Antworten ohne Registrierung

sonyericsson xperia x1

Gast
14.07.2009, 18:05 Uhr
wie findet ihr das sonyericsson xperia x1

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
14.07.2009, 19:28 Uhr
ansich schickes teil , aber was soll den für dich ein handy können oder das ist ja glaub ein smartphone.

welche anwendungen sind dir wichtig?

Gast
15.07.2009, 10:47 Uhr
kumpel hatte das und es war ohne update ein "bugstein-handy" =D

Gast
15.07.2009, 12:48 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
kumpel hatte das und es war ohne update ein "bugstein-handy" =D
Genau.
Auch wirkt finde ich das Menü des Windows Mobile 6 Betriebsystems z.B. etwas gequetscht, wenn man sich das so ansieht.
Soweit ich weiß soll die Bildqualität auch nicht soo super gut sein wie das Handy den Eindruck macht ... deswegen denk ich mir dann auch ... so ein teures Smartphone-Handy - das nicht mal irgendwelche Spitzenfunktionen hat - braucht's nicht.
Das einzige, wo das SE denk ich bei anderen Smartphones mithalten kann is der Opera Browser.

Dazu muss ich sagen, dass ich allgemein mit Sony Eriscsson im Bezug auf Software und Bugs & Reaktion in letzter Zeit eher unzufrieden bin.

Gast
15.07.2009, 17:38 Uhr
Also ich hatte es 1 Woche zum testen und habe mich für das Iphone 3Gs entschieden. Das Xperia ist für mich zu wuchtig (ist allerdings Geschmacksache) und was mich am meisten gestört hat, es ist sehr träge.

Die Oberfläche mag hübsch sein, aber das wird durch die Trägheit im Keim erstickt. SE muss meiner Meinung nach noch viel daran arbeiten. Wie schon erwähnt, mann muss das Handy ständig updaten.

Was mich ein wenig überrascht hat waren die Fotos, die sind etwas Blass. Im direkten Vergleich zum Iphone 3Gs ist die 3MP Cam vom Xperia unterlegen. Positiv ist aber das Fotolicht.

Surfen lässt es sich am X1 nicht schlecht. Der Browser ist etwas langsamer, als der vom Iphone, lässt aber fast keine wünsche offen.

Meiner Meinung hat SE das X1 nicht zu ende gedacht. Bei der Software müssen jeden Falls noch kräftig nachbessern. Ich bin jeden Falls froh das ich es nicht gekauft habe.

Gast
15.07.2009, 18:50 Uhr
was würdet ihr mir dann empfehlen

ich suche eins das einen touch-screen hat
eien tastatur so wie bei dem xperia
und es sollte schon lieder abspielen können
und natürlcih bluetooth haben

wenns geht nicht über 400€

Gast
15.07.2009, 18:59 Uhr
also sind deine ansprüche eher nicht so hoch?
dann kann ich dir das nokia 5800 xpress music ans herz legen, hab ich seit einem monat und bin ULTRA zufrieden, gibt nix geileres für das geld

genialer player, bluetooth, wlan, HSDPA, sehr gute eingabe über QWERTZ am touchscreen (große tasten), bedienung mit stylus oder fingern, flottes OS, guter browser
die tastatur ist halt am touchscreen aber die tasten sind deutlich besser zu treffen als am xperia (hatte direkten vergleich), außerdem wiegt das xperia ne gefühlte tonne und ist extrem klobig

Gast
16.07.2009, 14:07 Uhr
des hat aber keinen so ne tastatur zum aufschieben oder so

oder andere frage wenn ihr euch zwichen
htc touch pro
htc touch pro 2
oder sony ericsson xperia x1
entscheiden müsstet was würdet ihr nehmen?
:-):-):-)

Gast
16.07.2009, 17:50 Uhr
Keine Doppelpostings bitte..

Unser Harle hat, soweit ich das mitbekommen habe, dass HTC Touch Pro und scheint wohl sehr begeistert davon zu sein.

Gast
16.07.2009, 17:56 Uhr
was is dann an dem sony ericsson nicht so gut
den ich bin was man in den berichten und so hört ziehmlich davon begeistert
ich brauche es wahrscheinlich sowiso nicht für allzuviel
nur ein bisschen angeben:lol2:
und musikhören und mal ins internet oder sms schreiben

also ich habe jetzt ein sagem my411v und glaube das das sony ein riesen unterschied ist
es(sagem) reichte eigentlcih umd meine bedürfnisse zu stillen:lol2::lol:

Gast
16.07.2009, 17:59 Uhr
Liest du dir eigentlich auch mal die Beiträge durch?!

#4 & #5 sollten eigentlich alles sagen...

Gast
16.07.2009, 18:42 Uhr
Zitat:
Zitat von Ins0mni4
Liest du dir eigentlich auch mal die Beiträge durch?!

#4 & #5 sollten eigentlich alles sagen...

Ich würde mal behaupten nein, aber ich kann mich da auch täuschen

Gast
16.07.2009, 18:45 Uhr
Ne es ist wie in jedem Thread... fragen über fragen auch wenn sie beantwortet sind. man sollte jeden thread sofort schließen -.- Jedesmal regt ihr euch darüber auf und nix passiert^^.
Ich kann mich daran erinner, dass er 14 ist und so benimmt er sich auch. Prollen wollen aber nie die Antworten lesen oder Vorschläge annehmen.
Sry aber das musste mal raus.

Gast
17.07.2009, 13:02 Uhr
ich hab ja nur geschrieben :

"ich brauche es wahrscheinlich sowiso nicht für allzuviel
nur ein bisschen angeben
und musikhören und mal ins internet oder sms schreiben

also ich habe jetzt ein sagem my411v und glaube das das sony ein riesen unterschied ist
es(sagem) reichte eigentlcih umd meine bedürfnisse zu stillen "

und will nur wissen ob das sony jetz für mich reicht
oder eher nich denn die komentare waren über dinge die mich
eher wenig inetresieren weil es mir ziehmlcih egal ist wie "wuchtig" es ist!!!!!!!

Gast
17.07.2009, 13:42 Uhr
Irgendwie glaube ich wir drehen uns im Kreis.
Dir wurde das 5800 als Alternative genannt.

Ich habe dir mein Fazit über das X1 geschrieben. Meiner Einschätzung nach, reicht dir jedes bessere Handy mit einen Musikplayer.

Also wenn dir das X1 gefällt, dann kauf es.

Gast
17.07.2009, 13:53 Uhr
Ich werfe das hier einfach einmal in den Raum, obwohl es 100€ über das genannte Limit hinaus geht:

Nokia N97

Gast
17.07.2009, 18:23 Uhr
weiß jemand ein angebot ohne vertrag simlock oder branding
für einen bezahlbaren preis so 300-400€

danke

Gast
17.07.2009, 19:13 Uhr
Also das HTC Touch Pro sowie Touch Pro2 sind sowieso zu teuer und das SE X1 gibt es ohne Vertrag für 400€ ? Hm....mag sein. Also das X1 scheint recht nett zu sein, die Tasten der Qwertz-Tastatur sind zumindest gut...Das es sich nicht nur gerade aufschieben lässt finde ich auch nicht schlecht. Aber das wars und von SE bin ich sowieso nicht sehr begeistert, dafür kenne ich zuviele die Probleme mit Touchscreen, Joystick und Software von SE haben..

Mit meinem HTC Touch Pro bin ich sehr zufrieden aber das gibt es Neu nicht für 400€ glaube ich... Aber ich nutze auch den Terminkalender regelmäßig, das WLAN mit samt E-Mail und das wohl beste daran, die 5 Zeilige Tastatur mit der es sich echt geil schreiben lässt. Außerdem finde ich es super und ich benutze es auch, das ich Handy und Navi in einem Gerät hab. Und dazu noch ein schnelles Navi Aber mit 14???

Muss es denn ein Handy mit ausschiebbarer Tastatur sein so wie bei einem Smartphone? Oder geht auch ein Barrenhandy oder ein normaler Slider? Was ist mit einem Nokia N95?

Gast
17.07.2009, 20:30 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
weiß jemand ein angebot ohne vertrag simlock oder branding
für einen bezahlbaren preis so 300-400€

danke
Unter 400€ spielt sich beim Xperia nichts ab.
Ich würde dir vorschlagen, schlag dir das X1 und die HTC Geräte aus dem Kopf und greif zum 5800 von Nokia. Da stimmt das P/L und das ist für deine Anforderungen auch noch Overkill, aber ein Preiswerter Overkill.

Alternativ kannst auch deine Eltern fragen ob Sie für dich einen Vertrag machen.

Gast
17.07.2009, 20:48 Uhr
Nokia 5800 Expresss Music ... super Idee!
Ein Bekannter meinerseits hat's - und für rumspieln is es echt mehr als genug. Und es hat auch nen tollen Fummelscreen.

Gast
18.07.2009, 08:39 Uhr
ich habs aber ohne vertrag für 350€ gefunden

ob es branding oder simlock hat weis ich nicht weil nichts weiter dabeisteht

Gast
18.07.2009, 09:05 Uhr
und wooo? Das würde mich mal interessieren...

Aber Du scheinst eh nicht vom X1 wegzukommen, egal was wir sagen, von daher. Kauf es und habe Spass dran

Gast
18.07.2009, 13:18 Uhr
Scheint so, da muss ich mich Harle anschließen... ^^

Gast
18.07.2009, 13:34 Uhr
auf

sogar in silber
is normaler weise teurer

Gast
18.07.2009, 16:02 Uhr
Wenn du dich traust, dann bestell es.
Ich würde es nicht, das ganze geht nur per Vorkasse und "Neuware" heißt nicht das es nicht schon verwendet wurde.

Dass das Angebot etwas zu schön ist, siehst du ganz leicht hier.

Selbes Handy, selbe Farbe anderer Shop. Der Preis ist realistisch, aber es ist dein Geld. Du musst wissen was du machst.

Gast
18.07.2009, 18:27 Uhr

wie is dann der shop

noch wer da

huhu:lol2:

Gast
20.07.2009, 18:38 Uhr
Sowas wie "noch wer da" und "huhu" kannst Du dir sparen als Beitrag, das könnte man als Spam ansehen. Und wenn niemand was zu Schreiben weiß, bzw. es keinen Sinn macht, hilft auch kein "huhu"

Gast
22.07.2009, 14:55 Uhr
Jemand da dem das handy vielleicht auch gefällt?

Gast
24.07.2009, 19:54 Uhr
gefällte es keinem?

Gast
24.07.2009, 20:50 Uhr
Mensch kauf es doch einfach! Langsam reichts aber mal -.-

Gast
25.07.2009, 00:43 Uhr
wie Gast schon sagt wenn ud das geld hast und es nicht anderes weiltig nutzen willst kauf dir doch das ding

Gast
13.08.2009, 08:22 Uhr
gibt es eigentlcih für dieses teil neue und alte versionen oder sind die alle gleiche,
egal wo man es kauft??

Gast
26.08.2009, 12:56 Uhr
Weis vielleicht wer wann das x2 inetwa wescheinen soll

Gast
26.08.2009, 15:09 Uhr
Oh man

kauf dir ein Handy in gib ruhe. Kann ja nicht so schwer sein :lol2:

Gast
26.08.2009, 18:46 Uhr
Weis vielleicht wer wann das x2 inetwa erscheinen soll