VoIP DSL Telefonie Nummernvergabe...

Gast
03.08.2005, 12:38 Uhr
Neue DSL-Telefonie Rufnummer

Nutzen Sie alle Vorteile der DSL-Telefonie exklusiv mit Ihrer neuen, kostenlosen DSL-Rufnummer:

* Message-Box
* Konferenzen
* Weiterleitungen
* Parallel-Call

>> ALLES KLAR :nick: ABER >>

Bestehende Festnetz-Rufnummer

Schalten Sie Ihre bestehende und bereits bekannte Rufnummer für DSL-Telefonie frei.
Beachten Sie jedoch, dass nicht alle Funktionalitäten der DSL-Telefonie zur Verfügung stehen.

:hmm: Was bedeutet nun hier der letzte Satz?? Hab gegoogelt und bei 1&1 in den FAQ nachgeschaut, aber nichts gefunden! :wallbash: Weiß hier jemand da bescheid?

Gast
04.08.2005, 10:00 Uhr
ia doch klar,
wenn man scih eine neue DSL telefonie nummer geben lässt kann man alle funktionen nutzen die bei DSL telefonie zur verfügung stehen,

wenn man jedoch seine normale festnetznummer dazu verwendet bzw. anmeldet sind nicht alle Funktionen der DSL Relefonie verüfgbar.

Gast
04.08.2005, 17:14 Uhr
Zitat:
Zitat von Opelfreund85
ia doch klar,
wenn man scih eine neue DSL telefonie nummer geben lässt kann man alle funktionen nutzen die bei DSL telefonie zur verfügung stehen,

wenn man jedoch seine normale festnetznummer dazu verwendet bzw. anmeldet sind nicht alle Funktionen der DSL Relefonie verüfgbar.
Sorry, aber willst Du mich verarschen?
Lesen kann ich auch und die Antwort kann ich mir selber geben!
Die Details möchte ich wissen. Was genau sind die Unterschiede bzw. Abstriche die ich machen muss?

Gast
05.08.2005, 08:36 Uhr
Ruf doch ma am besten bei 1&1 an un frag nach nach

Gast
05.08.2005, 09:52 Uhr
Zitat:
Zitat von lol
Ruf doch ma am besten bei 1&1 an un frag nach nach
Okay, habe ich gemacht und telefoniere seit gestern abend auch über DSL!
Dachte nur, ich könnte mir den Anruf bei der 0180-Nummer sparen.
Hier die Unterschiede im Detail:
  • Message-Box
  • Weiterleitungen
  • Parallel Call
  • Telefonauskunft

Wenn man dies Nutzen möchte, funktioniert dies nur mit einer neu eingerichteten DSL-Nummer oder eben über ISDN (Festnetz).
Aber den Kram brauch ich eh net, von daher habe ich nun unsere 3 Nummern im Haushalt für DSL-Telefonie freigeschaltet. Sprachqualli is absolut ok, nur muss man etwas warten bis das Gespräch hergestellt ist.

Gast
05.08.2005, 22:23 Uhr
Das musste man früher per Wählscheibe auch.

Aber IP-Telefonie finde ich echt eine feine Sache. Wenn ich mal ausziehe werde ich es mir wahrscheinlich auch zulegen.

Gast
06.08.2005, 09:55 Uhr
Zitat:
Zitat von Moving Shadow
.....nur muss man etwas warten bis das Gespräch hergestellt ist.
ja das muss ich auch was aber meiner meinung nach nicht schlimm is, und die Sprachquali finde ich auch ok

Andere Themen im Internet & Netzwerke Forum

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive