Antworten ohne Registrierung

Google Fact :D

Benny
31.03.2010, 15:29 Uhr
Ich hab heute mal in Google nach Suchmaschine gesucht. Und ratetmal was dabei Rauskommt

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Google selbst ist nichtmal auf der ersten Seite oO
1. Fireball.de
2. de.yahoo.com
3.de.altavista.com

Was haltet ihr davon?

Streetstyle91
31.03.2010, 15:43 Uhr
Also das is ja mal cool das heißt aber auch, dass es nicht so leicht ist, Google zu manipulieren. Ich finds cool
Vielleicht waren sie aber auch nur zu faul. Was mich wundert: Dass sie sich nicht selbst promoten...

Waldfee
31.03.2010, 15:48 Uhr
Also, ich bin der sache mal nachgegangen und siehe da, auf der Englischen Seite (google.co.uk) hab ich mal nach search engine gesucht und da war google erster.

Allerdings ist, wenn man auf der deutschen Seite nach Search engine sucht, altavista oben. Wikipedia 2. Platz und google erst Platz 20. Das macht diese Suchmaschine irgendwie interessant...

Auf der Spanischen seite, wenn man nach "motor de búsqueda", was google als suchmaschine übersetzt, sucht, ist google selbst auf Platz 10.

Google ist cool....

Axel
31.03.2010, 17:49 Uhr
ÄHM ja, mal ehrlich, wer sucht schon bei google nach ner suchmaschine?
nd selbst wenn: wenn jemand bei google nach ner suchmaschine sucht, dann kennt er google eh schon und deshalb ist es egal, wo google steht.

WhiteShark
31.03.2010, 18:14 Uhr
das zeigt doch wieder nur, dass google entweder:

- Nicht die Qualitativ besten ergebnisse oben hat, also die beste suchmaschine ist nicht die erste, die google finded

oder:

- google will die leute auf die anderen seiten lotzen um ihnen zu zeigen, wie schlecht die sind und wie gut google selbst ist

Alles in allem: Google ist doch Arrogant

TheBenji
05.04.2010, 11:15 Uhr
Naja...das kann google mal echt egal sein...die sind ja schon regelrecht monopolistisch...das internet richtet sich nach google, der wert einer seite richtet sich nach dem von google vergebenen page-rank (in erster linie) und so weiter halt...
Auf jeder zweiten ist googleAdSense eingebunden, also wirklich...öhm das kann den wirklich mal grad egal sein^^

Facebook

Jahresarchive