Hallo Leute,
seit heute geht mein PC beim Spielen einfach so aus bzw. macht ein Neustart. Bei der Kontrolle der Spannung in Windows finde ich die 12V Leitung mit nur 11,10-11,23V laut Everest. Was eigentlich viel zu wenig ist. Nun ja, neues Netzteil aus der Firma genommen und siehe da, Fehler behoben.
Mein altes NT war ein Bequiet P5 470W.
Nun brauch ich ein neues, wenn es geht mit Kabelmanagement. Es soll auch für die Zukunft gerüstet sein also wenn es geht 2x 6+2Pin PCI-E Anschlüsse. Super wäre auch 6x SATA-Strom. Wichtig ist, das die Kabel lang genug sind, da ich ein Coolermaster Cosmos habe, welches nicht gerade klein ist und das Netzteil am Gehäuseboden montiert wird und die Luft von unten zieht.
Ich hätte da 2 Favoriten, was meint Ihr zu den oder gibt es bessere?
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Ich habe derzeit 3 Lüfter im Gehäuse welche aktuell am NT angeschlossen sind, das wäre auch nicht schlecht wenn sowas später auch wieder gehen würde, sollte ein besseres Netzteil als die von mir vorgeschlagenen allerdings diese Anschlüsse nicht haben, so würde das auch nicht´s machen.
Zu welchem NT würdet Ihr raten? Gibt es HyperGroup NT´s noch?
Danke für Eure Hilfe
Ach ja, später brauch ich eh eine neue Grafikkarte, daher sollte das NT auch eine GTX 280 oder ähnliches schaffen
In Gebrauch sind auch 4x SATA HDD´s +1x SATA DVD-Brenner und ein SATA Wechselrahmen, deshalb die 6x SATA Strom...