Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und dabei steht das Samsung S8000 Jet bei mir in der engeren Auswahl. Habe mir einige Erfahrungsberichte und Tests durchgelesen und bin wirklich begeistert. Jedoch habe ich immer noch ein paar Fragen.
Zunächst würde mich interessieren ob es, wie beim Nokia 5800 XM, möglich ist eine Einstellung zu treffen, welche es möglich macht, dass man nur über das WLAN ins Internet kommt, indem man die Zugangspunkte entfernt.
Falls ja, hat man die Chance ICQ oder MSN über das WLAN laufen zu lassen? Oder gegebenenfalls auch über Meebo.com?
Sehr interessiert bin ich auch an der Anwendung Google Maps, funktioniert diese gut auf dem Handy? Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Zusätzlich bin ich auch auf der Suche nach Downloadmöglichkeiten um das Handy zu erweitern, also unter anderem Themes und Spiele.
Als letztes möchte ich noch wissen, ob das anschauen von Spielfilmen auf dem Handy gut möglich ist. Oder ist die Verwendung von Filmen von DVDs auf dem Handy illegal?
Danke für eure Antworten!
Machts gut!
CityLake