Antworten ohne Registrierung

Abzocke!!!!!

Gast
26.04.2009, 18:21 Uhr
Hi Leute, habe heut 3 sms erhalten...

2 Stück von "Now here" : Dein Web-Pin lautet : XXXXX. Orte deine freunde bei now here. jede woche 15 freie ortungen, erste woche zum testen kostenlos dann 2,99€/woche

1e von "40500" : Dein Passwort ist: XXXXX. Bitte im web eingeben. Kinditionen im web unter bobmobile.de
Antworte für keine SMS? Out! Kein abo? stop bobmobileappz

Und für die von 40500 wurden mit 2,99 euro berechnet, obwohl ich zu 100 prozent sagen kann, dass ich mich nirgens registriert oder angemeldet habe... und auf enmal soll ich 3 abos haben.....

kann ich die anzeigen oder was soll ich machen?? antworten auf die sms kostet wohl auch wieder 3 euro oder?

ich will diese scheiße nicht und habe mich auch nie dort angemeldet oder war je auf der homepage

Gast
26.04.2009, 18:33 Uhr
Dann melde dich morgen mal sofort bei deinem Provider.
In der Zeit kannst du ja mal nach ähnlichen Fällen bei google nachschauen.

Gast
26.04.2009, 20:25 Uhr
Oder es hat sich jemand einen Scherz mit deiner Handynummer erlaubt ... auf jeden Fall sofort melden! ops:

Gast
26.04.2009, 21:34 Uhr
Kann ich denen mit meinem Anwalt drohen, damit sie mir das abo kündigen?
Wenn ich zurückschreibe "stop abo" oder so, kostet das ja auch wieder einen haufen geld...kann ich das dann mit meinem rechtsschutz zurückfordern?

Ich hab gedacht ich spinne....erhalte ne sms ich hätte ein abo und mir wurden direkt 2,99 abgebucht....das kanns ja echt nicht sein...

Gast
27.04.2009, 07:27 Uhr
Melde es deinem Provider und deinem Anwalt.
Auf jeden Fall ist das ganze sowie so nicht rechtskräftig. Das ist wie du schon geschrieben hast pure Abzocke.

Facebook

Jahresarchive