Antworten ohne Registrierung

Facebook: "Konto derzeit nicht verfügbar."

Gast
12.07.2011, 12:21 Uhr
Hallo,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Facebook immer öfter Probleme hat. Mal sind es wie heute diese Hinweise...

"Konto derzeit nicht verfügbar."

oder

"Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut."

...mal lädt Facebook nur bis zur Hälfte, braucht ewig bis Bilder geladen wurden oder Bilder laden nur bis zur Hälfte, etc.

Woran kann das liegen? Kennt ihr die Probleme?

Grüße
Johannes

Silentium
12.07.2011, 12:26 Uhr
Durfte ich vor einigen Tagen erst lesen. Dachte zunächst, dass Facebook mein Konto gesperrt hat. Tatsächlich war dem aber nicht so und einige Minuten später durfte ich wieder auf mein Konto zugreifen. Woran das liegt, kann ich dir aber leider nicht sagen - nur, dass du eben nicht der einzige bist.

Dass Bilder nur halb oder gar nicht laden, kam bei mir aber schon öfter vor. Besonders zu Stoßzeiten, also abends oder nachmittags, wenn besonders viele User online sind. Nachts lädt Facebook aber grundsätzlich gut bis sehr gut. Wird also wohl an der schieren Masse liegen. Ärgerlich ist es aber allemal.

Gast
18.07.2011, 18:49 Uhr
Gerade kommt bei mir: "Der Server unter de-de.facebook.com konnte nicht gefunden werden." Ist das bei euch auch so?

loco
05.08.2011, 17:54 Uhr
manchmal sind die server einfach überlastet,bei über 500 mio. nutzern kann sowas schon mal vorkommen.

zudem sind die permanent an der seite am rumwerkeln,daher auch die dauernden verschlimmbesserungen. das gibt halt immer wieder mal probleme. haben alle nutzer von zeit zu zeit.

Leetso
27.09.2011, 15:10 Uhr
-.- ich kann noch net mal mit mein Handy rein.
Wenn ich mich immer einloggen will steht da Facebook-Server nicht stabil...o.O

Felix256487
25.12.2011, 21:28 Uhr
Aus Sicherheitsgründen wurde der Zugriff auf die Seite für dein Konto vorübergehend eingeschränkt. Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an unseren Hilfebereich

das stand bei mir o:

Facebook

Jahresarchive