Antworten ohne Registrierung

WLAN PCI Karte

Gast
07.11.2005, 15:25 Uhr
Hallo,

ich habe mir die Fritzbox gekauft und jetzt brauche ich noch eine Wlan PCI Karte für den PC. Hab da auch 2 gefunden und zwar von Foxcon mit antene und von Edimax mit Antete
Meine Frage ist, welche ist den besser ??? Muss auchzum online zocken reichen.
Oder ist das so ein USB Adaper besser ???

Gast
07.11.2005, 16:09 Uhr
ich kenne beide hersteller nicht. ich kann dir aber asus oder netgear produkte empfehlen. hab von beiden herstellern wlan komponeneten getestet. läuft tadellos mit ner spitzen verbindung.

hm zocken über wlan... die geschwindigkeit von wlan reicht zwar mehr als genug aber damit online zocken... manchmal gehts ganz gut aber manchmal lagt es ohne ende. grund sind einfach kurze verbindungslöcher beim wlan.
ich zock lieber über ne feste verbindung.

:tschau:

Gast
07.11.2005, 22:24 Uhr
Hm, ich habe den WLAN-USB-Adapter Vigor510 von Draytek. Den habe ich mir damals noch für 49,99 € bei 1&1 "aufschwatzen" lassen. Der kann zwar nur max. 11Mbit/s, Online-Zocken ist jedoch bisher ohne Lags möglich. Habe auch schon WLAN-Karten von D-Link getesten, waren ebenfalls i.O..

Gast
09.11.2005, 09:40 Uhr
Hi ... ja D-Link und Netgearkarten sind sehr gut ... PCI sind besser als USB da diese einen etwas besseren Empfang haben...! die Karten kosten so um 30 €

:-)

Facebook

Jahresarchive