|
fritzbox , da haben wir das problem , kumpel hat das ding 3 mal umgetauscht , in pkto Wlan is das ding schrott , find ich persl. ... das geraet laesst sich in deinem falle 100%ig durch irgendwelche dinge stoeren... , bloß durch was is die frage , i wuerde sagen , endweder suchste nen anderen platz fuer das geraet und testest ein wenig , o. bring die box gleich zurueck und kauf dir nen anderes geraet , soviel kann ich dir nur empfehlen
die box mag zwar auszeichnungen hoch³ haben , aber das das manchmal nicht zutrifft , das es das beste produkt seiner klasse ist , sieht man hier wieder *g*
die einzigst gute funktion der box is , finde ich , das man die daten ueber seinen DSL anschluss auslesen kann -> daempfung etc pp , (die sind aber auch leider nicht genau)
edit:
sry -.- habe deinen letzten post net gelesen , das wlan geht also , hmmmm
das problem mit dem speedunterschied hat mein kumpel auch , aber das liegt daran das er einen doofen localen anbieter von uns hat , er hat t-dsl6000 aber nur 3000er bei dem localen anbieter... der hat somit stoer(ka was) signale? reingemacht , das sobald er ueber 3mbit dlspeed kommt , es sofort runterspring
beispiel , er sagte mit 380 -> 450 +++ , zagg auf 320 runter.. und es baut sich wieder auf
ansonsten kann ich dir nur eins noch sagen , ich habe mein wlan router 2-3 m neben meinem rechner stehen , hatte 100% link quali + 54mbit , und hatte maximal 600-650 DL-speed , mit meinem kabel habsch 700+
|