Hi,
so, ich habe jetzt neuen, unbegrenzten Traffic und Webspace. Schneller ist das Ganze nun auch. Ich hoffe nun läuft es auch bei den Leuten mit ISDN und vergleichbarem schneller.
Habe gestern Abend und eben einiges upgedatet, ist jetzt nicht mehr so leer wie gestern.
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
| | #1 |
|
Hehe,
ich würd sagen der Anfang ist gemacht.^^ Vorallem die Struktur find ich geil. Hat was von einer Tapete, aber wirkt dennoch stylisch und modern. Sag mal bescheid, wenn du ein paar nette Grafiken hochgeladen hast.
| | #2 | |
Hmm hsb ich mir gleieech als favorit eingesteckt
ladet nur etwas langsam fiindd ich ^^
| | #3 | |
Also bei mir lädt die Seite ratz fatz.
| | #4 |
|
ich nehm an die hochaufgelöste(?) hintergrundgrafik bremst das laden bei langsamen verbindungen etwas aus... gibt auch schöne 8 bit PNGs bei denen ma schon sehr genau gucken muss um den unterschied zu 32 bit zu erkennen...
| | #5 |
Find ich super, dass du eine Homepage machst. Bewundere sehr deine Werke
Ich hab gleich eins deiner Wallpaper auf mein Desktop gehaun, aber da hab ich folgendes Problem: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] Bei mir sehen alle Symbole so aus, warum?
| | #6 | |
Uii schick
Dann mal viel Erfolg damit, hoffe das du groß rauskommst^^.
Werd mir die HP dann auch mal zu den Fav. packen. Du hattest ja damals schon eine mit einem Kumpel erstellt. Die hab ich auch noch dabei:razz:
@Gast
Ich tippe jetzt einfach mal darauf, das es daran liegt das es png Grafiken sind. Evtl. hilft ein umwandeln ins jpeg Format..hab aber grad keine Zeit mehr das zu testen.
Das Problem mit dem Symbolen besteht bei mir aber ebenfalls
| | #7 | |
@Bomberkid: Du hattest recht, es lag daran, dass es eine PNG war. Vielen Dank!
| | #8 | |
Kein Ding.
Die solltet du nochmal als jpeg hochladen Inso :-)
| | #9 | |
Sieht schick aus, ich werds die Page mal weiterhin beobachten^^
| | #10 | | Vielen Dank für das Lob =)
Wie gesagt, die Page ist noch laange nicht fertig, da muss noch so einiges neu verbessert werden. Die Grafiken z.B. sind zur Zeit noch alle PNG, ich werde die wohl gegen JPG austauschen Vor allem für Leute wie Gast die eine langsame Leitung haben, sowas muss man natürlich berücksichtigen
Das mit den Wallpapern hat BomberKid richtig gesagt. Manchmal muss man die in JPG umwandeln, dann klappt es. Liegt daran das die Bilder so riesig sind ^^
Ich werde aber ab jetzt, wie auch schon im Wallpaper Thread PNG und JPG Files reinstellen
PS: Das mit dem langsamen laden kann auch an Funpic liegen. | | #12 | Zitat: | ladet nur etwas langsam fiindd ich ^^ | Jop das liegt an Funpic. Ich könnte raten aber ich denke der Server ist kostenlos. So 08-15-Homepage-Hoster können eben mit so großen Dingen nicht so gut umgehen.
Ansonsten ganz nice, aber halt leer. --> Werde demnächst öfters vorbeischauen. Zitat:
06.12.2008
Page goes online for the first time.
| PS: Gibt's auch ne deutsche Version der Seite? :razz:
| | #13 | |
ich finde es cool, aber etwas lange ladezeiten...aber wie gesagt, liegt an funpic...:-)
das Decign finde ich ganz ok, aber Schriftart passt nicht dazu...
| | #14 | | Wie gesagt, nach dem WE werde ich mich nach besserem Webspace umschauen. Funpic war nur zum testen
Ich finde den Font schön :P
@Macx: Jo, ich werde das noch "eindeutschen".
Ich hatte überlegt alles auf englisch zu machen, aber da ich doch überwiegend Deutsche kenne, ist es wohl sinnvoller meine Landessprache zu gebrauchen. ^^ | | #15 | |
Ich werde mir das wohl auf Arbeit anschauen müssen, dauert irgendwie ewig mit ISDN...
Aber das was ich gesehen habe sah schon verdammt gut aus!
| | #16 | | Hehe danke. ^.^
So, ich habe mal ein bisschen was rum gefummelt. Die Seite sollte jetzt um einiges schneller laden. Sind jetzt auch ein bisschen mehr Untermenüs und Kram auf der Page als gestern Abend. | | #17 | |
Sehr schön.
Du hattest doch mal son schönes Webdesign gemacht funktioniert das nicht in Verbidnung mit Funpic? :-?
Ich denke sowieso wenn du eine richtig schöne Homepage haben willst wirst du dich wohl oder übel nach einem besseren Hoster umsehen müssen und auch dir ein paar HTML/...-Kentnisse besorgen müssen.^^
Und ein FTP wäre für die Downloads ja auch nicht schlecht.
Alles in allem ein sehr guter Anfang, nette Idee... :tschau:
PS: Darf ich mal nach der Daseins-Berechtigung von "Premium Pictures" fragen, wenn man sich weder einloggen kann noch dass der Registrierungs-Button funktioniert? =P
| | #18 | | Ne, das andere Design habe ich nicht hinbekommen wie ich wollte. ich bin nicht so der Coder Profi, kann grade so das Nötigste mit DW für die Arbeit, aber es reicht. Mir gefällt die HP eigentlich ganz gut. Sie ist zwar schlicht udn einfach, aber dafür klein und gut überschaubar und nicht so vollgestopft.
Zu Funpic habe ich ja bereits gesagt, der Server war nur zu Testzwecken. Ab morgen werde ich mal schauen was für einen Hoster ich nehme. Die Page wird nicht auf dem lahmen Funpic bleiben, keine Sorge
So, den BG habe ich mal geändert, es gab irgendwie Probleme bei Auflösungen jenseits der 1280x1024, da waren die blauen Wires irgendwie abgeschnitten Sah total shice aus.
Mal schauen, muss ich mir was einfallen lassen
Das Login Ding kommt noch | | #19 | | So, neuer Webspace + mehr Inhalt füllen die Seite
Die neue URL und Infos stehen oben. | | #20 | |
Schick
So langsam füllt sich die Seite ja
| | #21 | | Hehe danke.
Joa, wird schon
Ich habe jetzt auch ein GB eingefügt. Ist zwar nicht selbstgemacht bis auf das Design, aber besser als keins. Dann könnt Ihr da spamen und müsst nicht immer hier reinschreiben. ^.^ | | #22 | | So, ich habe ein komplett neues Design gemacht, welches mir viel besser gefällt als das Alte.
Sind noch einige neue Sachen dazu gekommene und an einem Rating System bastel ich grade noch dran, damit man die Bilder und Sonstiges bewerten kann | | #23 | |
Find den Hintergrund irgendwie so leer wenn der so grau ist, aber ist ja Geschmackssache
Freut mich das du die Tutorialseite die ich dir im Gästebuch noch empfohlen habe dazu genommen hast. Was evtl. auf die Dauer etwas stören könnte, ist dieser Rolleffekt :razz:
| | #24 | | Backround wurde "gefixt"
Der Rolleffekt ist bei News entfernt, nur noch auf der Startseite kommt er zum Einsatz.
Siehts so besser aus?
Das mit dem Link ist kein Thema.Wenn Ihr welche habt, einfach bescheid sagen, dann steck ich die mit in die Liste.
Edit: Oh man...das neue Icon von der Seite wird nicht übernommen...
Edit 2: Ah doch, jetzt....na endlich ^^
Vllt könnt Ihr mir ein paar Vorschläge machen, wo ich ein Rating System einbauen kann? Ich hatte mir überlegt, dass ich das extra auf eine Seite verlege. | | #25 | |
@inso: hmmm schicke chinesische weiber haste da auf deiner Page
| | #26 | | ^^
Ich mag Asiatische Züge. Aber die Bilder an sich sind auch schön gemacht
zemotion und angelcurioso können es einfach
BTW: Danke für den Eintrag im GB, ist aber leider bisschen knapp. ^^ | | #27 | |
Cool,
hab mir gleich Xenomorph gezogen!
RESPEKT!! :tschau:
| | #28 | |
also die Seite ist jetzt richtig gut!
vor allem ist sie schnell programmiert!
werde auf jeden Fall öfters rein schauen...brauche ja ab und an ein neues wallpaper, und die sind echt gut! | | #29 | | @ Jemall: Dankeschön
Freut mich das es dir gefällt.
@ Raptor: Hehe, danke, schön das es jetzt auch dir gefällt. Mir gefällt das Design auch besser.
Und gut zu hören, dass es jetzt schneller ist, habe etwas rum gefummelt. Und es hat sich anscheinend gelohnt
Neue Wallpaper von mir kommen auch bald rein | | #30 | |
Jo der neue Background ist klasse
Tolle Arbeit!
| | #31 | |
Nana, langsam wird's ja richtig schön auf deiner Seite. :respekt:
| | #32 | Zitat: | Jo der neue Background ist klasse
Tolle Arbeit! | Gut
Dankeschön
@ Maxc: Hehe, danke
Ich gib mein Bestes :P | | #33 | |
Hey Ins0mni4...
Gefällt mir, deine Seite. Vor allem diese Modification, Respekt! Wenn du Interesse an einem Bannertausch hast, kannst du dich ja mal melden :tschau:. Meine Seite findest du unter "mein Nick".com
| | #34 | | Hey Gast,
danke, deine Seite ist aber auch super
Wir können uns gerne gegenseitig verlinken. Möchtest du, dass ich ein Banner von dir nehme oder kann ich dich so unter meine Linkliste packen? | | #35 | Andere Themen im Internet Forum | | |