:03 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Du kannst auch nicht ein 6280 mit ner N Serie vergleiche die sind um einiges besser bearbeitet und sind deswegen auch um einiges teurer
HA! Wilkommen in der wirtschaft, dass war nich mein erstes Handy wo es Probleme gab !
Motorola und Siemens + Sony Ericsson waren auch gut dabei !!
Das Motorola war sogar das schlimmste aber egal müsste ihr ja wissen.
Ich weiß wie ich die Handys und deren Betriebssysteme zum kacken bringe :-) da gibs wirklich noch kein Farbdisplay handy was mich überzeugt hat weil überall gab es wirklich krasse fehler und ich garantier dir wenn ich das K800I ne Woche habe habe ich auch mindestens schon 3 gründe gefunden es umzutauschen wegen fehlern.

Ich sag euch, schaut was ihr brauch und filtert dann die Handys raus die dann für euch in frage kommen :-)
Ich brauch kein Handy womit ich meinen Döner in der Microwelle einprogrammieren kann (ich glaube ihr aber auch nicht weil Technik die die weil nicht braucht im eigentlichen sinne )

Ist sowieso nur *hauptsache haben* dann steigert man sich im denken rein und dann sagt man *ich brauch das unbediengt*

Achso, mit den Problemen vom 6280: Soweit ich weiß gibt es noch keine 6280 die diese Probleme nicht habe d.h. vllt NOCH kein Absturz oder Neustart aber Staub im Display und schiebe kack sind von der Bauweise abhängig und ich kann sagen das hat wirklich jedes 6280 das Prob. (Akku laufzeit gehört natürlich auch noch zu den Prob. von allen 6280)

Bitte jetzt nich falsch verstehen wenns nen bischen verkehrt rüber kam !

Gast
20.09.2006, 15:18 Uhr
Ja klar ich weiss ja was du meinst bei vielen treten die fehler nicht auf und bei anderen wiederrum tauchen sogar mehr fehler auf als bekannt

Hab mich halt über die 3 handys informiert und mich entschieden und mein kumpel hat auch das K800i habs heut bissl in der hand gehabt und hab fotos geschossen udn SUPER qualität muss ich sagen sogar mit BLITZ das is echt SUPER das gibts net das erste handy mit blitz hat mich voll fasziniert.....das N73 soll auch geil sein ABER hat öfters Abstürze und bleibt hängen oder is halt TRÄGE....und das D900 kommt mir gar nicht mehr in Frage weil es ne schlechte Foto quali hat.....

Fazit ich hol mir das k800i SUPER bilder ...super aussehn....super menü und Multimedia . hat beste klangqualität einzig schlechte eben Videoquali aba das is nich so tragisch ^^

Gast
09.10.2006, 17:46 Uhr
die d900 bilder sind doch besser als die vom k800i .. siehe link oO

entscheide mich zz auch zwischen k800i und d900 .. find d900 sieht voll geil aus .. ist total dünn und hat auch nciht so ne störende klappe für die linse wie das k800i, welches auch nur mit dem teureren sony speicher läuft..also ich tendiere eher zum d900

Gast
23.10.2006, 21:36 Uhr
Nö ich find das stimmt überhaupt nicht....

hatte das d900 heute in der hand und vom aussehen her GEHT es so...also paar sachen gefallen mir nicht aber geschmäcker sind verschieden

Zum handy selbst kann ich sagen das es LANGSAM reagiert....die quali is total MIES im gegensatz zu einem k800i !!!!!
unD videoquali kannste grad knicken....

also ich bekomm meni k800i endlich am mittwoch...nach SO langer zeit...

Gast
25.10.2006, 21:21 Uhr
Hab das handy endlich und bin wirklich POSITIV überrascht

Wirklich is jedem wärmstes zu empfehlen

Facebook

Jahresarchive