Antworten ohne Registrierung

antennenverstärker verstellt

Gast
23.02.2009, 16:10 Uhr
moin,
habe vor 3 wochen mal am antenenverstärker für tv (der kasten an den das kabel aus dem boden kommt) justiert,weil der empfang gesuckt hat..tut er btw immer noch..habe da am dezibel widerstandrad oder so wild gedreht..sietdem spastet mein internet mit packetverlust und 10 minuten seiten laden..kann das mit dem antennenkabel für tv zusammenhängen?? das irgendwie die frequenz am ***** ist? kp davon. hab tonline dsl

12die4
23.02.2009, 17:04 Uhr
Nein, wenn du DSL hast, läuft das über das Telefonnetz und nicht über den Kabelanschluss. Daran liegt es also nicht. Nur wenn du Kabel-Internet hättest, so wie ich, wäre eine Beeinträchtigung gut möglich.

Gast
23.02.2009, 19:47 Uhr
verdammte kacke... hab schon modem gewechselt etc..keine besserung.. leitung wurde uach gecheckt..

12die4
23.02.2009, 21:15 Uhr
Vielleicht ist irgendwo nen Kabel in der Wohnung geknickt?

Gast
23.02.2009, 23:27 Uhr
jo moment mit vorschlaghammer wand zerschmettern und kucken die sache ist die..einige stunden geht es optimal.dann mittendrin spastet es

Gast
24.02.2009, 05:10 Uhr
vllt liegts am anbieter

12die4
24.02.2009, 11:20 Uhr
Ich habe nicht die Kabel in der Wand gemeint. Wie sollen die denn plötzlich brechen?
Ich rede von den Kabel vom Modem zur Wand hin oder von der Wand zum Hausnetzanschluss. Die Kabel die offen herumliegen. Wenn die zu sehr geknickt wurde, können Adern brechen und dann hast du einen Wackelkontakt und Datenverluste. Tausch nach Möglichkeit einfach ein paar testweise aus.

Gast
24.02.2009, 11:56 Uhr
Zitat:
Zitat von 12die4
Ich habe nicht die Kabel in der Wand gemeint. Wie sollen die denn plötzlich brechen?
Ich rede von den Kabel vom Modem zur Wand hin oder von der Wand zum Hausnetzanschluss. Die Kabel die offen herumliegen. Wenn die zu sehr geknickt wurde, können Adern brechen und dann hast du einen Wackelkontakt und Datenverluste. Tausch nach Möglichkeit einfach ein paar testweise aus.
das krasse..jedesmal wenn das ynternet am sucken ist, ist der tv empfang auch "schnee" war gestern nacht so..um 1 nachts war tv wieder übelst geil, geh ich testweise pc..optimal.. kabel hab ich vom splitter ab schon ausgetauschort

Facebook

Jahresarchive