Antworten ohne Registrierung

Welches Handy habt ihr zur Zeit?

Ruler
07.01.2009, 14:41 Uhr
Und wie seit ihr damit zufrieden?

Ich hab das LG KC 910 von Renoir

Einen Praxistest gibts hier:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Und so schauts aus:

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil. Es hat alles was ich brauche. NAtürlich gibts noch ein paar Kinderkrankheiten, aber die werden hoffentlich beim nächsten Firmwareupdate von LG behoben.

Gismo
07.01.2009, 14:54 Uhr
Schon seit über 3 Jahren:

Nokia 6230i

Ich hab auch nicht vor mir in nächster Zeit ein neues zu kaufen!

TrendyGod
07.01.2009, 15:04 Uhr

5 Mpx *angeb*

fishersman
07.01.2009, 15:11 Uhr
Sony Ericsson W810i.

Seit über 2 Jahren (glaub ich).

Lagos
07.01.2009, 16:12 Uhr
Zitat:
Zitat von swordfish
Sony Ericsson W810i.

Seit über 2 Jahren (glaub ich).
Dito :-D Läuft immer noch sehr gut, mal abgesehen von den Wackelkontakten der Anstecker, und sieht trotz des recht betagten Erscheinungsdatum immer noch gut aus !

fishersman
07.01.2009, 17:00 Uhr
Jup. Sogar mit Wackelkontakten hatte ich noch nie Probleme.
Nur die Tasten sind schon etwas abgenutzt von dem ganzen SMS tippen, aber man kennt sich noch gut genug aus.^^
Und mein Display ist sogar ganz!! (zu Eagle rüberschau, der bei fast all seinen Handys schon die Displays zerschlagen hat :-P )

Gelini
07.01.2009, 18:02 Uhr
Ich hab das gleiche Handy wie Kalche, ebenfalls schon seit über 3 Jahren. Bin noch so zufrieden damit, dass ich nicht vorhabe, mir demnächst ein neues zu kaufen.

-mfg deBaua-

Bikerace
07.01.2009, 18:22 Uhr
Also jetz mal langsam swordy... Es gab immer driftige und unvermeidbare Gründe für das Zerstören meiner Displays....

Hab bei meinem Alten, nem W800i den nur ein einziges Mal kaputtbekommen, es war Alkohol, also kann ich nix dafür wenn ich auf mein Handy falle und der Drecksdisplay dann kaputtgeht :P

Bei meinem jetzigen wars schon zweimal der Fall... Habs seit etwa 11 Monaten. Das erste war das meine Tasche einfach viel zu lasch war und es dann, als ich mich in die waagrechte begeben habe herausgeplumpst und auf einen Stein gefallen ist...
Aufs zweite Mal will ich nicht unbedingt näher eingehen, ich sag nur dass es mit einem Auto und einem Überschlag zu tun hat... Obs Handy oder den Auto den Überschlag gemacht hat dürft ihr euch selbst denken^^

Das ist mein jetziges: Sony Ericsson W960i

Ich habs hier auch besser beschrieben:

Bin einigermaßen zufrieden, schönes Handy aber es gibt einige Sachen, die mich stören...

MfG
Eagle

McFlow
07.01.2009, 18:52 Uhr
Sony Ericsson hat hier wohl klare Vormachtstellung ^^

Vom Kumpel für 90€ abgekauft (sein Vertrag ist abgelaufen, er durfte sich ein neues aussuchen)...

CharityLight
07.01.2009, 19:12 Uhr
Hmm ich hab (noch) Nokia!

Nokia 5300 - Vor 2 Jahren für 200€ gekauft

Werd mir aber bald wieder etwas neues zulegen.
Aber diesmal nur eins das Bluetooth, Infrarot hat und mit dem
man Talken kann
Ohne sliden usw

Hannibell
07.01.2009, 20:57 Uhr
Zitat:
Zitat von Eagle
Es gab immer driftige und unvermeidbare Gründe für das Zerstören meiner Displays....
Zitat:
Aufs zweite Mal will ich nicht unbedingt näher eingehen, ich sag nur dass es mit einem Auto und einem Überschlag zu tun hat...
Driftig driffts recht gut

Back to topic.

Ich hab seit nem Jahr, ein K800i mit ebenfall noch komplettem Display wenn auch mit ein paar kleinen Kratzern. Zur zeit muckt die Kamera ein bisschen, aber ansonsten ein Top Handy, auch mit der Kamera.

Facebook

Jahresarchive