Hallo zusammen,
so jetzt habe ich eine gutes Sümmchen zusammengespart und mehr würde ich für ein TV Gerät eh nicht ausgeben wollen... Kauf ihn mir wahrscheinlich beim MediaMarkt.
Vorweg mal ein paar Dinge:
- der Abstand zwischen Fernseher und Couch betragen bei mir 3 Meter.
- lieber ein etwas zu grosses Bild als ein zu kleines, was meint Ihr? Eure Erfahrungen... bekommt Ihr zB. ständig Kopfschmerzen weil Ihr einen Tv um ein paar Zoll zu gross gekauft habt ?
- ein Arbeitskollege meinte wenn der Fernseher nicht grösser als 46Zoll wird dann ist ein LCD TV Gerät Inordnung, wenn er aber grösser ist würde er mir ein Plasma TV Gerät empfehlen.
- was für Anschlüsse sind noch so wichtig, hab mir sagen lassen das mind 3 hdmi Anschlüsse vorhanden sein sollten für zB nen späteren BlueRay Player oder Spielekonsole.
Oder gibt es nen DTS Eingang/Ausgang bei nem LCD/Plasma TV Gerät den man für seinen Musik Receiver braucht (hab einen mit dts).
- rentiert sich Full LED oder ist das eher Werbung wie weißer Riese (weißer riese wäscht weißer als weiß), das einzigste gute wäre drann wie bei den Informationen zu Full LED gesagt wird der geringere energieverbrauch.
- Ist irgendeine TV Marke besonders zum empfehlen ? Von welcher TV Marke sollte man eher die Finger lassen ???
- Full HD mit 1920 × 1080 Pixeln soll er natürlich auch haben
und zu guter letzt noch wenn das nicht vielleicht eh schon Standard ist ?
- man sollte ihn an den PC anschließen können
Wenn Ihr nach meinen ganzen Wünschen noch Beratungsdrang verspürt oder aber auch noch wichtige Hinweise für den Kauf wisst dann nur her damit
Danke im vorraus,
LG, Gast.