Antworten ohne Registrierung

wakü cpu lühler anschlüße

Gast
30.04.2007, 07:04 Uhr
hallo ich will mir diesen cpu kühler holen

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

, nun meine was für anschlüße brauch da?sind steckanschlüße besser oder schraubanschlüße?

:tschau:

Gast
30.04.2007, 07:24 Uhr
also ich finde schraubanschlüsse sichere so ein steck anschluss könnte sich ja auch mal lösen und wenn du einen schraubanschluss zudrehst ist der ja zu bissel ferster als hand fest und schon hast es aber den cpu kühler würde ich dir nicht raten hatte ich auch mal ich habe die anschlüsse reingeschraubt erst wurden sie nicht nicht dicht ok denke ich bissel teflonband drumm dann geht das schon also deflondband drumm gemacht reingeschaubt war auch dicht so nun ist mir das ding aber gerissen und ich habe ihn nur hand fest gezogen nicht mit nem schlüssel oder so also aufpassen

Gast
30.04.2007, 07:26 Uhr
dann werd ich mir wahrscheinlich schraub anschlüße zulegen.

was sagen die anderen?

Gast
30.04.2007, 07:32 Uhr
also ich würde dir den hir empfehlen den habe ich auch

der ist sehr gut

Gast
30.04.2007, 09:26 Uhr
schraubanschlüsse gehören darein, um genau zu sein, G 1/4"...

ich würde dir den Watercool Heatkiller oder den Zern PQ+ empfehlen...oder wenn den ganz viel geld hast, den Swiftech Apogee GT oder den AquaXtreme MP-05, die abe rauch die besten auf den markt sind, was sich abe rim preis niederspiegelt...obwohl der Nexxxos XP auch net schlecht is, soferns net der highflow is...

Gast
30.04.2007, 12:57 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
also ich würde dir den hir empfehlen den habe ich auch

der ist sehr gut

ja wer keine ahnung hat.....

empfehle auch den zern oder nen heatkiller, einfach unschlagbar beide teile, das cape rockt noch auch

schraubanschlüsse sidn auch vielr besser als diese tüllen oder wie man die nennt^^

Gast
30.04.2007, 13:25 Uhr
Wie Gast schon sagt...
Das mit den Anschlüssen muss jeder für sich entscheiden.
Kühler entweder den Heatkiller, Nexxxos XP oder Zern PQ.
Ich habe Schraubanschlüsse, da es das sicherste ist. Tüllen lohnen sich wohl eher bei größeren Schläuchen.

Andere Themen im Kaufberatung Forum

Facebook

Jahresarchive