Antworten ohne Registrierung

Für Filmchen schaun Preise abstauben!!!

Fremix
17.03.2010, 15:09 Uhr
Hey Leute,
hab vor n paar Tagen,ehrlich gesagt hat mich swordfish drauf gebracht,ne coole Seite gefunden.
Der Gedanke is,dass man sich Videos(Musikvideos,Filmtrailer,circa 1 -5 Minuten lang) anschaut und dafür Punkte bekommt(2 Punkte pro Video).
Diese gesammelten Punkte kann man dann gegen eine Prämie eintauschen,wie zum Beispiel nagelneue Ipods(shuffle: 200 Punkte; Touch 8GB: 325 Punkte;...),Macbooks(ab 1000 Punkte), Amazongutscheine,...(also richtig cooles Zeug )
Ihr werdet euch jetzt sicher fragen,wo der Haken is, weil seien wir mal ehrlich, wer verdient für 100 Filmchen im Hintergrund laufen lassen schon einen Ipod shuffle :? :? :? :?
Des Problem bei der Sache ist, dass die angebotenen Gegenstände nur einmal im Monat verkauft werden und in einem relativ kurzen Zeitraum(10Min - 30 Min) und man davor nicht genau weiß,wann dies sein wird. Des nächste Fenster wird nun zwischen dem 25.03 und 31.03 sein, aber man weiß halt nich genau wann.
Meiner Meinung nach ist das Konzept genial, weil die Macher mit wenig Aufwand(einfach ein paar Videos ins netz stellen), massig Werbeeinnahmen kriegen und ihre Zuschauer in Form von Prämien belohnen. Des Fenster ist natürlich blöd, aber dafür kann man, wenn mans überreißt für nixtun wirklich coole Preise abstauben.
Gerade befindet sich das Projekt noch in der Betaphase, wird jedoch bald vollständig starten und es wird mehr Möglichkeiten geben, Punkte zu ergattern, als nur Filmchen schaun
So was wie kleine Games,...
Für die Seite braucht man jedoch die Einladung eines Mitglieds,deshalb mein Vorschlag: Postet einfach eure Mail und ich lad euch ein(bringt übrigens auch 2 Punkte pro Einladung und ab 20 Freunden doppelte Punkte beim Videos schaun :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Also viel Spaß Leute!
Ps.: Keine Verarschseite:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

und

hab ich beim Suchen darüber gefunden, hät ich nämlich zuerst auch gedacht^^

Tommert
17.03.2010, 15:11 Uhr
Das hört sich ja schonmal echt nicht schlecht an...

Fremix
17.03.2010, 15:17 Uhr
also ich bin seit zwei tagen dabei und hab schon 200 Punkte(also genug für nen ipod shuffle^^), kannsd dir ja mal anschaun, wär echt geil wenn des klappen würd und ich es schaff in dem Fenster was zu bestellen, als nächstes wär dann n macbook pro an der reihe
(kannsd mir ja auch ne pm wegen da mail schicken)

Gismo
17.03.2010, 17:45 Uhr
Also meiner Meinung nach ist das die pure Verarsche !

Tommert
17.03.2010, 18:00 Uhr
Also ich kann da kein einziges Video anschaun. Was mach ich denn bitteschön falsch?!

Fremix
17.03.2010, 18:32 Uhr
@ Kalche :

@ Saibling : - ein paar der Videos gehn nich von Deutschland aus, aber des sind höchsten 10 - 20 Videos.
- kannst du mit deinem Browser Flashmovies abspielen?
- sonst würd ichs einfach mit einem anderen Browser versuchen (firefox,opera,...)

@ all: hät auch zu erst gedacht, dass es crap is, aber wenn dus n bisschen googlest, findest du leuter foren oder ähnliche plattformen, die das gegenteil behaupten und außerdem gibt es auch viele Entpackungsvideos der Prämien auf Youtube.
Also ich find man kanns einfach mal ausprobieren

fishersman
21.03.2010, 18:49 Uhr
Also ich bin auch dabei, wenn ihr eine Einladung wollt, dann könnt ihr mich auch fragen.
Habe gelesen, dass Lockerz unter anderem auch von den amazon Leuten gegründet ist. Also glaube ich auch, dass das keine Verarsche ist (man findet im Internet massenhaft Informationen von Leuten, die schon was gekriegt haben), außerdem kann man nix verlieren...

Die Punktzahlen für die Premien werden jetzt aber um 4 mal erhöht, weil es mehr Möglichkeiten gibt und viel mehr geben wird, Punkte zu verdienen.

Tommert
21.03.2010, 19:01 Uhr
Ich kann immer noch keine Filmchen anschauen. Irgendwie laden die bei mir net, trotz neuestem Flash-Player und allem

fishersman
21.03.2010, 19:28 Uhr
Das Problem habe ich jetzt auch (hab's heute mal wieder probiert). Jetzt gehen auf einmal sogar die Videos nicht, die ich mir schon angeschaut habe... Das Problem haben wohl ziemlich viele in Deutschland. Soll ein Ortungsproblem sein...
Vllt. funktionierts mit einem Proxy-Server in den USA? Kennt sich da wer aus?

Tommert
21.03.2010, 20:38 Uhr
Habs grad über nen Proxy probiert, hat aber leider auch net geklappt
Ich krieg net mal den Player angezeigt, also wird der anscheinend schon net geladen...

fishersman
21.03.2010, 20:48 Uhr
Wie schon gesagt, das Problem haben sehr viele. Einfach abwarten, bin mir sicher, dass die daran arbeiten...

Sharina
22.03.2010, 09:59 Uhr
Wer lädt mich denn mal ein? Wills auch mal probieren.

Fremix
22.03.2010, 12:34 Uhr
schick mir einfach per pm deine Mail und ich lad dich dann gleich ein

Sharina
26.03.2010, 21:25 Uhr
So, und jetzt sag mir doch bitte mal einer, welche filme ich mir da ansehen kann. Von allen, die ich bisher angeklickt habe, funktionieren 100% nicht.

Tommert
27.03.2010, 12:09 Uhr
Geht mir ganz genauso. Ich habs auch schon mit mehreren verschiedenen Browsern probiert, funktioniert garnix!

Gismo
27.03.2010, 12:21 Uhr
Zitat:
Zitat von Kalche
Also meiner Meinung nach ist das die pure Verarsche !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tommert
27.03.2010, 12:31 Uhr
Es hat ja aber anscheinend schonmal funktioniert, sonst hätten nicht die anderen schon Punkte sammeln können...

Fremix
29.03.2010, 14:51 Uhr
Die Videos anschaun hat auch schon mal funktioniert, aber anscheinend haben sie grad massive Probleme mit dem Abspielen der Videos, aber ich denke des kriegen sie schon wieder in den Griff.
Wie wärs damit, ich schau täglich obs geht und poste sobald die des Problem behoben haben,okay?

-- 27.03.2010, 16:54 --

ich hab eine Anleitung gefunden, mit der es möglich ist die Videos doch wieder anzuschaun
Heute kann ichs nich mehr probieren,muss gleich weg(Freundin feiert Geburtstag), aber ich geb euch schnell mal den Link und probiers dann morgen selbst:

habs von der Seite:

Hoffe es klappt

-- 29.03.2010, 14:51 --

Hat doch n bisschen gedauert bis ich dazu gekommen bin, aber jetzt funkts wieder alles
Ihr müsst einfach der Anleitung (

) folgen, den Computer neustarten und dann laufen alle Videos ohne Probleme.
Also viel Spaß!

Gismo
01.04.2010, 12:14 Uhr
Schon komisch, dass die Seite von den seriösen DNS-Servern nicht übersetzt wird......fallt doch noch nicht auf so eine Scheisse rein!

Facebook

Jahresarchive