rewardmix.de

Gast
13.06.2010, 15:45 Uhr
hallo leute hab im internet die Seite rewardmix.de gefunden
dort kann man ganz kostenlos Sachen wie eine ps3 Ipad xbox 360
250€ Amazon gutschein iphone 4g und noch viel mehr sachen einfach so durch das werben von weiteren Mitgliedern erhalten.
Also wenn ihr mir vielleicht helfen wollt ??

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

bzw selbst cool sachen abräumen wollt einfach anmelden

wenn mir wer helfen will bitte unter dem oberen link anmelden oder einfach ne e-mail an :

schreiben
bin auch bereit dafür was zu tun allerding kann ich nichts zahlen !!!

ich habe auch eine kurze anleitung zusammengestellt auf youtube.com

Aber eigentlich wollte ich wissen ob so etwas überhaupt möglich ist
denn sie verdienen dadurch ja nicht wirklich geld

deswegen habe ich ein bisschen gegoogelt und bin auf ciao auf ein paar testberichte gestoßen die eigentlich ganz gut sind !!! :

Gast
13.06.2010, 16:02 Uhr
mit mitglieder werben hört sich für mich immer nach schneeballsystem an

Gast
13.06.2010, 16:37 Uhr
was ist das eigentlich das schneeballsystem

aber ich denke das man ciao schon vertrauen kann und die schreiben eigentlich alle ganz gut ?!

Gast
13.06.2010, 17:19 Uhr
gh

Gast
13.06.2010, 17:33 Uhr
Ein Schneeballsystem steht für folgendes:

Nehmen wir mal an, du bist der jenige, der mit einem bestimmten Werbe-/Belohnungssystem anfängt. Du musst meinetwegen für eine Prämie zwei neue Mitglieder für ein Abo werben. Diese beiden wollen dann auch diese Prämie haben und müssen dann auch wieder jeweils zwei Mitglieder werben, um die gleiche Prämie zu erhalten. Dann wären wir schon bei vier neuen Mitgliedern, die geworben werden, denn 2 Leute werben jeweils 2 neue Leute. Macht dann also 2x2=4.

Diese vier wollen dann auch wieder diese Prämie haben und werden auch wieder jeweils 2 Mitglieder. Das macht dann 4x2=8. Um es jetzt noch deutlicher zu machen, ist ja klar was kommt.^^ Diese 8 Leute wollen auch wieder alle diese Prämie und müssen widerum 2 Mitglieder werben, was dann schon 16 potentielle Mitglieder macht. Denn 8x2=16.^^

Das heißt deshalb "Schneeballsystem", denn wenn du dir das ganze mal so vorstellst. Du rollst einen kleinen "Schneeball" einen Berg hinunter, dieser rollt dann von ganz alleine weiter den Berg runter und für jeden Meter, den er durch den "Schnee" rollt, nimmt er mehr Schnee auf und wird immer und immer größer.

Je größer der "Schneeball", desto mehr "Schnee" nimmt er auf pro Meter.

Wie du siehst, steht das sogenannte "Schneeballsystem" für einen sich quasi verselbständigenden Prozess, der proportional immer größer wird bzw. sich immer verdoppelt für jede weitere Stufe, die er erreicht.

2 - 4 - 8 - 16 - 32 - 64 - 128 - 256 - 512 - 1024 - 2048...

Und Geizhalz vertrauen?^^ Im Prinzip ist dises "Bewertungssystem" bei Geizhalz sehr leicht manipulierbar, jedenfalls bei so wenigen Bewertungen, die wir dort über einen langen Zeitraum haben. In den letzten 3 Jahren könnten genauso gut auch die Betreiber der Internetseite 15 Bewertungen für sich selbst abgegeben haben. Das ist doch nun wirklich kein großes Problem. Wie sollte der Preisvergleich das denn herausbekommen?^^

Gast
14.06.2010, 15:53 Uhr
wer redet denn eigentlich jetzt von geizhals ^^

Gast
14.06.2010, 15:56 Uhr
er meinte damit wohl genrell die preisvergleichsseiten

ich find die schon aussagekräftig sofern 100 bewertungen und mehr abgegeben wurden
15 reichen wirklich net aus und sind leicht fakebar

das schnellballsystem hat Hawk gut erklärt
umso mehr mitglieder kunden werben umso weniger leute kann man werben
und das geschieht sehr sehr schnell bei der exponentiellen ausbreitung

Gast
14.06.2010, 16:11 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
wer redet denn eigentlich jetzt von geizhals ^^
Sry. Da hab ich mich vertan. Aber ob jetzt Geizhals oder Ciao, das ist nun wirklich total egal. Es ändert sich absolut nichts an der Aussage. Und ich denke, du hast mich schon verstanden.^^
Zitat:
Zitat von Gast
er meinte damit wohl genrell die preisvergleichsseiten

ich find die schon aussagekräftig sofern 100 bewertungen und mehr abgegeben wurden
15 reichen wirklich net aus und sind leicht fakebar

das schnellballsystem hat Hawk gut erklärt
umso mehr mitglieder kunden werben umso weniger leute kann man werben
und das geschieht sehr sehr schnell bei der exponentiellen ausbreitung
Jap,

so sehe ich das auch. 15 Bewertungen in den letzten 3 Jahren.^^ Das ist wirklich etwas mager.

Gast
14.06.2010, 16:12 Uhr
Ich glaube die Frage von klick_drauf bezieht sich auch eher darauf, was die Unternehmer mit durch das Schnellballsystem geworbenen Usern anstellen wollen.
Bisher geben sie nur Geld für Geschenke aus, aber auf der Seite ist (soweit ichs gesehen hab), weder Werbung geschaltet, noch irgendein kostenpflichtiges Angebot, insofern dessen - wo der Haken liegt.

Gast
14.06.2010, 16:19 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Ich glaube die Frage von klick_drauf bezieht sich auch eher darauf, was die Unternehmer mit durch das Schnellballsystem geworbenen Usern anstellen wollen.
Bisher geben sie nur Geld für Geschenke aus, aber auf der Seite ist (soweit ichs gesehen hab), weder Werbung geschaltet, noch irgendein kostenpflichtiges Angebot, insofern dessen - wo der Haken liegt.
Hab auch auf den 3. Post geantwortet.

Was das System dahinter angeht, so denke ich, dass sie die Namen und E-Mails, die sie bekommen, später dann weiter verkaufen.

Oder aber, was noch wahrscheinlich ist, es wird registriert, ob die neuen "Abonenten" von dieser Seite kommen und wenn ja, dann wird Geld gezahlt.

Ich denke zudem auch, dass das alles eine relativ limitierte Sache sein wird, die immer nur über bestimmte Zeiten läuft, denn wenn wirklich jeder für das Werben von ein paar Leuten so teure Prämien erhält, wären die Firmen bald pleite.^^ Wohl eher sowas wie "Lockangebote".^^

Gast
14.06.2010, 19:32 Uhr
ich habe mich dort ja angemeldet

und man muss um "aktiviert" zu werden ein angebot nutzen wie z.B. eine Sim-Karte kaufen oder einen vertrag abschließen und ich denke das sie ihr geld auch so verdienen !!

Auserdem ist rewardmix nur eines von vielen dazu kommen noch fribi usw. die alle vom selben anbieter kommen!!

es giebt auch ein forum extra für rewardmix und die anderen sachen.
wo man sich "neue geworbene" kaufen kann !!

ich versuch es jetzt einfach mal denn es gibt auch angebote die kostenlos sind zumindest in der testfase man darf halt das abmelden nicht vergessen !!!

Gast
14.06.2010, 19:42 Uhr
ich habe noch mal ein bisschen nach geschaut und bei rewardmix etwas gefunden wie das finanziert wird also :

"rewardmix erhält für die eben erwähnten Anmeldungen bei den Partnern Gutschriften. Schließlich profitieren die Partner von Ihrem Interesse - das geben unsere Partner dann an uns weiter - und wir letztlich an Sie, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen! "

und was es kostet :

"Sie zahlen rewardmix keinen Cent. Wir verlangen keine Teilnahmegebühr, keine monatlichen Kosten - nichts. Einzig bei unseren Partnern können Kosten auftreten - das variiert jedoch und bringen Sie bitte dort in Erfahrung. "

ausserdem kann man auch ganz leicht wieder kündigen :

"Das geht ganz einfach im Mitgliederbereich über "Mein Konto". Dort finden Sie den Link zur Löschung Ihres Kontos. Sämtliche ihrer Daten werden dann aus dem System gelöscht - auch Ihre Angebotsgutschrift! "

Gast
14.06.2010, 19:46 Uhr
Machs einfach nicht. Du machst dich oder andere nur unglücklich.

Bring lieber mal Zeitungen rum oder jobbe nebenher und verdiene dir deine Sachen.

Gast
14.06.2010, 19:48 Uhr
ich trag schon zeitung aus

allerdings ist das viel aufwand und bekommen tut man doch nichts !!

Gast
14.06.2010, 20:06 Uhr
Du musst dir merken, geschenkt bekommste nix.

Ich würde mich da weder anmelden noch andere Leute für diese Seite anwerben. Aber ist auch nur meine persönliche Meinung.

Gast
15.06.2010, 01:45 Uhr
Wie kann man so naiv sein :s) !!!

Und bitte schließen meine lieben Moderatoren... hatten solche Threads schon x-mal.
Wir sind ja wohl hier kein Amazon Forum, oder (nichts gegen die Seite :-))?

Gast
15.06.2010, 16:20 Uhr
wieso amazon ??

Gast
15.06.2010, 16:54 Uhr
Na es stimmt schon, afaik hatten wir dieses Thema schon mal und soweit ich es in Erinnerung habe, ist das hier nicht erwünscht genau wie Verlinkungen zu Shops jeglicher Art, da Werbung etc.

Von daher ist hier erst mal zu.

Sollte ich im Unrecht sein, kann der Thread ja wieder geöffnet werden...

Facebook

Jahresarchive