Antworten ohne Registrierung

Wer weiss wie man in Schweden übers HAndysnetz günstig online kommt?

Alina
15.07.2010, 06:15 Uhr
Hallo ich habe mal wieder bis zuletzt gewartet,aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe nur ein Laptop und ich würde gerne in Schweden damit online gehen über Handynetz. Wie geht das?

Heidrunj
16.07.2010, 05:52 Uhr
Also in Schweden kommst du gut und günstig mit Prepaidkarten aus. In Nordschweden hat aber Telia das beste Netz für UMTS. Bei Stockholm gibts sogar schon LTE. Am Besten nimmst du dir einen simlockfreien UMTS-Stick mit. Den bekommst du zum Beispiel bei

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

. Wenn Du dann vor Ort bist kannst du auch eine Tages oder Wochenflatrate buchen. Schönen Urlaub!!!

mobilermensch
21.09.2010, 22:16 Uhr
Auch Vodafone ist in Schweden über eine Tochtergesellschaft tätig. Ein Web Stick in größeren Städten sogar schon im LTE gibt es in Schweden wirklich an jeder Ecke. Meine Freundin ist studiert in Schweden und geht dort auch immer mit einen Web Stick online. Pass aber auf die Datentransferlimits auf, die liegen bei den meisten Web Stick Anbietern bei unter 5Gb siehe auf

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Wenn du oft das mobile Internet nutzt und damit Videos gucken oder Radio hören möchtest, würde ich dir von einem Web Stick wirklich abraten. Nach den 5 Gb Datentransfer wird es wirklich sehr langsam.

Facebook

Jahresarchive