Zitat:
| Du kannst auch nicht ein 6280 mit ner N Serie vergleiche die sind um einiges besser bearbeitet und sind deswegen auch um einiges teurer |
HA! Wilkommen in der wirtschaft, dass war nich mein erstes Handy wo es Probleme gab !
Motorola und Siemens + Sony Ericsson waren auch gut dabei !!
Das Motorola war sogar das schlimmste aber egal müsste ihr ja wissen.
Ich weiß wie ich die Handys und deren Betriebssysteme zum kacken bringe :-) da gibs wirklich noch kein Farbdisplay handy was mich überzeugt hat weil überall gab es wirklich krasse fehler und ich garantier dir wenn ich das K800I ne Woche habe habe ich auch mindestens schon 3 gründe gefunden es umzutauschen wegen fehlern.
Ich sag euch, schaut was ihr brauch und filtert dann die Handys raus die dann für euch in frage kommen :-)
Ich brauch kein Handy womit ich meinen Döner in der Microwelle einprogrammieren kann (ich glaube ihr aber auch nicht weil Technik die die weil nicht braucht im eigentlichen sinne )
Ist sowieso nur *hauptsache haben* dann steigert man sich im denken rein und dann sagt man *ich brauch das unbediengt*
Achso, mit den Problemen vom 6280: Soweit ich weiß gibt es noch keine 6280 die diese Probleme nicht habe d.h. vllt NOCH kein Absturz oder Neustart aber Staub im Display und schiebe kack sind von der Bauweise abhängig und ich kann sagen das hat wirklich jedes 6280 das Prob. (Akku laufzeit gehört natürlich auch noch zu den Prob. von allen 6280)
Bitte jetzt nich falsch verstehen wenns nen bischen verkehrt rüber kam !