Antworten ohne Registrierung

LG KU990 Viewty oder Nokia N82 Kaufberatung

Gast
18.01.2008, 22:45 Uhr
Hallo , da Norsk-It mir kein N95 liefern kann obwohl es wo ich bestellt habe Lieferbar war ( Totaler Assi laden , einfach nur :übel: ) , hab mich jetzt etwas umentschieden einmal

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

oder

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

vom Preis her sind alle beide für ca 400 € zu haben , wollt aber mal eure Meinung hören , also ich tendiere mehr zum Lg.

zu Norsk -It: lol hab ich die Tante am Telefon belöffelt ,die sagt zu mir N95 war auch nicht Lieferbar wo ich bestellt habe ,lol ich sage ich habe Adobe PDF gedruckt wo seine grüner Lieferbarer punkt war , die Ha ja ha ja kann nicht sein , ich wieder ja ja kann sein das ihr euren Job nicht richtig gewählt habt , die wieder ha ja ich verbinde sie jetzt zum chef , der chef bla bla gehen sie unsere Mitarbeiter nich so an , ich ja ja wie machts sich das Fass ohne Boden?super Teil oder? chef mhh...... ich beende jetzt gespräch ,ich noch schnell du mich auch.:lol:

Gast
18.01.2008, 22:50 Uhr
WHOAAA :lol::lol:

hab zwar keine ahnung von handys, aber das viewty sieht net schlecht aus

Gast
19.01.2008, 00:24 Uhr
[x] Nokia N92

Gast
19.01.2008, 00:45 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
[x] Nokia N92
es gibt bei geizhals kein n92 ,nur n95 oder n82

Gast
19.01.2008, 00:48 Uhr
Ich meinte das N82 ^^

Gast
19.01.2008, 00:59 Uhr
eigentlich sind alle handys der n-serie gut bis erste sahne, nur das N70 is schon zu alt und das N80 zu dick(~2,6cm => :hm

da das N73 nicht erhältlich und das N70 zu alt ist hat nokia das 6120(hab ich auch) auf den markt geschmissen, ist gleich wie die beiden anderen hat nur ein verbessertes display und die technik is neuer...

PS: schau dass du ein handy mit 16mio. farben nimmst, dann bist glücklicher!

[X] N82

Gast
19.01.2008, 01:03 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast

lol , na dann noch viel spaß . rauch einen für mich mit
naja lg hat touchscreen würde mich auch mal reizen

Gast
19.01.2008, 01:16 Uhr
Hmm, Touchscreen, da hat man dann immer die Pfoten drauf
Ich finde das Nokia auch geiler, weil's 'nen größeres Display hat.

Gast
19.01.2008, 08:26 Uhr
Also ich hatte mal ein LG als Handy, NIE WIEDER! Lass die Finger davon. LG soll bei DVD Laufwerken und Fernsehr bleiben und gut ist...

Kauf das Nokia oder schaue dich nach alternativen um. Asus hat schöne Smartphones oder HTC. Die sing qualitativ wenigstens hochwertig und laufen ordentlich. Mit meinem LG(KG800) hatte ich mehrere Probleme, von langsamer Software, Beleuchtungsprobleme bis hin zu abstürzen...

Aber sag doch mal was du eigentlich willst, bzw. vor hast...

Willst du nen Handy oder nen Smartphone, damit du das mal als Navigationsgerät nutzen kannst?
Internet, WLAN, ICQ oder was auch immer?
Oder einfach nur telefonieren, SMS?
Ich würde jeder Zeit wieder auf ein Smartphone setzen, empfehle eins mit Windows Mobile 5 und Touchscreen. Und echt geil macht sich eine Qwertz-Tastatur, damit schreibst du wahnsinnig schnell SMS oder Worddokumente/E-Mails. Weil die Tastatur wie beim PC ist. Auch wenn die Tasten sehr klein erscheinen, es passt perfekt

BTW: Hätte evtl. mein HTC S710 abzugeben. Dürfte ~6Monate alt sein, Vertragshandy(frei für alle Netze) und ist in einem 1A wie Neu zustand Falls gleich mal einer Interesse hat

Gast
19.01.2008, 08:37 Uhr
nein Kinder, ich würd mir auch kein Nokia kaufen -.-
Samsung oder Sony

Gast
19.01.2008, 17:22 Uhr
@ Gast , SE hatte ich jetzt lange genug (K750 i , W800i ,K800i ) und Samsung nein hat mal eins das war mehr in der Rep als wie ich damit Telefoniert habe.

@Topic , will handy als Modem nutzen , 5M Camera , gute Bilder muß es auch machen , Erweiterbar mit einer Speicherkarte , guten Sound liefern , und eine schön großes display.

Facebook

Jahresarchive