Antworten ohne Registrierung

Drucker ??

Gast
05.09.2007, 17:23 Uhr
Hallo, da ich mir mal ein drucker zulegen will aber ich weiß welcher herrsteller usw.. frag ich mal hier. Mir ist wichtig das die patronen nicht so teuer sind,am besten mit refill kits wieder auffüllbar,ohne was drum herum halt nur drucker,soll günstig sein.

jetzt seit ihr gefragt!! was könnt ihr denn empfehken?:tschau:

Gast
05.09.2007, 19:49 Uhr
nur drucker, oder als multigerät mit scanner und kopierer ? Und maximaler Preis ?

Für manche Drucker gibts günstige patronen, z.B bei Ebay. Also nicht No Name, nachgemachte halt. Verwende solche Patronen schon seit nem jahr und noch nie Probleme gehabt.

schau mal nach einem Canon PIXMA iP3300, bei ebay gibts dafür auch patronen, 14€ 20x

Gast
05.09.2007, 19:51 Uhr
Jojojo ... du könntest nen HP kaufen, oder einen, der die Patronen alle einzeln hat. Habe solche dinger schon von HP gesehn
Refill scheint auch sehr günstig zu sein, leider noch nie gemacht.

Gast
05.09.2007, 19:57 Uhr
solche patronen zu kaufen ist viel leichter als nachfüllen. Die Patronen haltet auch nicht vial aus, wenn man die mehrmals nachfüllt. Dann halt wieder neue kaufen, und das kostet schon wie Drucker selbst.

Gast
06.09.2007, 06:50 Uhr
also generell recht gute erfahrungen hab ich mit HP und Canon druckern gemacht :-)

epson hatte ich bis dato drei stück... irgendwelche macken bekommen die nach kurzer zeit immer.

ist aber auch abhängig von der preisklasse.

:tschau:

Gast
06.09.2007, 07:25 Uhr
Also ich hatte bisher zwei HP Drucker und mit beiden bin ich wirklich sehr zufrieden. Kann also HP nur empfehlen, würde dir aber auch dazu raten, evtl. ein Multifunktionsgerät zu nehmen, denn die sind wirklich schon sehr nützlich und man muss nicht für jede Kopie in die Stadt rennen!:-)

Gast
06.09.2007, 07:51 Uhr
hatte zwei hp und bin vor ca. einem jahr auf canon ip 4200 umgestiegen. druckqualität und kosten waren der ausschlag meiner entscheidung.
bei hp wird die gesamte farbpatrone inkl. druckkopf getauscht, bei canon bleibt der kopf im gerät und es werden nur die einzelnen tanks getauscht.
bei ebay bekommt man schon refill-patronen für 1,50 euro, chip vom original drauf und fertig.
die qualität ist meiner meinung nach auch besser als bei hp, ist aber sicher ansichtssache.

abraten tue ich dir von angeboten von aldi und co. (lexmark), da sind die patronen im nachhinein teuer als ein neues gerät - somit besser immer einen neuen kaufen, ist billiger.

:tschau:

Gast
06.09.2007, 08:44 Uhr
Also Brother Drucker sind auch sehr Gut! Allerdings ist die Druckqualität eines Epson Druckers besser, dafür auch langsamer. Ansonsten, ja nen Brother, da bekommt man Patronen für 50Cent Benutzen wir als Firma auch...

Ansonsten, HP, naja ist immer sone Sache mit den Patronen. Lexmark mal gar nicht*g* und Canon bei Canon kannst du auch nicht´s falsch machen, solange du auf den Preis nachgefüllter Patronen achtest.

Gast
06.09.2007, 09:11 Uhr
halte bei ebay ausschau nach einem Epson Stylus CX 3650
ich habe den schon 3 Jahre und der druckt immer noch wie am ersten tag. Tintenpatronen kriegst du hinterher geschmissen (20 Stück kosten 14 € inkl ). Drucken scannen kopieren ohne PC, was will man mehr. Das Gerät bekommt man bei ebay bestimmt für unter 30 €

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive