Antworten ohne Registrierung

MVP-Player

Gast
08.12.2008, 22:42 Uhr
Hallo also da es keine richtige abteilung dafür gibt hab es einfach mal mit in handys gesteckt, kommt ja am nächsten ran

also ich suche einen MVP-Player der so um die 4-8gb hat, zudem sollte er ein relativ gutes display haben damit man auch ein musikvideo oder einen film auf reisen darauf ansehen kann (da die meisten filme die ich habe im avi format sind wäre es vllt. nicht schlecht wenn er es unterstüzen würde wenn nicht auch nicht so schlimm gibt ja programme dafür)

kennt bzw. habt ihr einen MVP-Player der ein gutes p/l verhältnis besitzt?

Gast
08.12.2008, 22:46 Uhr
Avi ist nur ein Container, meist DivX oder mpeg codec

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

wobei die 16 gb Variante auch nicht teuer ist (die hat bessere Kopfhöhrer soweit ich weiss)

Gast
08.12.2008, 22:56 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Avi ist nur ein Container, meist DivX, mpeg codec

wobei die 16 gb Variante auch nicht teuer ist (die hat bessere Kopfhöhrer soweit ich weiss)

ja meinte DivX oder mpeg codec

bei der 16gb variante ist die akku zeit aber realtiv kurz wenn man dem beitrag glauben darf

und gibt es da vllt. auch noch etwas preisgünstigeres so unter 100€ mit etwa der gleichen quali? ist nur zum zeit vertreiben während der bus und zug fahrt also einen einen oder zwei filme gucken + musik hören ( jeden tag 1.5h zur schule und 1.5 wieder zurück:extremhe

Gast
09.12.2008, 08:39 Uhr
Hab schon viel gutes von SanDisk gehört...bin mir nich sicher ob der ganz deiner Vorstellung entspricht...

Die Bewertungen sind auch ganz gut...und der Preis is auch okay.

MfG

Gast
15.01.2009, 18:05 Uhr
Morchen, ich hab mir gestern

mvp player gekauft, er sollte morgen ankommen

meine frage in welches format soll ich meine videos konvertieren damit ich gute quali aber auch speicher platz spare
ist SUPER dafür ausreichent oder brauche ich ein besser bzw. anderes Programmm dafür?

Gast
15.01.2009, 18:45 Uhr
MOin

Probiers einfach aus.

Auflösung nimmsete die gröse vom Display rest muss man schauen

Gast
18.01.2009, 16:40 Uhr
mmh wenn ich die filme mit super konvertier verschiebt sich der ton, also ton und bild passen nicht überein
mit dem beigeleten programm funktioniert es aber, leider erkennt es nicht alle formate

Facebook

Jahresarchive