Antworten ohne Registrierung

FamousMT2

Gast
26.05.2010, 22:20 Uhr
Sicher kennt ihr alle das Game Metin2.

Vielleicht kennt ihr auch PServer, aber dieser ist die Revolution.
Nette GA's, nette Com, geiles Gameplay.

Einfach nur irre:
e*PVP schrieb:
Features

* Level 127
* Angepasste EXP Rate
* Zingrotte entbuggt
* Warpringe können gekauft werden
* Alles OHNE IS erreichbar
* FBs bei den Lehrern

Das erwartet euch:

* KG / Milli Gaul Quest
* Frisuren bei den Händlern!
* Raten *200%
* Freundliche Unterstüzung der GMs
* Eigene Quests
* Neue Bilogen Quests
* Bio-Item Abgabe alle 6 Stunden
* Neue Maps!
* Drachenrun von FinalMT2
* neue Events
* neue GMs
* viel viel Spaß =)

Auch, wenn ihr nie Metin2 gespielt habt, versucht es.
Treue Com, meldet euch dort mal an und spielt, es wird euch gefallen =)

Gast
23.07.2010, 21:06 Uhr
Dieser P Server ist ein betrugsserver. Viele haben investiert und der server geht down "ohne Kommentar" Auch das Forum ist down seit Tagen

Gast
24.07.2010, 08:17 Uhr
Hey leute hoffendlich klickt ihr hier mal drauf hoffentlich wird das hier mal duskussionsthread für FamousMT2 wo auch mehr leute mitschreiben

also ja der serv ist eig. garnicht down sondern, Pit hatte keine lust mehr irgendwas zu machen das liegt auch an den membern die sich durchgehend beschwert haben aber nicht nur er hatte einfach kein bock mehr und hat den server aufgebeben und ja er hat alle die noch investiert haben richtig verarscht wenn jemand kontakt mit Hera oder so hat könntet ihr Pit anzeigen wegen betrug.

DER SERVER KOMMT NIE MEHR WIEDER

Gast
24.07.2010, 20:27 Uhr
omg -.- ich würd gern was machen, aber nicht alleine, hab 25 euro investiert als die bonuscoin aktion war, 25 euro ist nix, aber wenn wir alle zusammen schreiben, kriegen wir bestimmt n gutes sümmchen zusammen, weswegen wir ihm ein bisschen dampf machen können!
Hoffentlich bekommen das hier mehr leute mit!
MfG YouPawn°com

Gast
23.09.2010, 19:21 Uhr
So ich habe in echt 30 - 50 Euro investiert für FamousMT2. Ich würde gerne wissen warum man des Geld [sachen in FamousMT2] nicht wieder bekommt ?! Naja finde ich Persöhnlich nicht schön wenn man sooo viel Geld aus giebt für nichts tja ich denke des fragen sich gerrade alle die gerrade FamousMT2 spielen ich möchte das ich wider so werde wie vorher das wäre ja cool ALLE sachen von J E D E N einfach so weg ohne wiederkehr und alles hart verdiente Geld raus geschmissen

Gast
11.02.2011, 11:26 Uhr
Das ist unfassbar...hab zwar nur 10 Euro investiert, aber hatte das Speil richtig gern...*mir fehlen die worte*

Gast
10.04.2011, 15:30 Uhr
DER SERVER IST MAL WIEDER DOWN WEGEN EINER "DDos" ATTACKE" .Ja klar er hat wieder genug kohle um sein Zuhälterleben weiterzuführen.
DER AFFE BESCHEISST KINDER !!! OMG ALTA DIR WÜRDE HARTZ5 GEHÖREN DAMIT DU MAL WEISST WIE DAS IST EIN ARMES LEBEN ZU FÜHREN

SCHEISS GEBURT PIT

Gast
22.04.2011, 10:48 Uhr
Hallo,
ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und ich bin entsetz was da so alles gepostet wurde über FamousMT2. Ich habe FMT2 auch sehr lange gespielt (bald über ein Jahr) und ich habe Famous regelrecht geliebt. Kling blöd-ist aber so. Ich bin erstaunt das FMT2 down ist für immer und ich kann es eig nicht glauben. Pit wollte den Server und seine Com aufrecht erhalten, warum sollte er von heut auf morgen down sein?! Wenn man auf die HP von famous geht kommt, das die Not-HP nur eingerichtet wurde, weil der Hp Hoster oder wie auch immer probleme hat. ALSO WAS IST LOS?
Ich bitte um Aufklärung weil mir Famous noch bisschen am Herzen liegt.
Liebe Grüße H3nk3r (für den der mich noch kennt)

Gast
22.04.2011, 13:13 Uhr
Ähm ja mal kleine Aufklärung für die die denken das Famous down ist.
Den das ist nicht der Fall der Server geht seit einigen Tagen wieder und dieser Kommentar von wegen kein "DDOS Angriff" ist falsch da auch viele andere PServer davon betroffen waren und solche anschuldigungen sind eine Frechheit.
Wer also keine Ahnung davon hat und was wircklich passiert sollte seine klappe halten !
mfg [GM]Barit

Gast
24.04.2011, 13:27 Uhr
und wieso ist der server schon wieder off?
Er hat doch grad gar keinen grund ihn down zu machen oder??

Gast
25.04.2011, 17:30 Uhr
früher war das nch geil aber später immer lwiger gammeliger zocke das eh nicht mehr seit 5oder 6monaten wawr ma vor 2monaten da wieder on allles war kake xDDD ich lach mich tot die die da noch spielen sind NERDS

Gast
02.06.2011, 15:07 Uhr
Da geb ich dir vollkommen recht ShainE. Und wenn man so liest, wer mittlerweile im Team ist.. Da kann der Server ja nur immer schlechter werden.
Naja.. Vor einem Jahr war Famous noch ein super Server. Aber Pit hat sich das alles mit seinem Wipe &' seiner Geldgeilheit und vorallem seinem Team! kaputt gemacht.

Liebe Grüße.

Gast
11.06.2011, 16:49 Uhr
Hey an alle.
Ich tausche mein Imba Famousmt2 acc gg einen Metin2 DE acc auf server 25. Er sollte körperkrieger sein mit aura m1 und kr als nächstes m
(also nicht verskillt --> zuerst aura m1 dann kr auf m1). Er sollte lvl mindestens lvl 35 sein und gutes eq wie z.B. lpp doer töpp +9, etc.
Was ganz klasse wäre noch kg.

Mein famousmt2 acc hat 4 chars wobei ich euch den wasu (waffen sura) empfehle. der ist full eq. Mein eq enthält z.B. dga mit 55 db, imba 8 int heili für sura, fast full kriegerdeff, 30 ninja deff, und fast full int. Außerdem enthält er 1,3 kkk ( 1,3 Milliarden yang) und noch Coins im Item Shop
der Sura ist lvl 88

pnt mich unter folgende E-Mail Adresse:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Facebook

Jahresarchive