Antworten ohne Registrierung

UMTS-Stick

Gast
15.08.2010, 13:34 Uhr
Hallo,

ich möchte mir einen UMTS-Stick kaufen und suche nun einen guten Anbieter. Ich möchte eine Prepaid-Variante haben und somit keine monatlichen Kosten haben. Derzeit werden der

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

, der

und der

häufig in der Werbung gebracht. Welchen sollte ich mir kaufen, wenn ich nur eine Stunde am Tag surfen und E-Mails schreiben/lesen möchte?

Viele Grüße
Pfahli

Gast
18.08.2010, 14:10 Uhr
was hälst von fonic?

edit: achso, hm also ich würde sat1 oder wetter.com nehmen. prosieben ist eher was für youtuber etc. aber ich würde in diesen fall gleich eine flatrate mit anschliesender drosselung empfehlen, falls dies deine einzige internetanbindung ist.

Gast
18.08.2010, 14:28 Uhr
ich habe mir vor kurzem den Stick von 1&1 gekauft - ist leider kein prepaid, aber 9,90 im Monat finde ich recht fair.
Seitdem ich das Teil habe schnappe ich mir viel öfter meinen Laptop und fahre einfach mal irgendwo hin.
Hätte erst auch nicht gedacht, dass ich das Teil so oft nutzen würde. Zunächst suchte ich auch etwas mit einen Zeit-Tarif, aber wenn man erstmal die Möglichkeit hat überall online zu gehen, dann will mans auch immer nutzen, ohne ständig die Minuten zu zählen. So gehts mir zumindest.

Facebook

Jahresarchive