Mein Handy hat leider am Samstag ne Ladung Bier abbekommen, glücklicherweise spielt es noch mit aber es bleibt ständig hängen vondaher bin ich auf der Suche nach einem Ersatz um nich lang suchen zu müssen wenn es definitiv deffekt ist und ich rechne jeden Tag damit das es den Dienst ganz einstellt.
Ich such nach möglichkeit wieder ein Handy mit Touchscreen und Wlan sollte es auch haben.
Kostenpunkt bis max 300-350 Euro.
Den Testberichten im Inet trau ich nicht, zuviele wiedersprüchliche und Xonio gibts leider nicht mehr, die waren eigentlich immer sehr gut.
Wer kann was empfehlen?
| | #1 |
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #2 | |
Das Omnia hatte doch nen richtig schlimmen Touchscreen.
Oder Irre ich ?
| | #3 | |
Mein Kumpel hat sich das neue von LG geholt... Dieses rot-schwarze extrem lange... Das sieht nice aus... Funktionen usw auch echt klasse soweit ich das in meinem 10minütigen Crashkurs erleben konnte...
Ansonsten bleibe ich weiterhin beim iphone
| | #4 |
Zitat: |
Zitat von BloodyRoar Ansonsten bleibe ich weiterhin beim iphone | :kotzen:
ich find das ding gar nich so toll, die anderen touch-phones können den müll auch und mehr, aber iphone ist halt inzwischen KULT geworden... :nono:
ich kauf mir bald das nokia 3310 aus nem mittelalter-shop, einfach nur um die ganzen smartphone-user grossäugig sagen zu hören "was hast du denn da angeschleppt?" UND es konnte sogar hübsche pixelMMS versenden.
im ernst, was soll der ganze "alles-in-einem" müll? ich halte davon nix, aber meine meinung war ja hier nich gefragt was? :fart: ^^SPAMSPAMSPAM
ps. ich schlage das x-phone vor.
[youtube:1bfewnyo]http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM[/youtube:1bfewnyo]
| | #5 | |
ICH habe es aber nicht wegen dem Hype... ich habe es mir aus geschäftlichen Gründen gekauft und weil es stabil läuft, man keine großen Probleme damit hat uw
großer Bildschirm, Videos, Podcast, mp3-Player, ohne probleme emails usw... ich bin zufrieden damit. wenn du mit einem 3310 zufrieden bist, bitteschön, ich bin es nicht +
btw: x-phone-video:kenne es schon aber: detscher gehts wohl kaum noch oder?
| | #6 | |
ich wollt doch nur konstruktive vorschläge haben, werd wohl morgen ein neues kaufen gehen und hab von einem einziegen 2 handys empfohlen bekommen *heul*
| | #7 | |
Ich hab dir das iPhone vorgeschlagen und das neue LG Chocolate BL40 | | #8 |
Also nen Kumpel von mir hat das LG KS360.
Finde das es echt nen Gutes Ding ist. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Touch hat es auch ^^
Ansonsten ist das HTC HD2 echt super [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Generell sind die HTC Handy,s super.
Musste dir mal angucken.
| | #9 | |
das prob dabei ist das eure handys meine oben genannte preisgrenze von 300-350 euro überschreiten
| | #10 | |
In D nicht.
Das Nokia kostet 270€.
Beim Omnia habe ich nicht aufgepasst.
| | #11 |
;Mit dem HD2 bin ich wohl auch was über? Ziel hinnaus geschossen ! :scream:
Noch ne empfehlung von mir
Wie wäre es denn hier mit ?
(HTC Touch Diamond 2) [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Gibt es für 330 [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #12 | [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
339€ das günstigste...
Ich hab arbeitstechnisch nen HTC Handy... Finde es nicht so klasse, alleine schon wegen Windoof Mobile. Ist aber auch nen älteres Modell
| | #13 | |
So grad andethalb stunde alle handygeschäfte in meiner umgebung abgeklappert.
Kein handy gekauft bei der ganzen aktion
es gibt zwar mehrere modelle die mich interessieren aber entweder nicht auf lager mit unbestimmter lieferzeit oder menüführung nicht auf deutsch möglich usw
habs grad derb kotze satt, werd jetzt vermutlich eins im internet bestellen.
hat einer gute seiten um günstig handys zu kaufen?
| | #14 |
So es ist geschafft, hab das Wochenende nun fast nur damit zugebracht Testberichte über Handys zu lesen, zu vergleichen, mit meinen Anforderungen und wünschen abzugleichen und hab jetzt grad eins auf Ebay erstanden bei Mobilebomber (anfang wollt ich sogar auf deren Inetseite bestellen und bin dann zufällig auf deren Ebayauktion gestoßen wo ich nochmal sparen konnte)
Entschieden hab ich mich nun für das Nokia 97 mini und hab mein Preislimit dafür aufgestockt, dafür kann das nun wirklich alles was ich von einem Handy verlange und sogar mehr.
Das hier ist es und hat mich mit Versand bis an die Haustür jetzt 420 Euronen gekostet.
Dafür ist es aber auch die Nummer 1 unter den Smart und Buissnis Handys auf dem Markt.
Wer technische Daten will schaut hier: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] | | #15 | |
gratuliere
ich hatte den vor vorgänger ( N95 ) und war mit dem symbian OS eigentlich ganz zufrieden... Einzig und allein Smiley in SMS konnte das nicht... Ansonsten war es mit 5MP-Cam echt ein affengeiles Handy...
Nen kleines Review wäre sicher klasse
| | #16 |
@Texas, tolles Handy, habe ich auch, ich steh ja auch immer so auf diese "Business Phones"
Bei [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] kannst du dir 10000 Games, die passende Navisoftware mit Blitzwarner und Puffsuche, Übersetzer, Wikipedia, Messenger, Explorer, Player und und und ziehen, einfach alles was man so braucht.
Einfach das perfekte Handy für unterwegs, ich hab mir dazu die O2 Flat 5GB gebucht und bin nonstop in AIM, ICQ, MSN und Skype on (wer schreibt denn heut zu tage noch SMS^^), auch so kannst du das Handy per Kabel oder Bluetooth mit anderen Geräten verbinden und z.B. über das Audoradio wenns Bluetooth hat Mucke hören, am PC online gehen, alles über die übersichtliche Software PCSuite.
Einfach momentan das beste Phone wie ich finde, gute Wahl!!!
| | #17 | |
@code&Blood
Wenn ihr das Handy doch eigentlich kennt und als gut empfindet warum habt ihr sie dann nicht direkt empfohlen ^^ ?
| | #18 | |
weil das handy mein hier vorgegebens preisbudget überschreitet.
Ja Code, ist wohl definitiv das momentan beste im Buisniss Sektor, darum auch der Kauf.
Hab das ganze Wochenende mit Testberichten verbracht und das Ding is egal wo auf Platz 1 oder 2, wechselt gelegentlich mit dem Motorola Milestone ab.
Bei anderen Handys waren sich die Fachseiten nicht so einieg und es gabt enorme Schwankungen zwischen den einzelnen Noten, daher auch die Budgetaufstockung am Ende.
Review wird kommen, erstmal muss das Handy geliefert werden.
| | #19 | |
So das erste Review über den Versender.
Das Ding kommt ja über Mobilebomber zu mir.
Hatte Sonntag abend überwiesen, was heist dass das Geld heute ankam, was auch promt registriert wurde und mir per Email mitgeteilt wurde.
Zusätzlich bekam ich direkt bescheid dass das Handy entweder heute noch oder morgen rausgehen würde und ich in dem moment sofort den Packetcode zugestellt bekomme um die Sendung verfolgen zu können.
Also den Versender bisher ein schönes Lob, vorallem da das Handy auf dem Ebayaccount von meinem Stiefvater bestellt wurd, ich aber die Überweisung von meinem Konto durchgeführt hab.
Somit läuft die Rechnung auf nen anderen Nachnamen als die des Überweisungsträgers und denoch wurd da nichts verpennt.
| | #20 | |
Wieso bekommst du alle Pakete auf Anhieb und ich nie ....... Das ist doch nicht Fair ^^
| | #21 | |
Sonntags bestellt, Montags überwiesen, Dienstags bestätigter Geldeingang und bestätigung des Versands für den Folgetag, heute bestätigung mit Liefernummer bekommen, Handy ist schon den ganzen Tag scheinbar in Belgien aber noch nicht bei mir angekommen.
Aber gut, je nach Zustellungsliste dauert es halt auch mit UPS 1 bis 2 Tage, alles in allem bin ich bisher super zufrieden mit dem was mir da an Service geboten wird.
| | #22 | |
So mein verstärker und mein Telefon sind auch da wo sie sein sollen , bei mir.
Telefon is gestern gekommen , der verstärker eben
Das Wochenende ist gerettet.
| | #23 | |
Handy heut angekommen, da ich aber den ganzen Tag in Roeröond shoppen war und abends essen bin ich noch nich so damit vertraut, erstes review gibts morgen
| | #24 | |
So, das erste Review vom Nokia 97 mini.
Also, das Handy wiegt im vergleich zu meinem alten ein Kilo und ist größer, breiter und dicker.
Das ist allerdings nicht verwunderlich da in dem Handy technik ohne ende, ein 8 Gb Speicher usw steckt.
Das Handy liegt gut in der Hand, die Tasten arbeiten extrem sauber.
Momentan sind noch zuviele Funktionen dabei in die ich mich einarbeiten muss und ein paar dinge abstellen die mich stören, bei dennen Code vieleicht auch mehr weis als das Handy Handbuch^^
Ich werd mich heut mal orderntlich damit beschäftigen, mich in das Ding einarbeiten und vorallem mal schaun ob ich diese direkte Verbindung mim Internet über meinen Vertragsanbieter abstellen kann, dem will ich kein Geld zahlen. Will wenn nur ins Inet wenn auch ein Wlan spott da ist.
| | #25 | |
Symbian OS war schon immer ne Komplexe sache.
Da braucht mann auch wirklich etwas um reinzukommen.
Lass mich raten , dich stören sachen wie Facebook und Twitter Support xD ?
| | #26 | |
Ne mich stört das mein Handy wenn ich aufs Inet geh sich automatisch über Mobistar (also meinen Netzanbieter) einwällt, ich aber kein Geld fürs Inet bei dennen zahlen will wenn ich nich unbedingt muss.
Ich will das der wenn über Wlan online geht und ich Manuell wählen kann wann er über meinen Anbieter rein geht.
| | #27 | |
Also wenn ich ins Inet gehe, werd ich immer gefragt ob ich eine Inet Verbindung aufbauen will und wenn WLAN aktiviert ist, so werden mir auch WLAN Netze angezeigt, nur ich finde WLAN unsinnig beim Smartphone, klar wenn dein Anbieter teuer ist, ist es verständlich das du über WLAN surfen willst, nur mit WLAN ist man extrem eingeschränkt *g
Ich hab auch ein paar Tage gebraucht um mich in Symbian reinzufunden, doch mittlerweile bin ich von Symbian absolut überzeugt.
| | #28 | |
naja hab auf der arbeit nen freien wlan spott der für emails usw recht praktisch ist^^
| | #29 | Andere Themen im Handys Forum | | |