Antworten ohne Registrierung

Sony Ericsson vs LG vs Samsung

Miriam
30.12.2009, 19:24 Uhr
Hey !
Ich möchte mir ein neues Handy von einem der Hersteller hier kaufen: Sony Ericsson, LG oder Samsung.
Hat jemand eins und kann mir empfehlen bei welchem Handy ich die neueste Technik bekomme und nicht irgendeinen teuren Schrott? Ist ja immer so eine Sache, soll aber auch gut aussehen. Die neuen LG Handys sehen klasse aus find ich und Samsung auch, Sony Ericsson finde ich vom Design her schlechter.
Ich schicke viele SMS, so bis 30 am Tag, auch MMS ab und an, brauche kein Internet (außer für MMS), telefoniere nicht viel dafür hab ich Festnetz Flatrate, aber würde das Handy gerne als Fotoapparat benutzen, da soll LG ja auch gut sein.

Also von welchem Hersteller? Kann mir vielleicht jemand direkt ein Handy empfehlen? Wäre echt nett von euch!

Kojiro
11.01.2010, 19:45 Uhr
Also ich denke Sony Ericsson ist schon die beste Marke von den Dreien, natürlich gibt es dort auch einige überteuerte geräte, aber gibt es die nicht überall.

Welches Handy?
Kommt auf den Style an, Klapp, slider, barren?
Also von Fotos und so her denk ich wär das Sony Ericsson Aino, hier mal ein

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Kurzdaten, die für mich interessant waren:
- 8 MP Kamera
- Touchscreen im Multimediaplayer
- Großes Display
- "hübsch"

Ist allerdings mir über 300€ recht teuer

Mouseff
11.01.2010, 19:46 Uhr
Also das LG KP 500 kann auf jeden fall gut mithalten und kostet auch nur um die 130€, ist allerdings in Touchscreenhandy, also nicht jedermanns Sache.

Steve-O
11.01.2010, 22:05 Uhr
Ich würde generell zu Samsung raten, weil die Qualität ziemlich gut ist und die Preise (meistens!) auch angemessen sind.

Gast
22.08.2011, 15:21 Uhr
bisher nur schlechte erfahrung mit sony ericsson handys. verzögerte reaktion, das design sieht vllt nett aus, lässt aber staub in unerreichbare partien. headset stecker schon nach kurzer zeit lose...

Facebook

Jahresarchive