Antworten ohne Registrierung

Apps

Gast
13.07.2011, 17:35 Uhr
Was für Apps benutzt ihr. ? Könnt ihr mir paar gute empfehlen ? Hab das Samsung Galaxy Ace.

Gast
13.07.2011, 21:02 Uhr
Spiele oder Tools?
App Task Killer oder wie der heißt kennste bestimmt.
Und wennde alle deine Verwandten/Bekannten/Freunde/Freundinnen/Kumpels/Affären/Ehefrauen dazu überzeugen kannst, die eine Internetflat haben:
WhatsApp!
Das Teil ersetzt quasi den SMS-Versand übers Internet und ist somit bei ner Flat kostenlos (fast, nach einem Jahr 2,50€ oder so...). Aber ganz ehrlich ... lieber 2,50€ für sonen genialen Dienst anstelle von 30€ für den jährlichen SMS-Versand.

Gast
13.07.2011, 21:31 Uhr
Jep,

whatsapp ist so ziemlich die genialste App, die es gibt. Ist es jetzt nicht so, dass das ganze auch nach einem Jahr nichts mehr kostet?

Gast
14.07.2011, 09:56 Uhr
Spiele weniger eher Tools.

Gast
14.07.2011, 15:10 Uhr
Weiß ich nicht Hawk... aber das wäre natürlich noch viel geiler!
Ich persönlich finde auch die "GO ..." Apps alle sehr schick. GO SMS z.B. bietet Funktionen wie SMS Nachrichtenverlauf mit Passwortschutz ... da kann man dann auch mal das Handy aus der Hand geben ohne sich Sorgen machen zu müssen.^^

loco
05.08.2011, 16:10 Uhr
es gab immer mal gerüchte dass whats app nach einem jahr kostenpflichtig sein soll,habe aber von niemandem gehört dass es bei ihnen tatsächlich kostenpflichtig geworden ist. bei mir übrigens auch nicht.

p.s.: taskkiller würde ich nicht installieren,da es quatsch ist. bei android bedarf es keiner taskkiller,wird speicher benötigt besorgt sich das system diesen automatisch.einfach mal googlen,da gibts infos zu hauf über den unsinn mit taskkillern.

Facebook

Jahresarchive