Antworten ohne Registrierung

Neue Touchhandys

fishersman
27.02.2009, 22:56 Uhr
Habe heute mal wieder ein bischen rumgesurft. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Sommer sehr viele neue Touch-Handys auf dem Markt kommen.

Meine Top 3:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Was haltet ihr von der neuen Mobiltelefon-Generation?

Ich wollte mir eigtl. zum Geburtstag schon so ein "Touch-Phone" gönnen, habe es aber dann doch gelassen, weil mir bei jedem Modell auch Nachteile aufgefallen sind. Hoffentlich wurden bei der nächsten Generation die Fehler behoben.
Ich träume schon lange von einem Handy mit Touchscreen, weil ich die Bedienung einfach genial finde. Ich warte aber immer noch auf das möglichst perfekte Gerät...
Und ich muss sagen, dass sich die oben genannten Modelle richtig gut anhören, meine Erwartungen liegen auf jeden Fall ziemlich hoch...

Tommert
28.02.2009, 07:02 Uhr
Ich persönlich finde ein Mobiltelefon mit berührungsempfindlicher Anzeige (auch Touch-Handy) auch ganz schön reizvoll. Die Frage ist nur, wie lange sich das draufdrücken und antippen ohne negative Folgen für das Handy, wie etwa Schäden im Display, machen lässt. Erst mal abwerten, Tee trinken und die anderen kaufen lassen, dann weiß man definitiv schonmal mehr.

Gismo
28.02.2009, 09:41 Uhr
Das is nix für meine Wurschtfinger ! ;-)

Tommert
28.02.2009, 11:55 Uhr
Das stimmt :lol:

Ruler
28.02.2009, 15:18 Uhr
Ich hab seit Dezember 08 das

und bin eigentlich recht zufrieden damit. Es ist kein IPhone, aber für momentan ca. 270 Euro ein vernünftiges Touch-Screen Handy.

Tommert
28.02.2009, 18:00 Uhr
Und was kann es alles (ich weiß GIMF)...

Ruler
28.02.2009, 18:13 Uhr
Schau halt auf schengenland.de (der Link oben), dann kannst dir meinen Erfahrungsbericht durchlesen.

Tommert
04.09.2009, 13:03 Uhr
Merci. Hätt ich net gesehen, dass das ein Link ist!

-- 04.09.2009, 14:03 --

Also ich hab mir jetzt das HTC Touch diamond 2 (alias O2 xda Diamond 2) gegönnt und muss wirklich sagen, dass ich bis jetzt auch hochzufrieden bin. Touchscreen-Handys sind einfach geil

PartyClown
04.09.2009, 14:25 Uhr
Hab ein iPhone und bin echt begeistert von dem berührungsempflindlichen Display. Ich fand es nie einfacher, ein Mobiltelefon zu bedienen. Gerade bei Geräten, bei denen man in Menüs nicht weiß, ob da jetzt bei der Frage "Alle Kontakte löschen?" die Antwort "Ja" oder "Nein" aktiviert ist, weil sich irgendein Depp vertan hat, sind so passé - einfach auf die Schaltfläche klicken und gut is^^

Zum Thema Display: bin öfters mal mit saubermachen beschäftigt, dauert aber auch nur eine halbe Minute.

Weiß ja nicht, wie es bei anderen Geräten ist, aber dank der Glasoberfläche kann dem Telefon so gut wie nichts passieren. Kann also sogar mit Glasreiniger gereinigt werden (probieren möcht ichs aber nicht. Könnt passieren, dass dan das Mittel ins Gehäuse eindringt. Wobei das iPhone recht wenig Fugen hat, wo das geht).

Ruler
04.09.2009, 17:27 Uhr
Ich hab die Woche auch eine halbe Stunde an einem IPhone im MM verbracht. Das wird ganz klar mein nächstes Handy.

PartyClown
04.09.2009, 19:01 Uhr
Als ich das iPhone in nem Apple Store ausprobiert hab, is mir erstmal die Lust drauf vergangen^^

Facebook

Jahresarchive