Antworten ohne Registrierung

soundkarte

Gast
18.01.2007, 20:37 Uhr
hi,

brauch ne neue soundkarte. die onboard karte ist nicht so pralle und da ich ne etwas bessre qualität brauche, wollte ich mir wohl ne soundkarte zulegen. nur welche?

die neuen creative x-fi scheinen ja recht schlecht zu sein wenn ich bewertungen bei verschiedenen online händlern les, die audigy 2 gibts nicht mehr und die audigy se soll schlecht sein.

macht mal vorschläge

preislich bis 50 eure, weniger wär schöner

boxen sind logitech z.2300 (bei den boxen vorher wars egal, weil die boxen einfach zu schlecht für nen gescheiten klang waren)

danke

Gast
18.01.2007, 20:52 Uhr
hm.....

Recht Schlecht? Ich kann nur gutes bzw. geniales Berichten....

Mit Stereokopfhörern ist es möglich in BF2, CS:S jemanden zu orten ob vorne, hinten u.s.w...

Wie auch immer...

Soundkarte bis 50€?? Ebay und Audigy 2ZS?? Ansonsten schau mal bei Alternate, fast egal welche 5.1 man wählt, immer wieder gibt es abstürze, schlechte Software, garnicht so tollen Klang, EAX Effekte sehr schwach...

K.a... Mit meiner Soundblaster 5.1Live Digital war ich zufireden, die gibts bei Ebay unter 20€

Gast
18.01.2007, 21:17 Uhr
was wär mit ner terratec aureon 5.1? oder hercules muse 5.1?

audigy 2 zs per ebay... mal sehen ob ich da an eine rankomm. hab nie irgendwas mit ebay gemacht

aber erstmal warten, bis die boxen wieder da sind... ausgepackt, angeschlossen und nen wackelkontakt am linken boxenanschluss... bah

edit: sooo, grad mal das cb review der x-fi serie gelesen. klang soll super sein, das reicht. denke ne x-fi extreme music wirds... ich will ja nur musik hören und nicht sonstwas mit machen... also zigtausend anschlüsse brauche ich nicht

Gast
18.01.2007, 22:02 Uhr
MoinMoin!

Die Aureon ist ok, hab ich auch drinne!
Wenn Du nur nen fetten Sound möchtest, bist Du mit der gut bedient und die kostet fast nichts.
Habe für meine nen zehner bezahlt

So long

Gast
18.01.2007, 23:24 Uhr
Schön dich mal wieder hier zu sehen Gast :-)

Zitat:
Zitat von Gast
edit: sooo, grad mal das cb review der x-fi serie gelesen. klang soll super sein, das reicht. denke ne x-fi extreme music wirds... ich will ja nur musik hören und nicht sonstwas mit machen... also zigtausend anschlüsse brauche ich nicht
Natürlich, diese Soundkarten sind im Moment das Maß aller Dinge. Eine andere Soundkarte wie eine Audigy würde mir überhaupt nichts ins Haus kommen, zumindest wenn man etwas besseren Klang usw. will.
Klar für kleines Geld bekommst du auch gute Soundkarten aber der "geringe" Aufpreis zu einer Creative ist es aufjedenfall wert.
Also wenn du nur guten Sound willst reicht eine X-Fi Music vollkommen. Willst du aber mehr solltest du eine X-FI XtremeGamer Fatality Professional Series nehmen, denn diese ist die günstigste die auch EAX5.0 unterstützt, was wiederum einiges an Spielen hermacht.

:tschau:

Gast
18.01.2007, 23:31 Uhr
Die Extrem Music unterstützt auch EAX Advaced HD 5.0 !!!!!!!!!!!!!!

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Facebook

Jahresarchive