Hallo
Hatte am Mitwoch mein MP3-Player reklamiert(Technoliegi Center Mühlheim) sie sagten bei Medion es dauert ca.1 Woche bis der neue mir zugeschikt sei.Nix da heute is er angekommen.
Nur 2 Tage.Dass nennt man Support *freu*
Was habt ihr für erfahrungen mit Medion und anderren Händlern gemacht.
| | #1 |
|
Ich hab auch schon des öfteren bei medion angerufen. Bei mir ging mehrmals die Tastatur nicht, da haben die mir einfach kostenlos eine neue zugeschickt, auch nur 2-3 Tage. ICh find den support von medion super, die Mitarbeiter sind in der regel nett und freundlich und konnten mir bis jetzt IMMER weiterhelfen
Wenn ich Schulnoten vergeben müsste, würde ich medion eine 2 geben.
Wären die Warteschlangen etwas kleiner gäbs auch eine 1.
| | #2 | |
Hab ein medion mp3 player hab das steuerungs ding kaput gemacht hab aber kein neues bekommen , da so etwas nicht mehr gebaut wir.:extremhe:
Obwohl mein mp3-player nur 1 jahr alt ist also note 4.
| | #3 | Zitat: | Hab ein medion mp3 player hab das steuerungs ding kaput gemacht hab aber kein neues bekommen , da so etwas nicht mehr gebaut wir.:extremhe:
Obwohl mein mp3-player nur 1 jahr alt ist also note 4. |
Du hattes es ja selber kaputt gemacht:-?
Ach ja Note 1-(warteschlange)
Zusendung war bei Mir auch kostenlos
| | #4 |
|
Habe mich hier registriert, nur um diesen Beitrag zu schreiben!
Medion? - NIE WIEDER!
Ich warte seit Monaten immernoch auf meinem Monitor.
Habe mir ihn letztes Jahr gekauft und hatte noch Garantie. Also habe ich vor 2 Monaten bei der Hotline angerufen und alles erklärt. Die haben mir gesagt, dass ich das Gerät einpacken soll und ein Brief schreiben, wo drin steht, was defekt ist. Gesagt, getan! An der Hotline hat man mir gesagt, dass alles MAX. 3 Wochen dauern wird. Habe das Gerät abgeschickt und gewartet. Nach 3 Wochen angerufen und bescheid gesagt, dass das Gerät noch ned da ist. Nach 2 Tagen war es dann da. Nun was fehlt? Der Stromkabel. Also nochmal anrufen. Die Frau an der Hotline kann mir nicht helfen, ich soll es schriftlich machen.
Also Mail Adresse besorgt und eine Mail geschrieben. Als Antwort kriege ich nur ... das es zurzeit viel Mail-Verkehr gibt und deswegen etwas dauern kann. Ok, nochmal warten. Nächsten Tag kriege ich dann noch eine eMail wo drin steht, dass der Kabel zum Versand freigeben wurde. OK, nächsten Tag hatte ich das Ding!
Monitor angeschlossen & alles super. Nun, nach 5 Tagen geht es wieder los, Monitor macht Probleme. Also nochmal die Hotline anrufen, zum Supporter verbunden. Er wollte mir klar machen, dass evtl. meine Grafikkarte kaputt ist. Ich sagte nein ... dann fragte er mich, ob kein Zettel nach der letzten Reperatur dabei war. Ich: Nein!
Dann sagt er mir, dass das Gerät dann evtl. garnicht repariert wurde. Ich in moment dachte ich .. ich höre ned richtig!? Nunja, er sagt mir dann, dass ich das Gerät nochmal abschicken soll. Nochmal 3 Wochen? Denkste!
Abgeschickt vor genau 3 Wochen. Vor 10 Min. habe ich nochmal angerufen und nachgefragt ... er meinte, dass er es weiterleiten wird. Jaja, kennen wa schon.
Bin schon gespannt ... ob ich es noch dieses Jahr kriege oder zu Weihnachten ein neues kaufen soll.
| | #5 | Zitat: | Habe mich hier registriert, nur um diesen Beitrag zu schreiben!
Medion? - NIE WIEDER!
Ich warte seit Monaten immernoch auf meinem Monitor.
Habe mir ihn letztes Jahr gekauft und hatte noch Garantie. Also habe ich vor 2 Monaten bei der Hotline angerufen und alles erklärt. Die haben mir gesagt, dass ich das Gerät einpacken soll und ein Brief schreiben, wo drin steht, was defekt ist. Gesagt, getan! An der Hotline hat man mir gesagt, dass alles MAX. 3 Wochen dauern wird. Habe das Gerät abgeschickt und gewartet. Nach 3 Wochen angerufen und bescheid gesagt, dass das Gerät noch ned da ist. Nach 2 Tagen war es dann da. Nun was fehlt? Der Stromkabel. Also nochmal anrufen. Die Frau an der Hotline kann mir nicht helfen, ich soll es schriftlich machen.
Also Mail Adresse besorgt und eine Mail geschrieben. Als Antwort kriege ich nur ... das es zurzeit viel Mail-Verkehr gibt und deswegen etwas dauern kann. Ok, nochmal warten. Nächsten Tag kriege ich dann noch eine eMail wo drin steht, dass der Kabel zum Versand freigeben wurde. OK, nächsten Tag hatte ich das Ding!
Monitor angeschlossen & alles super. Nun, nach 5 Tagen geht es wieder los, Monitor macht Probleme. Also nochmal die Hotline anrufen, zum Supporter verbunden. Er wollte mir klar machen, dass evtl. meine Grafikkarte kaputt ist. Ich sagte nein ... dann fragte er mich, ob kein Zettel nach der letzten Reperatur dabei war. Ich: Nein!
Dann sagt er mir, dass das Gerät dann evtl. garnicht repariert wurde. Ich in moment dachte ich .. ich höre ned richtig!? Nunja, er sagt mir dann, dass ich das Gerät nochmal abschicken soll. Nochmal 3 Wochen? Denkste!
Abgeschickt vor genau 3 Wochen. Vor 10 Min. habe ich nochmal angerufen und nachgefragt ... er meinte, dass er es weiterleiten wird. Jaja, kennen wa schon.
Bin schon gespannt ... ob ich es noch dieses Jahr kriege oder zu Weihnachten ein neues kaufen soll. | Hab ich es gut ich brauch mit dem Auto ca. 30 min. bis zur Medion Centrale.Dann kann man alles persönlich klären.
| | #6 | |
sry aber medion ist der letzte dreck
die haben sogar ein pc mit sis chipset und einer 6600GT verkauft.
==> deshalb haben wir ja so einen schönen tread.
| | #7 | Zitat: | sry aber medion ist der letzte dreck
die haben sogar ein pc mit sis chipset und einer 6600GT verkauft.
==> deshalb haben wir ja so einen schönen tread. | was service angeht ist medion sicherlich nicht der letzte dreck. Wenn ich jetzt an die Telekom denke..hehe..*hust*
Medion stellt für 1000€ gute multimedia pcs her
| | #8 | Zitat: |
Medion stellt für 1000€ gute multimedia pcs her
| bis auf die GraKa die ist oft dreck.
Sis und 6600gt ok medion lernt nie
| | #9 | Zitat: | bis auf die GraKa die ist oft dreck. |
naja meine 9800xxl (xt) war eigentlich ganz ok. Bis Oblivion ging alles
| | #10 | Zitat: | Medion stellt für 1000€ gute multimedia pcs her | Von dem Medion Service hab ich biis jetzt noch nie gebrauch gemacht aber meine erfahrung bei medion pcs is eigentlich gutbis auf die meist völlig gesperrten overclock funktionen im bios da ging bei meinem garnichts....
Is allerdings schon nen paar Jahre her weiß nicht wies jetzt is .....
| | #11 | |
Ich warte natürlich immer noch ...:tschau:
| | #12 | |
also gerade bei kleinen sachen wie mp3-player, tastatur, maus und was weis ich noch alles, geht der support immer recht schnell. diese sachgen werden nicht repariert sondern einfach getauscht. eine reparatur bzw ein testen der grätschaften wäre zu teuer.
anders verhält es sich mit kompletten pcs und monitoren.
das der support nicht überragend ist liegt auf der hand. was will man für das geld auch verlangen?
man sollte also abwägen was man sich von billiganbietern zulegt.
:tschau:
| | #13 | |
ich habe 2 Laptops akoya und 2 Towerrechner und 2 LCD Bildschirme von ALDI
und noch keine Reperatur.Erster Rechner vor 8 Jahren gekauft.
Einen SONY VAIO (Schrott) habe ich nach 2 Jahren verschrottet.
| | #14 | Andere Themen im Kaufberatung Forum | | |