Antworten ohne Registrierung

Lohnt sich das iPhone 4?

sk4per
09.06.2010, 14:20 Uhr
Hey,
Ich habe vor mir ein neues Handy zuzulegen und am Liebsten hätte ich ein iPhone. Macht es Sinn sich jetzt noch ein 3GS zu kaufen, wenn bald schon das iPhone 4 rauskommt und wie ist das dann mit den Tarifleistungen von T-Mobile bleiben die einfach diesselben?

ch.ho
10.06.2010, 10:05 Uhr
Ein 3GS würd ich mir nicht mehr kaufen, allein leistungsmäßig wird es - glaubt man den Berichten bisher - einen gewaltigen Unterschied machen. Die Tarife werden ähnlich der jetzigen sein, allerdings kann man damit rechnen dass man für das Handy an sich auch noch ordentlich draufzahlen muss.

Für mich hat das Handy aber generell nur Sinn gemacht weil ich es jailbreaken konnte - ob und wann das mit dem 4er möglich ist weiß natürlich noch keiner.

Gruß

DSTRYR/DSTRYR
10.06.2010, 18:40 Uhr
Klar lohnt sich das - ich habs mir schon im T-Com-Shop reservieren lassen. Einfach nur GEIL, das Teil - einfach die Präsentation schauen, sagt alles. Jetzt sogar MultitasGast-fähig und alles...

Gast
19.06.2010, 08:25 Uhr
Als Schüler bekommt man immer 10 Euro Rabatt je Monat auf die Tarife!

Gast
25.06.2010, 12:04 Uhr
haha multitasGast.. geht nur mit bestimmten anwendungen, die dafür geeignet sind!

nur für jemanden, der videotelefonie und hd videos braucht lohnt sich das iphone 4.

für alle anderen 3GS!

beim 3GS darf man zumindest die linke untere ecke anfassen, ohne das der ganze empfang weg ist! haha!

iphone 4 is müll!

Gast
06.07.2010, 19:24 Uhr
ich habe ein iphone 3g s und kaufe mir jetzt nicht das neue...da mir das geld für diese paar neuen features zu viel ist und iphone os 4 auch auf dem 3g s läuft mit allen funktionionen...aber wenn man jetzt kauft ein iphone 4 bietet sich an..abgesehen von den empfangs- und displayproblemen

Facebook

Jahresarchive