Antworten ohne Registrierung

Nokia N96

Gismo
19.09.2008, 21:57 Uhr
Nokia N96

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Das neueste Modell der Nseries bietet unter anderem HSDPA, WLAN, A-GPS, 5-Megapixel-Kamera, 16 GByte internen Speicher sowie einen Speicherslot für microSD-Karten bis maximal 8 GByte. Darüber hinaus verfügt das N96 über einen DVB-H-Empfänger, der das mobile Fernsehen auf das Handy bringen soll. In der Münchner Redaktion konnten wir das Handy-TV bereits antesten, da das Konsortium Mobile 3.0 hier noch sein Test-Programm sendet. Wie sich DVB-H in der Praxis schlägt, wie groß der Lieferumfang ist und wie das N96 - und Handy-TV - aussehen, zeigt Xonio.com in der "Ausgepackt"-Fotostrecke:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gefällt mir sehr sehr gut, leider viel zu teuer!

Ruler
20.09.2008, 09:03 Uhr
Ich mag Nokia nicht. Und irgendwie hab ich mich in Touchscreens ala iPhone verliebt. Mein nächstes Handy wird mit Sicherheit ein solches werden.

Momentan bin ich noch mit meinem SonyEricsson K750i zufrieden.

Lagos
20.09.2008, 09:05 Uhr
Nokia finde ich immer besser ! Das N95 ist der Hammer ! Hab derzeit noch ein W810i von Sony Ericsson aber mein nächstes wird eins von Nokia werden !

Greetz

Gelini
20.09.2008, 09:44 Uhr
Was genau hast du gegen Nokia, Bavaria?

Ich habe seit mehreren Jahren ein Nokia Handy, und im Gegensatz zu dem Siemens, das ich davor hatte, funktioniert es immer noch fehlerlos. Das Siemens musste ich so ca. jedes halbe Jahr austauschen lassen weil es gesponnen hat. Die Bedienung bei Nokia finde ich auch gut.

-mfg deBaua-

fishersman
20.09.2008, 21:53 Uhr
Ich mag Sony Ericsson am Besten.
Hab mein Handy seit ca. 2 Jahren und noch nie Probleme damit gehabt.

Ruler
21.09.2008, 08:20 Uhr
Ich find die NokiaHandys einfach nicht schön. Und zuwenig Features. Kein Touchscreen, z.B.

Das N95 ist an Nr. 1 der Toplisten. Mein Bruder hat eins. Ich kann mit dem Teil aber irgendwie nix anfangen. Zu globig, zu wenig Akku, zu viel Nokia eben.

Ist ein subjektives Empfinden meinerseits,.... ;-)

Mein erstes Handy war übrigens ein Nokia (5150 oder so).

Gismo
21.09.2008, 10:55 Uhr
Ich hab fast immer Nokia und hatte noch nie Probleme damit.
Mein jetziges ist schon 3 Jahre alt, der Akku hält immer noch eine Woche.

Das einzige was mich an Nokia stört ist die Schließung des deutschen Werkes und die Verlagerung in Billigländer....aber ich glaube kaum ein Handy wird noch in D gebaut.

Facebook

Jahresarchive