Antworten ohne Registrierung

Handy-Kaufberatung für Outsider

Gast
07.10.2007, 19:09 Uhr
hallo zusammen,

der titel sagt schon alles.
also, ich kann mir ein neues handy aussuchen, der vertrag von meiner schwägerin wird verlängert, sie will aber ihr altes handy behalten und somit hat sie mir angeboten, ich kann mir eins aussuchen. nur welches?
derzeit habe ich noch ein absolutes unikat (Nokia 3310) :lol2:. gibts das überhaupt noch zu kaufen:-?
na egal und wie auch immer, ich habe keine ahnung von handy. alles was ich mir bisher angesehen hatte, schien mir pervers kompliziert und hat mir auch nicht gefallen.
mein interesse liegt bei nokia oder motorola v2.

nun meine frage an die community, was könnt ihr mir empfehlen?

auf eine highend-camera lege ich keinen wirklichen wert, hab ja ne excilim. ansonsten sollte es eben in der bedienung verständlich sein.

nun muss ich aber noch was hinzufügen, ich hatte mir mal ein samsung klapphandy versuchsweise ausgeborgt und mich damit etwas beschäfftigt. leider bin ich zu blöd gewesen mit dem teil richtig umzugehen, denn ich habe mal eben locker 10 euro internetgebühren von meiner prepaid-karte gelöhnt, bevor ich es mitbekommen habe. also samsung war mir zu kompliziert.

so, nun bin ich mal gespant.

:tschau:

Gast
07.10.2007, 19:39 Uhr
Wa stellt du dir den Preislich vor?
da gehts von 0 bis 1000€ und mehr(es gibt handy's für mehr als 24.000€), also von Siemens S65(oder so), über Nokia 6280/6288 bis Nokia E90/E95/8800Luna

Gast
07.10.2007, 22:05 Uhr
nun, da ich ja eines aus vertragsverlängerung bekommen kann, zahle ich höchstens 10 euro, mehr nicht.

habe mich schon mal umgesehen, das nokia prism finde ich persönlich schick, weiss nur nicht, wie es sonst so ist und ob die das auch in dem vodavon-shop haben.

was haltet ihr vom 6110 navigation?

Gast
07.10.2007, 22:24 Uhr
hol dir doch ein sony ericsson walkman handy ....

ein w900i oda so

Gast
08.10.2007, 05:43 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast