Antworten ohne Registrierung

Testbericht HTC Sensation im Vergleich mit Samsung Galaxy S2

Storky
26.09.2011, 08:40 Uhr
Hallo,

ich bin immer von eure Testberichten begeistert und lese diese auch immer fleißig. Neuerdings sind mir einige Sachen aufgefallen, die ich gerne ansprechen wollte. Nämlich habt ihr beim Samsung Galaxy S2 zwei Tage gebraucht, um das Handy aus zu packen und einen Testbericht zu schreiben. Beim HTC Sensation habt ihr dafür über eine Woche gebraucht!
Mein nächster Punkt wäre das Gehäuse, das ihr bei der Bewertung kritisiert habt. Man könnte genauso behaupten und kritisieren, dass das Samsung Galaxy S2 eine Kopie vom ersten Iphone von Apple ist. Ich finde diese Aussage bei diesem einfach designten Handy einfach unfair. Auch wurde von euch die Ähnlichkeit mit dem HTC Desire S angesprochen, dass meiner Meinung nach schlechtesten falls ein Kompliment ist.
Zum letzten Punkt von mir und auch das letzte Argument im Test. Es wird geschrieben, dass das Samsung Galaxy S2 eine gute alternative zum HTC Sensation sei, aufgrund des "edlen" Gehäuse. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was an der Plastikschüssel edel sein soll?
Dagegen ist die Kritik am HTC mit nur 9 GB internen Speicher (inklusive Speicherkarte) und das Samsung Galaxy S2 mit 8 GB internen Speicher fast nebensächlich!
Ich selbst besitze eine "Plastikschüssel", nämlich das LG Black und finde das Samsung Galaxy S2 für ein richtig gutes Handy, wenn man genug Geld in der Tasche hat. Dennoch bin ich der Meinung das ihr nicht ganz gerecht gegenüber dem HTC Sensation seid. Ich möchte hier niemanden beeinflussen oder sonst wie, denn ich bin auch der Meinung, dass das GS2 das bessere Handy ist.

Beste Grüße

Storky

Facebook

Jahresarchive