Antworten ohne Registrierung

Was ist das beste Smartphone?

Gast
14.01.2011, 20:35 Uhr
Hallo ich bin der Bastian!

Ich suche ein Smartphone, was sowohl preislich nicht zu teuer, aber auch auf dem neusten stand der technischen möglichkeiten ist!

ich bitte um eure Hilfe und/oder Beratung!

lg bastian ;-)

PS:Alles ausser Iphone!

Gast
14.01.2011, 23:05 Uhr
Ich würde dir ein Samsung empfehlen (Samsung GT I5800 Galaxy) wobei ich nicht weiß ob das einen W-LAN Client hat. Für 200€ gibt's ja das htc wildfire mit Android.
Hoffentlich konnte ich dir helfen!
Lg m0nk31
Ps: Das find ich echt gut!

Jenniy
24.03.2011, 15:49 Uhr
Hallo Sebastian!

Gerne würde ich dich beraten! Aber was ist für dich "preislich nicht zu teuer"? Also ich hab mir gerade das HTC Desire HD geholt. Allerdings mit Vertrag. Ist der Hammer, bin mega zufrieden. Das könnte ich empfehlen. Mit Vertrag ist es auch preislich nicht zu teuer

LG

jule80
11.04.2011, 11:05 Uhr
Ich würde auch das HTC Desire, das Samsung Galaxy oder das iPhone 5 (wenn du noch solange warten kannst ) empfehlen. Mein Arbeitskollege hat sein Samsung Galaxy inklusive Vertrag übers Internet bei

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

gekauft und ist sehr zufrieden damit. Ich selbst habe noch das iPhone 3G, hätte aber auch gerne, wenn es denn endlich auf dem Markt ist, das iPhone 5

happelmann
20.04.2011, 14:10 Uhr
Ich hab mir ein iPhone geholt. Zusammen mit einem

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

und einem passenden Vertrag kann man recht günstig ein iPhone bekommen.

Mr.Werner
29.04.2011, 14:24 Uhr
Würde auch sagen, dass das HTC Wildfire viell in Frage käme. Preislich bist du da bei 200 Euro undzwar ohne Vertrag. Oder sonst das Wildfire S, der Nachfolger. Ist natürlich etwas teurer. Das Htc Desire oder auch das iPhone 5 sind zwar technisch die besseren Handys, allerdings liegen da preislich auch Welten zwischen. Und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis soll das Wildfire auch haben...

happelmann
04.05.2011, 21:14 Uhr
iPhone 5? Wo gibt`s das denn schon? Ich hab noch keins gesehen.

techniker007
17.05.2011, 14:58 Uhr
ich würde sagen das muss jeder für sich selbst herausfinden, aber wenn es um business geht würde ich blackberry empfehlen.

kruemelgirl
02.07.2011, 19:11 Uhr
Nach langem Hin und Her habe ich mich für das Galaxy S1 entschieden und habe es bisher nicht bereut.

Das Handy ist super schnell, das display ist absolut spitze und mit dem Andriodsystem sind dem Besitzer absolut keine Grenzen gesetzt.

Mit dem neuen Betreibssystem Andriod 2.2.3 ( offiziell) läuft das Galaxy noch schneller und besser.

Zum vergelich habe ich auch noch ein LG Optimus mit Win 7 als OS.
Auch dieses Smartphone läuft sehr stabil und schnell.

Mir persönlich ist aber das Handy durch Win 7 zu sehr eingeschränkt was die Personalisierung angeht.

Das geht schon dabei los, dass es nicht so einfach ist, einen eigenen MP3-Ton als Klingelton einzustellen.

techmexx
05.07.2011, 08:22 Uhr
habe zur zeit das nokia c7, bin aber überhaupt nicht zufrieden. IPhone ist mir aber noch zu teuer, gibt es ein besseres smartphone um die 300 euro?

eUncle
05.07.2011, 08:25 Uhr
ich hatte das e61, das e71, dann das e72
letzteres echt super, die tastatur (volle qwertz) ideal zum viel und vor allem viel schreiben

seit ca. 2monaten bin ich besitzer einer motorola milestone 2.
bin zufrieden mit dem handy selbst, musst dich eben mit der update-politik seitens motorola (und dem verschluesselten boatloader) abfinden...
ansonsten...top!

Andere Themen im Handys Forum

Facebook

Jahresarchive