Antworten ohne Registrierung

Monitor 24 Zoll Beratung bis 300 €

Gast
15.12.2010, 10:02 Uhr
Hallo Leute,

ich brauche nochmal einen Tipp für einen guten Monitor 24 Zoll bis zu 300 Euro

Habe mehere schon im Visier

z.B.Sasmung BX2450
Asus VG236HE obwohl 3d brauche ich net
VW246h

Will gute Reaktionszeit und guten Kontrast (wer will das nicht) aber durch die n. einheitlichen Messungen sind die nur noch schwer vergleichbar

Kann mir da jemand helfen??

Gast
15.12.2010, 16:43 Uhr
Verschoben in die Kaufberatung.

Gast
15.12.2010, 17:18 Uhr
Ich würde auch zu solch einem Samsung greifen...die sind sehr gut.

Die Acer B3 und BenQ V24xx sind auch sehr gut!

Gast
16.12.2010, 19:27 Uhr
Habe den

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

und kann ihn nur empfehlen!
Sehr guter Monitor, das einzige was etwas stört sind die Tasten am Monitor, denn die sind berührungsempfindlich, und deshalb sieht man sie sehr schlecht.
Was meiner Meinung nach lohnenswerte Features des Monitors sind, wäre zum einen der eingebaute USB-Hub und die Einstellmöglichkeiten (Höhe, Neigung, usw.)!

MfG

Gast
16.12.2010, 21:48 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Habe den

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

und kann ihn nur empfehlen!
Sehr guter Monitor, das einzige was etwas stört sind die Tasten am Monitor, denn die sind berührungsempfindlich, und deshalb sieht man sie sehr schlecht.
Was meiner Meinung nach lohnenswerte Features des Monitors sind, wäre zum einen der eingebaute USB-Hub und die Einstellmöglichkeiten (Höhe, Neigung, usw.)!

MfG
Haben wir bei uns in der Firma auch welche von, kann nur positiv davon berichten.
Ich selbst hab das 16:10 Modell, 2493HM, ebenfalls top. Mit diesem Samsung-Modellen macht man nicht viel falsch.

Was allerdings auftreten kann bei dieser Größe ist ein fiepen bei bestimmten Bildschirminhalten.

Facebook

Jahresarchive