Antworten ohne Registrierung

Samsung SGH-L700 Rufnummer blockieren (ausgehend)

Gast
14.05.2011, 18:23 Uhr
Hallo,

da es bei uns zu Hause immer wieder zu Anrufen mittels dieses Handys zu einer Nummer kommt, welche nicht angerufen werden sollte (bitte keine weitere Hinterfragung, es geht um meinen Bruder mit Behinderung), wollte ich diese Nummer sperren. Doch leider finde ich nur die Option, dass der eingehende Anruf gesperrt wird, was mir aber nicht wirklich viel bringt.

Nun wollte ich nachfragen, ob ihr vielleicht die Option wisst, wo ich eine ausgehende Nummer sperren kann?

Liebe Grüße
Andreas

Gast
14.05.2011, 19:48 Uhr
Ich weiß nur, dass man Nummern vom Provider sperren lassen kann. Also z.B. alle 0800er u.s.w.

Gast
14.05.2011, 20:17 Uhr
Naja aber leider keine Privatnummern ... A1 hatte mir gesagt, dass man das vom Handyhersteller machen lassen muss oder eben selber macht ...

Gast
14.05.2011, 21:26 Uhr
Hab grad mal bei meinem geguckt ... selbst ich finde keine Einstellung bei mir. (Android)
Ich hab zwar die Möglichkeit, nur bestimmte Nummern zuzulassen, jedoch kann ich keine direkt sperren. Eigentlich ne Riesen-Marktlücke, wenn man sich das so überlegt. o.O
Oder ich bin nur zu blind zum schaun.
Aber ich vermute diese Einstellung würde dir nicht weiterhelfen.

Gast
14.05.2011, 22:55 Uhr
Naja nein zulassen is nicht das was ich suche ... Hab mir schon gedacht, ob ich mich ins OS hacken soll, aber das wäre zu viel Arbeit und mein Wissen diesbezgl. ist sehr begrenzt ...

Gast
15.05.2011, 15:14 Uhr
Wenns android is, dann gibts da womöglich ein app dafür!

Gast
15.05.2011, 20:06 Uhr
Is meins leider ned :razz:

Facebook

Jahresarchive