Antworten ohne Registrierung

W-Lan Stick und NDS

Gast
15.12.2006, 13:21 Uhr
Hallo,

nachdem der HotSpot ein reinfall für mich war, habe ich mir einen W-Lan Stick gekauft, da ich kein W-Lan Router daheim habe, ist das die preiswerteste Alternative.

So das Problem aber jetzt, wie stelle ich eine Verbindung der beiden her?

Muss ich eine neue Verbindung herstellen?

Gast
15.12.2006, 13:33 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Hallo,

nachdem der HotSpot ein reinfall für mich war, habe ich mir einen W-Lan Stick gekauft, da ich kein W-Lan Router daheim habe, ist das die preiswerteste Alternative.

So das Problem aber jetzt, wie stelle ich eine Verbindung der beiden her?

Muss ich eine neue Verbindung herstellen?
Versteh ich das jetzt falsch aber du schreibst "da ich kein W-Lan Router daheim habe" ohne W-LAN Router bekommste auch keine verbindung ,hää`???.

Also der wlan-stick muss sich mit einem router verbinden, dieser wiederrum ist mit einem modem verbunden und dieser ans internet, so also ohne router geht da garnichts.

Oder hab ichd as jetzt fehlverstanden

Gast
15.12.2006, 13:43 Uhr
Mir wurde gesagt das geht auch ohne W-Lan Router :-?

Ich soll über mein DSL Modem eine Verbindung zum Stick aufbauen und der sendet dann das Internet weiter an den DS.

Gast
15.12.2006, 14:13 Uhr
Ne ohne W-Lan Router wird das nix. Wo soll der Stick denn das Signal herbekommen? Außer dein Nachbar hat W-Lan ^^ und gehst über ihn rein.
Wer hat dir das denn erzählt?

Gast
15.12.2006, 14:17 Uhr
Bestimmt die vom Saturn , hab ich ganz gute erfahrungen mit

Nee also das modem kann ja überhaupbtnichts emfpangen oder hast du sone FritzBox? da is das ja alles in einem modem und router !?:tschau:

Gast
15.12.2006, 14:19 Uhr
Einfach mal gucken ob ne Antenne dran ist.
Aber denk mal nicht hättest du bestimmt gesehn dann.

Gast
15.12.2006, 14:37 Uhr
Nee keine Fritz und auch keine Antenne, nen stinknormales Telekom Modem für Dsl

Ich glaube in einem anderen Forum, weiß nicht mehr wo genau. Habe dann auch bei Ebay bei den Sticks geschaut, da stand bei dem einen ohne Router oder Wlan mit dem Stick ne Verbindung zum Netz :extremhe: jetzt hab ich das Teil umsonst gekauft, hät ich mir gleich den USB Connector von Nintendo geholt, der macht das so wie ich will :extremhe:

Ich war zwischenzeitlich krank und hab das vergessen, ich weiß aber noch dass er oder sie gesagt hat dass ich den Stick mit meinem Modem verbinden soll so Netzwerkmäßig so und dann darüber nen Wlanverbindung mit dem Ds :extremhe:

Gast
15.12.2006, 14:42 Uhr
Also hattest du vor vom W-Lan Router zum Nintendo? oder wie^^
Oder vom Router zum PC und dann zum Nintendo?
Hast ne PM

Gast
15.12.2006, 16:59 Uhr
könnte es nicht per ics freigabe funktionieren? manuell netzwerk einrichten und freigeben

Gast
15.12.2006, 17:12 Uhr
Nein ein Router wird benötigt!:-)

Wie soll das modem was enpfangen? Das bekommt keine information, weil es rein technisch keine empfangen kann

Da nützt keine freigabe oder einstellung unter windoof was.

Dummes Beispiel, aber du kannst halt keinen pc benutzen wenn die cpu oder der ram fehlt :razz: Das aufs wlan übertragen ohne router geht nichts.

Gast
15.12.2006, 19:48 Uhr
Ist echt mist umsonst 20Euro ausgegeben

Gast
15.12.2006, 19:50 Uhr
Kannste nich zurückgeben?:-?

Gast
15.12.2006, 19:52 Uhr
Ebay, weiß nicht :-?

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Facebook

Jahresarchive