Antworten ohne Registrierung

Neue Grafikkarte..

Gast
25.01.2011, 18:17 Uhr
Hey,

Ich brauche eine Grafikkarte, weil ich zurzeit die Standart Grafikkarte habe. Ich suche aber dringend, weil ich CS 1.6 zocke und es hängt! :-?

Windows 7 Ultimate
Grafikkarte aktuell: Standart-VGA-Grafikkarte
Prozessor: AMD Turion (tm) 64 X2 Mobile Technology TL -60 2,00 GHz Arbeitsspeicher: 2,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssytem

Bitte hilft mir so schnell wie möglich !!!

Danke im Voraus.

Gast
25.01.2011, 18:20 Uhr
was für ein mainboard hast du denn?
wahrscheinlich meinst du die onboard grafik

1.6 benötigt echt nicht viel
mit meiner onboard hd3200 gehts ohne probleme

aber wahrscheinlich is deine etwas älter

wieviel möchtest du denn ausgeben und was möchtest du sonst noch spielen?

Gast
25.01.2011, 18:32 Uhr
Da ich mich so garnicht mit meinen Laptop umgehen kann weiß ich wirklich nicht wo meine Mainboard ist :-9....
Ich habe eine Standard-VGA-Grafikkarte weiß auch nicht woher ich das ablesen kann...

Und ausgeben so wenig wie möglich , zocken 3 Stunden am einen Tag...
Ich habe mein PC vor kurzem neu formatiert..

Gast
25.01.2011, 18:36 Uhr
laptop oder pc?
also desktop rechner?

beim laptop sieht es sehr sehr schlecht aus was zu machen...eigentlich unmöglich

Gast
25.01.2011, 18:36 Uhr
Ich habe ein Laptop HP .

Zitat:
Zitat von Gast
beim laptop sieht es sehr sehr schlecht aus was zu machen...eigentlich unmöglich
Definiere eigentlich unmöglich..

Danke trotzdem.

Also, ich wll mal erzählen warum ich eine neue Grafikkarte brauche, weil mein Laptop abgestürtzt ist und danach am Start auf Laptop Streifen zu sehen waren als mein Laptop vor fuhr kam es nicht so recht und es stande dann da irgendein blaues Teil was den ganzen Notebook überschwemmt hatte und ganz unten kam da noch: 10%....50%.....100% und es fuhr runter. Ich hatte ne neu formatierungs CD und habe es neu formatiert, anschließen ließ ich es meine Grafikkarte aktualisieren und klickte auf meine Grafikkarte die futsch ist (Nivida GE Force 7600). Dann musste ich wieder alles von neu formatieren.....
So ich hoffe ihr wisst jetzt warum ich ne Grafikkarte brauche... .
Und wenn ihr wisst wie ich es noch irgendwie in griff kriegen kann dann bitte da hinschreiben!

Danke!!

Edit: Ich habe noch eine Frage, unzwar kann ich mir eine Grafikkarte nur für einer bestimmten Zeitlang besorgen? (Testversion).

Gast
25.01.2011, 20:47 Uhr
Wenn es ein Laptop ist, dann sind die Chancen, dass du eine neue Grafikkarte einbauen kannst gleich null. Es sei denn, du kannst löten und bist obendrein noch ein Genie in der Programmierung.^^

Gast
25.01.2011, 20:50 Uhr
Was zur Hölle ist "progammieren"?

Jetzt mal im ernst xD. Löten geht ja noch aber progammieren? Ne, glaub nicht, es sei denn, ein tutorial..... .

Habe ich noch was anderes zur Wahl?

Gast
25.01.2011, 20:54 Uhr
also es gab mal ab und an notebooks die hatte ne gesteckte grafikkarte
diese kann man relativ einfach tauschen

wenn du uns mal den model namen des hp notebooks gibst könnte man es eventuell rausfinden
aber die chancen stehen schlecht
ansonsten haste keine wirkliche möglichkeit....ich denke das wollte hawkangel damit sagen^^

hört sich ganz danach an als ob die grafikkarte zu heiss geworden ist...die streifen sind eigentlich anzeichen dafür das sie nen defekt hat
der backofen könnte sie noch retten aber du hörst dich net danach an als ob du es vollständig auseinander nehmen könntest

aber versteh ich das richtig das nach dem neuinstallieren das bild wieder ok war?
und du dann bluescreens bekommen hast?

Gast
25.01.2011, 20:58 Uhr
Ne vor der Neuinstallation.... und das alles war nicht blau sondern da war alles von einer Fehlermeldung beschrieben worden und das Problem konnte nicht entdeckt werden... Die Prozente gingen schnell also: 10% 20% 30% 40% - 100%. Es ladete runter und das ging von vorne los...

Edit: Jo danke Gast..

Gast
25.01.2011, 20:59 Uhr
Verschoben in die Kaufberatung.

Gast
25.01.2011, 21:10 Uhr
Zitat:
Zitat von r1ght
Was zur Hölle ist "progammieren"?

Jetzt mal im ernst xD. Löten geht ja noch aber progammieren? Ne, glaub nicht, es sei denn, ein tutorial..... .

Habe ich noch was anderes zur Wahl?
Wo steht denn "progammieren"?

Gast
25.01.2011, 22:32 Uhr
ich glauib er meinte es ironisch und wollte darauf hinweisen das er davon null peil hat
ich habs inner schule und ausbildung auch nie wirklich hinbekommen^^
dafür muss man schon die passenden gehirnwindungen haben

aber da das alles eh flaxig gemeint war isses auch jacke wie hose

Gast
25.01.2011, 22:43 Uhr
Na, ich dachte, er hätte sich über einen Schreibfehler lustig gemacht, da er das Wort 1. in "" gesetzt hat und 2. wiederholt hat. Und daraufhin hab ich in meinen Posts geguckt und da is keiner. Deshalb war ich etwas verwirrt.^^

Gast
25.01.2011, 23:03 Uhr
ich hab auch nur geschätzt^^

aber ich glaub ich weiss jetzt wo du warst
hast du windows 7?
dann warst du wahrscheinlich in der automatischen reperaturkonsole(oder gab es das auch in vista?)
das hört sich nicht nach grafikkarte an..eher festplatte oder vielleicht noch ram

könntest du vielleicht etwas genauer und in kürzen sätzen beschreiben was das problem ist
denn grafikkarte futsch hat mir noch kein system ausgespuckt^^

sind die streifen noch einmal aufgetaucht?
oder hast du andere fehlerhafte darstellungen gehabt?

Facebook

Jahresarchive