Antworten ohne Registrierung

Suche: High-End PC, wassergekühlt

Gast
29.08.2010, 01:24 Uhr
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem High-End Rechner in der Preisklasse 3000 € - 4000 €. Der PC sollte komplett wassergekühlt sein und der Tower möglichst "simpel", d.h. wenig "Tralala", am besten ein schwarzer Kasten mit wenig Öffnungen, damit nicht zu viel Staub reinkommt und ohne Beleuchtung.

Bei zwei Anbietern wurde ich fündig:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

und

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

.

Als ich rumgegoogelt habe, stellte ich fest, dass fast alle, die etwas mit diesen beiden Händlern zu tun hatten, irgendwann zu Anwälten greifen mussten.

Nun suche ich einen Anbieter, der professionell zusammengesetzte WaKü-Systeme anbietet. Allerdings finde ich keine bis auf diese zwei.

Wäre schön, wenn ihr mir welche empfehlen/nennen könntet.

Schöne Grüße,
Gast

Gast
29.08.2010, 01:27 Uhr
Hi,

hast du schonmal dran gedacht, dir selbst was zusammen zu stellen? Bzw. dir was zusammenstellen zu lassen und das ganze dann selbst zusammen zu bauen?

Gast
29.08.2010, 02:36 Uhr
dem stimm ich zu
das würde ich dir auch dringends raten
bei der kombination wasser und pc würd ich keinem anderen vertrauen ausser mir selbst

wir helfen dir gern dabei die teile zusammenzusuchen und zum zusammenbauen suchste dir irgend nen kumpel der kein grobmotoriker ist
zwei leute übersehen weniger als einer

bei deinem budget kann man das feinste vom feinsten nehmen und hat immernoch reserven
es macht auch spass soetwas zusammenzubauen
und es ist auch einfach nen besseres gefühl wenn man weiss was drin steckt und das man es selbst aufgebaut hat

Gast
29.08.2010, 03:54 Uhr
Also als aller erstens:

Sicher das du soviel augeben willst?
Normalerweiße sollten 2000 mehr als genug reichen!!!
(aber wenn du das ausgeben willst, ist ja deine entscheidung! :-))

Ich muss meinem Voredner leider widersprechen!
Wenn, dann würde ich als "Nicht-profi", es von einer Firma (alternate??!!) zusammenbauen/montieren lassen. Die bieten das mitlerweile sehr güntig an, denn so einfach ist eine Wasserkülung auch nicht!

Dies solltest du natürlich nur befolgen wenn du ein Laie bist, nicht falsch verstehen!

PS: ich hafte jetzt nicht für meinen Post, denn ich bin vom Weinfest gerade heimgekommen!!!
:tschau:

lotion
31.08.2011, 13:26 Uhr
Hallo,
ich suche ähnliches wie der Threadstarter.

Ein professionelles Wakü-System, komplett wassergekühlt, ohne Lüfter und das Gehäuse muss staubdicht sein (ohne jegliche Öffnungen).

Weiss jemand inzwischen wo ich so etwas kaufen kann?

Tschau
Lotion

Facebook

Jahresarchive