Antworten ohne Registrierung

Der *Zeig her dein Handy* Thread

Gast
29.07.2008, 13:27 Uhr
Für alle Angeber mal ein neuer Thread

Hier könnt ihr eure Handys mal vorstellen etc.

Ich fang mal an.

Hab nen Siemens S75 1.3Mp Cam und Mp3 player halt der Ganze schnick schnack.^^leider bleibts beim Videos abspielen machnchmal hängen.Dafür sind schon einige Spiele drauf und der Orginizer funtzt 1a.Der Music PLayer überraschte mich Der Sound is schön Klar und laut.Aber mitgeliefert wurde nur eine 128Mb RS-MMC von SanDisk.Habs deswegen gestern gegen eine 1 GB RS-MMC
getausch (Mehr als 1Gb wird nicht unterstütz)Zur cam kann ich nur sagen ers reicht für kleine Schnapschüsse neben bei.Und der LED Blitz bringts nur bei nah aufnahmen.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Dann macht mal bitte weiter

Gast
29.07.2008, 13:41 Uhr
gibs den thread nit schon?

Gast
29.07.2008, 13:43 Uhr
Ja aber ohne Bilder.

Gast
29.07.2008, 13:44 Uhr
Und deshalb wird meiner genommen^^

Naja aber ich hatte nix gefunden.Und hier kann man JA auch ein kleines Stand Uo zum handy geben

Gast
29.07.2008, 13:45 Uhr
na dann

das ist meins

Gast
29.07.2008, 13:47 Uhr
Scheiße wie mach ich jetz mit meinem Cybershot-5MP-Handy ein Foto davon selbst?? Mal guggn Fotos kommen später...
Is aber gut, aber es sollten halt auch nur Fotos von eigenen Handys rein, andere findet ma ja auch im Netz...

Gast
29.07.2008, 14:02 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Is aber gut, aber es sollten halt auch nur Fotos von eigenen Handys rein, andere findet ma ja auch im Netz...
Richtig sonst bringts ja nichts

Und vlt auch noch paar erfahrungen.

Gast
29.07.2008, 14:06 Uhr
Ich hab ein N73 @ Music Edition (Firmware Update)

Das Handy ist ganz solide aber von der Bedienung her sehr leimig. Die 3MP Kamera macht bei guten Lichtverhältnissen anständige Bilder aber wenn's düster wird kann man das imho vergessen.
Der Mediaplayer macht seine Sache und der Klang über separat gekaufte Sennheiser Kopfhörer ist auch i.O.
Bilder kommen später.

Gast
29.07.2008, 14:35 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Ich hab ein N73 @ Music Edition (Firmware Update)

Das Handy ist ganz solide aber von der Bedienung her sehr leimig. Die 3MP Kamera macht bei guten Lichtverhältnissen anständige Bilder aber wenn's düster wird kann man das imho vergessen.
Der Mediaplayer macht seine Sache und der Klang über separat gekaufte Sennheiser Kopfhörer ist auch i.O.
Bilder kommen später.
Mein vater hatt seit paar tagen auch dass Nokia N73 in schwaz Komme damit garnich klar.

Gast
29.07.2008, 14:46 Uhr
Hab bis jetzt zwei Handys (das eine ist für nen Freund, ich habe es nur kurz für 4 Wochen, ist ne lange Geschichte...).
Einmal das Cybershothandy K850i und das Walkman-Handy W910i.
Hier ein paar Pics:

1. W910i - 2. K850i

Also der MP3-Player des W910i ist beeindruckend, mit den Kopfhörern und mit einem Adapter + andere Kopfhörer ist der klang sehr gut (für ein Handy!).
Taugt also hervorragend als MP3-Player. Laut Hersteller hält das Handy 9h unter "Volllast", ich hab damit 7h Musik gehört.
Das einzige Manko wäre, dass der Lautsprecher bzw. die Lautstärke allgemein (also auch wenn manns an Boxen anschließt) irgendwann etwas in die Knie geht, und wenn man dann die Boxen lauter dreht, hört man leichtes Rauschen, aber erst ab über 80dB...

Vom K850i war ich ebenfalls positiv überrascht, trotz der etwas klotzigen Handhabung (wegen der 5MP-Kamera) macht das Handy durch einen echten Blitz von Xenon sehr gute Bilder, auch bei Nacht (natürlich ist es keine Digicam aber für normalen Freizeitgebrauch durchaus erfreulich).
Was mich besonders überraschte: Obwohl es kein Walkman-Handy wie das W910i ist, hat es dieselbe Klangqualität. Dazu kommt noch, dass bei den Kamerahandys ein besserer Akku eingebaut ist, da die Kamera ja auch veil Energie zieht.
Dadurch gelang es mir 12h Musik zu hören, beachtlich!
Deshalb ist das K850i mMn trotz des mMn schlechteren Designs (so schlecht ist es auch wieder nicht, mir gefällt halt das andre besser... ) technisch besser grüstet.

Beide haben einige sehr nützliche Funktionen außer Telefonieren, SMS schreiben etc. Man kann Videoanrufe mit der vorne integrierten Videokamere bei beiden machen, Radio hören, Fotos bearbeiten etc. etc. etc. mehr fällt mir jetzt nicht ein... :razz:

:tschau:

Gast
29.07.2008, 14:53 Uhr
Mein Onkel hatt dass K850i is wircklich geiles Teil

Gast
29.07.2008, 14:56 Uhr
Ich hab derzeit ein HTC S710...folgen wird das HTC Touch Pro *love*

Gast
29.07.2008, 15:05 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Ich hab derzeit ein HTC S710...folgen wird das HTC Touch Pro *love*

Was kostet son Teil bzw was kann esalles

Gast
29.07.2008, 15:34 Uhr
ähm früher, letzten Sommer...da war das schon einige Monate alt. Kostete es 399€ ohne Vertrag, Ohne Sim-Lock und ohne Branding.

Was kann es denn? Nix im Gegensatz zum HTC TOuch Pro

Also das S710 hat 200MHz Prozessor, 64MB Ram, Windows Mobile 6, Kein Touchscreen(leider, verhindert das man einige Tools installieren kann, oder Themes), MicroSD SLot bis 2GB. Es hat ne QWERTZ-Tastatur(3Zeilig) macht sich super zum SMS Schreiben. Ansonsten, kein UMTS, GPS. Sonst geht alles, WLAN, E-Mail, Live-Messenger, ICQ, Opera, Word, Excel, Adobe Reader...Mit ner Bluetooth GPS Maus+TomTom6 geht auch Navigieren. Synchroniseren von Kontakten/Emails und Terminen mit Outlook. Ja es ist halt ein Smartphone...Kann mehr als ein normales Handy. Aber das neue wird ein PPC. Noch besser mit GPS, 528MHz, Micro SD SLot bis zu 16gig, 5Zeilen QWERTZ-Tastatur, 2,8" Display mit 640x480Pixel Auflösung! TV-Out..ja und so weiter, kann man alles erlesen

Gast
29.07.2008, 18:15 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Bilder kommen später.

Gast
29.07.2008, 18:46 Uhr
hier mein Kleiner ,

Gast
29.07.2008, 19:11 Uhr
Haste mal gebencht :lol2:

Gast
29.07.2008, 19:30 Uhr
Jaaa...
Hast exra nochn Bild mit ausgeklapptem Menü reingetan.
Würd mich mal interessieren was das Baby so kann.
Bis auf diese doofe T-Online-Pinke-Leiste siehts ja ganz nice aus. :razz:

Aber nich dass wir jetz von Handy über Smartphones zu Pocket-PCs kommen. :lol2:

Gast
29.07.2008, 19:56 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast

Aber nich dass wir jetz von Handy über Smartphones zu Pocket-PCs kommen. :lol2:
is doch alles gleich^^

Mein Vater zu meinem Onkel ey Ich kann damit Fotos machen musik hören spielen etc

Dann mein Onkel kannste damit auch telefonieren:lol2:

Gast
29.07.2008, 19:58 Uhr
Ja das is manchmal lustig.
Meine Oma hat en W890i und weiß net mal richtig wie man durch die Menüs kommt, aber nun Back²Topic wir wollen Bilder.
Außerdem irgendwie gabs schonmal soeinen Thread aber der hier ist irgendwie besser, sollte en Diskussionsthread werden...

Gast
29.07.2008, 21:03 Uhr
Hier my favorite... VPA compact 5 (HTC Kaiser)

Was es kann: alles...
Was es nicht kann: hab bisher noch nix gefunden...

wird genutzt als:
Telefon/Videotelefon
Terminverwaltung
MP3-Player
Video-Player
Navi
Flugbuch
Wetterstation
Messaging
Webcam-Viewer
Notebook HSDPA Modem (atm mit 180k down...)
BanGastPortal
Diktiergerät
Schnappschusskamera 3 Mpixel... qualität... naja
und dat alles Sprachgesteuert
...

Gast
29.07.2008, 21:09 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
...
Flugbuch
...
??? Was meinste damit?

Gast
29.07.2008, 21:11 Uhr
Flugroutenauswertung (GPS) beim Gleitschirmfliegen

Gast
29.07.2008, 21:17 Uhr
Aaaaaah, genau.... Was is des?? Ne Scherz also das Ding scheint ja bis auf die Cam sehr gut zu sein.
Gut unter Handy versteh ich Telefonieren und SMS schreiben aber lassen wirs mal.
Der *Zeig mir deine Multimediale-tragbare-Hightech-Anlage* Thread. :razz:

Gast
30.07.2008, 07:17 Uhr
Naja gut, Handy, Smartphones, PPC´s... gehört alles zu der Technik!

@Deagle, schönen Kaiser hast du da! Hatte der Kaiser nun GPS onboard oder Extern:-?

Verarbeitungstechnisch auch zufrieden? Also ich bin es mit meinem HTC S710, deshalb wird das neue auch ein HTC

Gast
30.07.2008, 12:38 Uhr
der TyTN hat ein schnelles internes GPS, schlag mich auch schon seit jahren mit HTC rum ^^

Willst Du nette Gimmicks, dann EierPhone
Willst Du damit arbeiten, dann HTC

Gast
30.07.2008, 20:53 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast

Willst Du nette Gimmicks, dann EierPhone
:lol:

Gast
02.08.2008, 19:13 Uhr

Das is meins ein nokia classic 3500

Gast
02.08.2008, 19:41 Uhr
das ist mein LG KU990

Gast
02.08.2008, 19:43 Uhr
Biste zufrieden damit ? Das möchte ich mir nächsten Monat in der Vetragsverlängerung holen.

Gast
02.08.2008, 19:53 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Biste zufrieden damit ? Das möchte ich mir nächsten Monat in der Vetragsverlängerung holen.
Man muß sich halt wegen denn Touch Screen dran gewöhnen aber sonst zufrieden , pics sehen auch gut aus , Menü führung auch recht simpel ausser als mp3 player isses eigentlich nur zu not zugebrauchen weil ziemlich leise. Video Player ist auch io spielt sogar dvix ab. was ich dir ratte dir display schutz folien zu kaufen damit das Display nicht zerkratzt wenn du da mit denn Stift drauf rum drückst.

Gast
02.08.2008, 19:55 Uhr
Hier meine Bewerbung für das größte Old School Handy hier im Forum. Aber ich liebe es einfach. Mein Nokia 6060 aka "KITT"---> natürlich wegen dem schönen blinkenden roten Streifen auf der FrontT

Gast
02.08.2008, 19:56 Uhr
sieht doch nice aus

Gast
02.08.2008, 19:59 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Man muß sich halt wegen denn Touch Screen dran gewöhnen aber sonst zufrieden , pics sehen auch gut aus , Menü führung auch recht simpel ausser als mp3 player isses eigentlich nur zu not zugebrauchen weil ziemlich leise. Video Player ist auch io spielt sogar dvix ab. was ich dir ratte dir display schutz folien zu kaufen damit das Display nicht zerkratzt wenn du da mit denn Stift drauf rum drückst.
Gibts keine Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen (wie beim IPod) ? Die MP3 Funktion wäre mir schon wichtig.
Hmm, wenn da nix zu machen ist, wird's wohl doch eher ein SE.

Gast
02.08.2008, 20:22 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Gibts keine Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen (wie beim IPod) ? Die MP3 Funktion wäre mir schon wichtig.
Hmm, wenn da nix zu machen ist, wird's wohl doch eher ein SE.
ja gibt es

ich werde auch mal die Kopfhörer von meinen ipod dran machen weil habe nur denn orginalen Lg Kopfhörer gehört.

Facebook

Jahresarchive