Antworten ohne Registrierung

Nokia N97 mini

Gast
25.01.2010, 18:41 Uhr
So das erste Review wie versprochen, allerdings ohne Bilder im moment.

Angekommen ist das Handy am Samstag in einer schlichten aber schicken, stabilen Verpackung.

Also schnell ausgepackt, das Handy fühlt sich gut an auch wenn es im vergleich zu meinem alten Samsung relativ schwer ist was aber bei der verbauten Technik nicht verwunderlich ist.
Nach dem einschalten (das Handy fährt schön schnell hoch) war ich direkt von dem extrem präzisen und sensiblen Touchscreen beeindruckt.

Das Menu ist erstmal etwas unübersichtlich aber mit ein wenig einarbeitung versteht man schnell das ein sehr gut durchdachter aufbau dahinter versteckt ist.

Beim Zubehör sind In Ear Kopfhörer und ein schön langes Datenkabel dabei, der rest wird Online gemacht über ne nette feine gut arbeitende Software.

Spielereien wie ein Gratis Navisystem mit Europakarte und ähnlichem sind zusätzlich tolle Argumente,
das Navi arbeitet übrigens super, im schnitt brauch ich 20-30 Sekunden um meine Position zu bestimmen, nach Roermond in Holland war die Strecke in circa einer Minute berechnet und bis auf eine Tunneldurchfahrt hab ich keine Signalprobleme gehabt.

So erster Bericht für heute.

Gast
25.01.2010, 19:43 Uhr

ich kann dir diese Bilder schonmal anbieten

Gast
25.01.2010, 20:40 Uhr
Jap auch wenn mein Display anders angeordnet ist und dass das N97 und nich das neue N97 mini ist^^

Gast
25.01.2010, 22:43 Uhr
achso

FunHut
27.01.2010, 19:00 Uhr
HAB ICH AUCH :rasp:

Nokia OVI Maps kostenlos – Weltweite Navigationssoftware

Momentan funktioniert das Ganze mit Nokia X6, Nokia E52, Nokia E72, Nokia N97 mini, Nokia 6710 Navigator, Nokia 6730 classic, Nokia 5800 Navigation Edition, Nokia 5800 XpressMusic, Nokia 5230.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Tjo, soll ich dir ein paar Apps uppen?

PS : hol dir ne ordentliche Tasche, sonst gibts viele kleine Kratzer auf die frischaufgezogene Folie ^^

Gast
27.01.2010, 19:44 Uhr
klar, kannst machen, in dem forum das du genannt hast find ich mich nämlich null zurecht

Facebook

Jahresarchive