Zitat:
| hast du eine schutzhülle oder eine schutzfolie auf dem handy. es gibt da so tolle verspiegelte folien. |
also ich benutz die beigelegte Tasche von Nokia und hab mir auch noch so ein anderes Cover gekauft (
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] ) genau das ist es, habs aber gleich wieder abgemacht da es dann nicht mehr so gut in der Hand liegt und die Tasten die ums Handy herrum sind ( abnehmen auflegen, menu, leiser, lauter, foto) nicht mehr so gut erreichbar sind, man muss das denn immer mit n fingernagel machen und dann nervt irgendwie :-)
Und ich hab mir eine Schutzfolie von Dispos gekauft.... mmh ja ob sie sinnvoll war oder nicht kann ich nicht richtig beurteilen denn ich hab ein Freund der hat das Handy seitdem es draussen ist und benutzt keine Schutzfolie und bei den is kein Kratzer.. Auf jeden fall ist es sogar bei den teueren FOlien sau schwer die ohne Blasen rauf zu machen
Was ich sagen kann ist das die Folie an sich auch zerkratzt was den sehr unschön ist und man sieht schnell die fingerabdrücke, wenn man normal im Haus das Handy bedient (im "dunkeln") sieht man es nicht soo doll aber sobald man raus geht und die sonne rauf scheint sieht man alles.
Achja hab mir extra die Folie gekauft die angeblich Sonneneinstrahlung verhinder soll also das selbst wenn man in der Sonne ist noch alles sieht bzw. gut sehen kann.... mmh funzt nicht wirklich
Also ich würd mal sagen lass es mit der Schutzfolie :razz: