Antworten ohne Registrierung

IPhone 3G

Gast
27.06.2008, 11:52 Uhr
Hallo
Ich wollte fragen ob mann das IPone 3g einfach ohne vertrag im ipod store in New York kaufen kann?:-?

Gast
27.06.2008, 12:02 Uhr
Also wie ich verstanden hab ja, fuer 199$

Gruß

Gast
27.06.2008, 14:07 Uhr
hat des dann noch irgentnen simlock oder kann man da dann einfach ne deutsche simkarte reinstecken?
Nen kumpel geht nähmlich im august für nen jahr dahin und da soll er mir eins rüberschicken :P....das kann man doch ohne probleme oder?^^

Gast
27.06.2008, 14:13 Uhr
Ja hat ne simlock, es gibt aber diverse Anleitungen, wie man die entfernen kann, dafür brauchst du eine spezielle Firmware

Gast
27.06.2008, 14:14 Uhr
und sowas bekommt auchn noob hin?

Gast
27.06.2008, 14:30 Uhr
Sollte machbar sein, aber das neue (deutsche) iPhone hat einen Netlock, wie das amerikanische gesichtert ist, kp, denke aber simlock

Google spuckt bisschen was aus

Gast
27.06.2008, 14:35 Uhr
Zitat:
Zitat von Razer
das kann man doch ohne probleme oder?^^
Jo, nur sollte er es als Geschenk (Gift) verschicken, wegen Zollshit ...

Gast
27.06.2008, 14:37 Uhr
ja hab grad ma gegoogelt und ka wirklich was gefunden hab ich nich. aber auf einer seite stand, dass das neue iphone 3g in amerika nur noch mit vertrag verkauft werden soll, weil es so viele gäbe die sich ein iphone in amerika kaufen und dann den simlock rausmachen.
naja mal sehn...

Gast
27.06.2008, 15:13 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Ja hat ne simlock, es gibt aber diverse Anleitungen, wie man die entfernen kann, dafür brauchst du eine spezielle Firmware
jojo ist ganz einfach geht sogar schon mit der neuen version^^ nur kann einer mal nach schauen ob es jetzt nur mit vertrag gekauft werden kann?

Gast
27.06.2008, 15:40 Uhr
Kannst das iphone im amiland kaufen und hier freischalten. Freischalten dauert 5min.

Allerdings hast du nur in amerika garantie, wenn du es in amerika kaufst.

Gast
27.06.2008, 19:32 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Kannst das iphone im amiland kaufen und hier freischalten. Freischalten dauert 5min.

Allerdings hast du nur in amerika garantie, wenn du es in amerika kaufst.
ah danke gibt es keine andere möglichkeit es über einen i-shop zu kaufen wo die preise nicht überspitzt werden??

Gast
27.06.2008, 20:21 Uhr
wird mir kein iphone zulegen hat einfach zuschlechte Technik für denn Preis.

Gast
27.06.2008, 20:38 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
wird mir kein iphone zulegen hat einfach zuschlechte Technik für denn Preis.
hmm, ein ipod touch mit internet und telefon.^^

Naja wer's braucht, mich haben immer die hohen Monatspreise bei der Telekom gestört. 139€/Monat fürn bisschen IPod-Inet, da geh ich lieber daheim über DSL-Flat.
Und wenn man kein Handy mit Inet brauch sollte auch ein SE etc. genügen. :razz:

Gast
27.06.2008, 21:03 Uhr
IPhone ist reine abzocke, das ding ist viel zu tuer, und der vertrag auch. nur weil da son apfel drauf ist kostet das direkt horende geld.

Gast
27.06.2008, 21:56 Uhr
Zitat:
Zitat von Ins0mni4
IPhone ist reine abzocke, das ding ist viel zu tuer, und der vertrag auch. nur weil da son apfel drauf ist kostet das direkt horende geld.
ahha 180 euro ist bei dir viel für ein handy

Gast
27.06.2008, 22:44 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Vertrag mal weggelassen... :roll:

Gast
27.06.2008, 23:10 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
lol ja. was will ich mit nem 180 euro handy das ach so tolle sachen kann? ich brauche das zum telefonieren sonst garnet. es gibt weitaus günstigere handys die auch nette futures haben. apple wirbt immer mit ihrem tollen style und soner kacke genau wie beim ipod. nur weils apple ist und es toll ausieht muss es jeder haben aber der sound ist total fürn arsch...sry aber ist meine meinung, kauf dir das teil ruhig^^

Zitat: Vertrag mal weggelassen..

das kommt noch hinzu...abzocke ist das net weiter...

im übrigen sind mir 180€ nicht zu viel für ein handy, aber dann will ich auch was für mein geld haben und net son mainstream kack wie das iphone.

Gast
27.06.2008, 23:38 Uhr
Zitat:
Zitat von Ins0mni4
im übrigen sind mir 180€ nicht zu viel für ein handy, aber dann will ich auch was für mein geld haben und net son mainstream kack wie das iphone.
was ist den daran so schlecht??
und ich würde nie vetrag daran nehmen denn das ist wirklich abzocke ^^

Gast
27.06.2008, 23:44 Uhr
ich finde es für das geld einfach zu teuer. das wird hoch angepriesen, weils apple ist, weils toll aussieht und weil man ins inet kann blabla, aber mir ist es das geld nicht wert. ich nutze mein handy zum simsen, telen und vllt ab und zu mal knipsen mehr nicht. aber jeder sieht das anders, und jeder nutzt sein handy auch anders und hat andre bedürfnisse. ist halt nur meine meinung dazu. ich sage nicht, dass das schlecht ist, ich würde es mir halt für das geld nich holen, und auch wenns nur 5 cent kosten würde nicht, ich mag apple mit ihrem mainstream kack einfach nich^^

Gast
28.06.2008, 07:34 Uhr
also angenommen man könnte es wirklich in den USA für ca 180€ umgerechnet kaufen können, dann würd ich aber sofort zuschlagen! mie jetztiges Handy hat früher noch 320€ gekostet und hat nich mal halb soviel Ausstattung.
Und dann kommt noch dazu das apple kult ist

Aber wenn es wirklich nur noch mit vertrag gibt is es natürlich viel zu teuer.

Facebook

Jahresarchive