Antworten ohne Registrierung

Sony Ericsson- Betrug?

little miss sunshine x3
07.02.2010, 19:15 Uhr
Ich bin sauer! Mir fiel neulich zu Hause mein Handy (W910i) im Wohnzimmer herunter, es entstand ein Displayriss, wie mir scheint, da das Display nicht mehr Funktionierte und man auch Risse sieht. Da ich dieses Handy erst seit einem halben Jahr besitze, rief ich beim Kundenservice an und erkundigte mich ob es eine möglichkeit der Ersetzung durch die Garantie gäbe, sofort wurde mir mitgeteilt ich solle es einfach mal einschicken sie würden schauen was zu machen wäre, was ich auch tat.
Nach einer Woche erhielt ich eine Benachrichtigung dass ich keinen Garantieanspruch mehr hätte, da das Handy einen Wasserschaden (laut der Indikatoren) erlitten hatte. DAS KANN ABER NICHT SEIN! Es war zu 100% immer im trockenen und vorher ist es mir auch nicht runtergefallen! Bin ich die einzige Person der das passiert ist oder gibt es noch andere Vorfälle?

1337dude
07.02.2010, 21:55 Uhr
Das muss nicht unbedingt betrug sein, vielleicht haben sich die netten Herren auch nur vertan. Ruf am besten nochmal beim Service an und schilder denen dein Problem genau und vor allem sachlich.

Chris
19.02.2010, 04:10 Uhr
Mit solch Problemem imer direkt zum nächsten Händler gehen.. Weil einfach so einschicken, na da können die dir ja viel erzählen dann.
Und auf die Garantie würd ich immer bestehen.. Desweiteren gibs auch für handy ne ectra versicherung kostet nur nen Paar euro im Monat, das lohnt sich bei teuren geräten auf jeden fall.

upvalue
08.04.2010, 00:30 Uhr
Aber warum berufst du dich auf deine Garantie, wenn dir dein Handy herunterfällt? Das ist doch kein Grund, die Garantie zu beanspruchen, sondern dein eigener Fehler... oder verstehe ich dich gerade falsch?

TheBenji
10.04.2010, 15:48 Uhr
Naja...die dinger sollten theoretisch so einen sturz überstehen..normal ist das in der garantie mit drin
Deswegen wahrscheinlich^^

Facebook

Jahresarchive