Antworten ohne Registrierung

T-Online ********!

Gast
08.08.2009, 19:05 Uhr
Sagt mal, ich hab ein extrem nerviges und merkwürdiges T-Online Phänomen.
Ja, meine Eltern sind bei diesem Drecksprovider. Und ich schäme mich dafür. Aber egal.

Ich kann seit ein paar Tagen plötzlich nicht mehr auf die deutsche Seite von IMDb zugreifen. Wer es nicht kennt: International Movie Database.

Die Website gibt es auf englisch unter

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

(funktioniert)
und als deutsche Version unter

.

Bei letzterem werde ich plötzlich einfach so auf eine T-Online Navigationshilfe weitergeleitet. Siehe Anhang.
Was soll das? Warum lässt mich T-Online nicht mehr auf die Seite? Ich würde den Verantwortlichen am liebsten mit Anlauf in den ***** treten. Was zum Teufel soll soetwas?
Ich habe auf meinem Rechner nichts mit T-Online eingerichtet. Also wieso werde ich überhaupt auf was von T-Online weitergeleitet und nicht auf eine Standardfehlermeldung oder auf eine Google Websuche? Zum Kotzen diese Deutsche Telekom!!!

Gast
08.08.2009, 19:28 Uhr
Also ich hab mit T-Online absolut nix zu tun und komm aber genauso nicht auf die Seite

Allerdings kommt bei mir nur der ganz normale Firefox "Seiten-Ladefehler"

Gast
08.08.2009, 20:03 Uhr
Komme auch nicht rauf.
Vielleicht irgendein DNS-Server abgekackt, was weiß ich...

Gast
08.08.2009, 20:50 Uhr
Ich glaub in diesem Fall ist T-Mobile ausnahmsweise mal nicht schuld

Gast
08.08.2009, 20:55 Uhr
T-Online...
T-Mobile != Onlineservice
T-Mobile != T-Systems
T-Mobile != T-Home
T-Mobile != T-Com

Gast
08.08.2009, 21:04 Uhr
oh sorry ja klar T-Online. mmh ich war so in Gedanken das ich wohl T-Mobile geschrieben hab -.- ... hab ja selbst sogar nen handyvertrag bei denen am laufen.

Gast
08.08.2009, 22:36 Uhr
Doch, sind sie!

Ich hab meine Internetconnection jetzt auf openDNS eingestellt. Problem gelöst. Echt eine unglaubliche Unverschämtheit von den größsten Kommernzarschlöchern der Nation: Deutsche Telekom.

Gast
08.08.2009, 22:57 Uhr
Ähm, mein Anbieter (noch Alice) scheint dann auch Probleme zu haben :P
Und ist dann ja sooo scheiße.
Dann ist eben ein DNS abgeraucht, na und?

Gast
08.08.2009, 23:02 Uhr
Der DNS ist nicht abgeraucht, die haben daran rumgepfuscht um ihre Kunden auf ein Werbeportal verschleiert als Suchmaschine zu schicken. Und das nicht nur auf allen nicht existenten Websites sondern auch auf jenen, die vorübergehend nicht erreichbar sind. Sowas nenn ich Kundenausnutzung und dreist im Quadrat.
Wenn Alice das auch so macht, sind das genau solche Gauner.

Gast
09.08.2009, 09:13 Uhr
OpenDNS zeigt aber auch eine "Suchergebniss-Seite" bei Sachen die er nicht findet...

Gast
09.08.2009, 11:10 Uhr
Deswegen nimmt man einen gescheiten offenen DNS-Server.

Gast
09.08.2009, 11:37 Uhr
Zitat:
Zitat von kadder
OpenDNS zeigt aber auch eine "Suchergebniss-Seite" bei Sachen die er nicht findet...
Das ist richtig. Aber wenigstens ist die werbungs- und adlink-frei im Gegensatz zum T-Online Bockmist.

Gast
09.08.2009, 11:48 Uhr
und es sit das erste, was google ausspuckt :P

Facebook

Jahresarchive