Zitat:
| Naja wennich neukaufen würde tät ich einen AM2 5200+ evtl mit einem Asus Crosshair Board sowie einem SET Kingston (2x1gig) Soweit ist der Gedanke ja schon geboren.
Aber ich vermute das es Anfang nächstes Jahr die neue Generation geben wird.
X-Fi ist schon vorhanden und 660 Gig gesamte Hdd auch.
Es liegt einfach nur daran das mein Board jetzt leider ein halbes Jahr zu früh über den Jordan ist. (Verbesser mich aber beim Booten haben die USB Ports keinen Saft bis man Ihn gesamt vom Strom nimmt und wenn die dann wieder Power haben sagt er Disc read error drücken Sie Strg+alt+entf)
Würdest du echt jetzt schon aufrüsten? Bzw lohnt sich das? |
naja, lohnen oder nicht lohnen... wenns nach der technik geht müsste man alle 6-8 monate neu um/aufrüsten!! ^^
du könntest schon jetzt umrüsten aber da es nur noch bis zum september dauert bis die neuen AMD´s kommen würd ich eben eher nur das board neu kaufen und das restliche sparen.
und wenn, dann nimm gleich nen x2 6000+... ^^
mit dem asusu wirst du bis dahin auf jeden fall deine freude haben da asus eh zu den besten gehört... und die übertaktungsmöglichkeiten sind wirklich super bei asus. also nimm nur das board und rüste dann im dezember oder so um.. dann gibts auch schon ddr3 und die gesamte technik die gerade jetzt auf den markt gekommen ist wird ausgereifter sein! :-)
mfg :tschau: