Antworten ohne Registrierung

Fritzbox Probleme mit n-Draft

Gast
09.08.2009, 12:56 Uhr
Ich habe hier eine Fritzbox 3270, die auch n-draft beherrscht (jedenfalls sollte). Problem: wenn man sie mal wirklich fordert (zwei entsprechende Netzwerkverbindungen beim Surfen, vielleicht noch eine Datei kopieren), steigt sie gerne aus - sprich Internet geht noch, aber in Sachen WLAN ist Funkstille.

Kann doch nicht sein, das das Ding versagt, wenn man es mal artgerecht behandelt. :hmm:

Habe jetzt schon einen zweiten G-Standard Accesspoint aufgestellt, damit ich wenigstens irgendwie über WLAN ins Netz komme.

Eine Idee, was ich tun kann (außer einen neuen Router zu bestellen?). Ist wirklich sehr nervig das Ganze.

Gast
09.08.2009, 12:58 Uhr
das ding ma umtauschen?`wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe macht das teil eh rund um die uhr probnleme (dns etc) --> das sit eigentlich nicht typisch für avm produkte

ma firmware updaten und wenns kein update gibt oder das nix bringt ab zum support

Gast
09.08.2009, 13:34 Uhr
wenn ich mich recht erinnere gabs da auch mal ne alternative Firmware (nein kein DD- oder Open-WRT) basiert auf der orginal FW von AVM nur halt mit Veränderungen.

vieleicht hilft das ja

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Facebook

Jahresarchive