Antworten ohne Registrierung

HILFE bei Nokia 2610

Gast
04.06.2007, 20:37 Uhr
Hallo habe ein Nokia 2610 gekauft als 2. Handy so nun suche ich überall bei dem Handy die Farbeinstellung ich weiss das es ein Farb Display hat ich meine damit wenn ich zb. auf Einstellung gehe ist ja ein breiter Balken der ist momentan Orange will denn in Farbe Blau haben wo muss ich das Einstellen???? Und warum kann mann das Handy nicht Simlock freischalten das ist ja wohl echt peinlich bei ein 500€ Nokia Handy (Ohne Vertrag) geht das Problemlos und bei ein 40€ Handy (auch Ohne Vertag) nicht das kann ja wohl nicht sein oder????

Gruss Matrix007

Gast
05.06.2007, 10:28 Uhr
wemm ein handy karten gebunden ist kannste das nicht ohne weiteres freischalten , es gibt zwar meistens die möglichkeit denn simlock zu knacken aber das ist riskant für dein gerät und ausserdem iligale und du haste dann keine gewärleistungansprüche beim herrsteller mehr

Gast
05.06.2007, 11:19 Uhr
also das 2610 sollte normal ohne probleme zu entsperren sein. und die einstellung der farbe kannst du so viel ich weiß in den einstellungen einstellen. versuch mal unter einstellungen zu gehn, da kannst auch eventuell wenn du nach rechts drückst zu anderen einstellungen kommen!
aber du solltest eins wissen: jedes nokia unterstützt diese funktion nicht!

:tschau:

Facebook

Jahresarchive