Antworten ohne Registrierung

Welches Headset bis 50€ ??

Gast
22.08.2007, 21:47 Uhr
Nabend!

Da unter euch bestimmt einige Gamer sind, frag ich euch mal welches Headset denn gut klingt.

Bitte keine 5.1 Headsets. Durfte das Medusa ausgiebig beim Kumpel hören, das ist ja der Letzte Schrott! Klangtechnisch miserabel, da klingen Monitorlautsprecher ja besser!

Ich würde derzeit das Creative FATAL1TY Pro Series Headset kaufen. Laut Userberichten Bequem und guter Klang. Wichtig ist mir natürlich der Klang und das es auch Bass mit bringt! Denn ich werde hauptsächlich Musik damit hören! Spielen tu ich immer mit meinem 5.1Soundsystem. Nur Abends laut Musik hören kommt nicht gut

Was könnt Ihr da so bequemes und gut klingendes Empfehlen?
Hab beim Kumpel das Sennheiser 160 gehört, find ich jetzt nicht sooo doll vom Bass her und überhaupt, irgendwie recht leise gewesen!

Ach ja, falls es hilft, ich bin Brillenträger, sollte also weich sein das ganze!

Gast
22.08.2007, 22:07 Uhr
Joa die Problematik kenn ich - ab 9 Headset only

Nur wie das mit Brillenträgern ist weiss ich nicht!

Bis 50€ gibts da einmal das Steel Sound 4H Gaming Headset und evtl. auch das 5H, da musste halt mal schaun.
Sonst fällt mir da an guten Headsets wenig ein, wenn du kein Sennheiser willst.
Vllt hat AKG noch was gescheites, aber dafür musst du dann auch eben zahlen *g*

Gast
22.08.2007, 22:17 Uhr
Werde morgen Vormittag mal nach Media MArkt fahren, vllt. haben die ja etwas brauchbares dabei??

Wenn nicht, such ich mir ein Shop der das Creative und das Steel Sound hat...dann mal schauen!

Danke schon mal...

Gast
22.08.2007, 22:37 Uhr
Ich hab das Fatal1ty und das Sennheiser. Und ich muss sagen die beiden trennen Welten. Das Fatal1ty hat nen klaren Sound und satten Bass. Wegen Tragekomfort das kannste nur selber testen, müsste aber passen denke ich.

:tschau:

Gast
22.08.2007, 22:41 Uhr
Also das Sennheiser 160 klang schon gut! Nur der Bass war etwas Flach. Die höhen und die Sauberkeit des Headsets ist erstklassig. Nur es ist auch sehr leise irgendwie

Aber naja, dann gibt es ja noch nen Grund mehr das Fatal1ty zu nehmen

Dankööö
Vllt. hat MM das ja sogar da^^

Gast
23.08.2007, 00:47 Uhr
Wenn Du es nur für die Musik brauchst, würde ich zu "normalen" Kopfhörern raten.
Ich hab hier Sennheiser HD 595, die machen ordentlich los Für TS nehm ich
'nen Standmic

Für "richtig Musik hören" sind Headsets nicht mein Ding ^^

Gast
23.08.2007, 02:14 Uhr
also ich hab noch das alte Plantronics audio.90 ! gibt es zwar nicht merh (soweit ich weiss) aber die nachfolger sollen auch sehr gut sein!
das plantronics hat nen satten bass und ist sehr sauber von der klangwiedergabe ! würd ich mir mal anhören an deiner stelle wenn du die möglichkeit hast ! Plantronics Roxx

Gruss NicNac :tschau::tschau:

Gast
23.08.2007, 08:02 Uhr
Ja an sich werde ich damit nur Musik hören. Aber auf LAN brauch ich dann evtl. auch mal nen Mikro und vllt. hab ich ja doch irgendwann mal DSL*lol*. Deshalb soll es gleich mit Mikro sein

Ich hab hier auch nen Plantronics, k.a welches das ist, der Stoff ist schon durch, es klingt einfach gut aber es ist noch so eins, welches keine Geräusche von außen unterdrückt. Da die Ohrmuscheln nur so groß sind, wie das Ohr... Aber das ding macht noch keinen Bass

Gast
23.08.2007, 11:08 Uhr
Soo ich bin seit ~1h zuhause und bin nun Stolzer Besitzer des Creative Fatal1ty Headset´s

Also das was ich bisher gehört habe bei Musik gefällt mir schon sehr gut. Schön Klar, es geht sehr laut und der Bass ist passend dazu proportioniert. Nicht zu Stark aber auch nicht so schwach wie beim Sennheiser 160. Finde ich zumindest. Beim Spielen scheint es auch ganz nett zu sein, wobei mir da extrem viel Bass im gegensatz zum Teufel Concept E fehlt. Was sich wahnsinnig am Spielspaß bemerkbar macht, wie ich finde! Also ich spiele lieber mit dem Soundsystem*g*

Aber für Musikhören und Spielen in den Abendstunden, scheint es perfekt zu sein.

Es sitzt auch recht bequem, noch drückt es etwas stark aber ich denke das wird sich noch ein kleines bisschen legen. Ich habe 39€ dafür bezahlt, das geht in Ordnung, denn im Internet kostet es 29€ und da ich das Geld Bar hab, wären noch 10-12€ Versand drauf gekommen...Also wayne...

Den rest werde ich die Tage testen. Abends wenn ich dann Musik hören möchte, Laut ohne meine Mutter zu wecken :lol2:

Also es folgen noch weitere Berichte... Obwohl das vllt. ja garnicht hier her gehört, doch extra nen Thread werd ich nicht aufmachen

Danke euch :tschau:

Facebook

Jahresarchive